Facelift 2006

Diskutiere Facelift 2006 im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo erstmal, ich habe zwar bisher noch keinen AV, aber ich spiele schon recht stark mit dem Gedanken mir im nächsten Jahr einen zuzulegen. Es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo erstmal,

    ich habe zwar bisher noch keinen AV, aber ich spiele schon recht stark mit dem Gedanken mir im nächsten Jahr einen zuzulegen. Es scheint mir ein recht gelungenes Auto zu sein für den Preis. So bin ich auch auf dieses Forum gestoßen und konnte schon viele Informationen sammeln für die ich mich hiermit erstmal bedanken möchte.

    Einige Leute haben bisher über die ein oder andere kleine Sache berichtet die Sie stört, welche aber halt wirklich nur eine kleine Sache ist.
    In einem anderen Forum habe ich gelesen das jemand aus einem Händler herausquetschen konnte das der AV nächstes Jahr ein Facelift bekommen soll. Bisher habe ich aber nur diese eine Aussage gefunden. Ich möchte hiermit mal Fragen ob hier ähnliche Informationen vorliegen.

    Laut Aussage dieser Person soll das Facelift Mai/Juni 2006 kommen und so wie der Zufall will liegt dies genau in der Zeit wo ich, wenn ich mich für den AV entscheide diesen zulassen möchte.

    Würde mich über Informationen freuen.

    Dann hab ich auch noch eine Frage, weiß jemand wieviel Diplomatenrabatt Toyota gibt, hab mich noch nicht beim Händler erkundigt. Arbeitskollegen erzählten mir etwas von 8%. Aber in diesem Forum habe ich schon gelesen das es wohl kein großes Problem sein dürfte 15% Rabatt zu bekommen.


    Also dann mal vielen Dank fürs Forum und für eure Antworten. [​IMG]
     
  2. Noname

    Noname Guest

  3. #3 Hemm-Ohr, 24.11.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Willkommen KTJ76,

    in dem Thread vom "Mann ohne Namen" geht es dazu weiter! [​IMG]

    Uwe

    macht hier dann zu...
     
Thema:

Facelift 2006

Die Seite wird geladen...

Facelift 2006 - Ähnliche Themen

  1. Avensis Facelift 2006

    Avensis Facelift 2006: In der neuer Autobild steht, dass im Frühjar 2006 ein Facelift des Toyota Avensis auf dem Markt kommt noch edler und wertiger.
  2. Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN

    Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN: Hallo liebes Forum. Habe seid heute meinen Avensis aus 2002 aus erster Hand mit 109k bekommen, fahre normal Corolla E12. Der Corolla bleibt in der...
  3. Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?

    Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?: Hello! Ich hatte einen Unfall. Kotflügel vorne rechts müsste getauscht werden. Ich finde aber nur einen vor dem Facelift mit Blinker Ausnehmung in...
  4. Sitzgarnitur tauschen von T25 Kombi Baujahr 2008 Facelift in T25 Baujahr 2003 Vor-Facelift

    Sitzgarnitur tauschen von T25 Kombi Baujahr 2008 Facelift in T25 Baujahr 2003 Vor-Facelift: Hallo liebe Foren-Gemeinde, Ich hatte mit dem T25 von 2008 einen Auffahrunfall, weswegen durch aufgehende Airbags ein wirtschaftlicher...
  5. T25 Facelift - Glühbirne tauschen

    T25 Facelift - Glühbirne tauschen: Hallo zusammen, ich habe gerade versucht die Glühbirne der Fahrerseite an meinem T25 Facelift 1,8 zu tauschen. Im Prinzip hat es auch hingehauen,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.