Facelift 2006

Diskutiere Facelift 2006 im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Ich bin am überlegen mir demnächst evtl. ein Avensis 1.8 VVT-i zu kaufen. Ich habe gelesen das es 2006 ein Facelift gab. Wann genau ist...

  1. Eaan

    Eaan Guest

    Hallo

    Ich bin am überlegen mir demnächst evtl. ein Avensis 1.8 VVT-i zu kaufen. Ich habe gelesen das es 2006 ein Facelift gab. Wann genau ist das Faceliftmodel erschienen und wie erkennt man es optisch. Was wurde überhaupt alles überarbeitet ?
     
  2. wesp

    wesp Guest

    hallo,

    man erkennt es an den Blinkern in den Außenspiegeln. Was im Einzelnen geändert wurde kannst du bestimmt im Forum nachlesen.

    Gruß
    Werner
     
  3. dogb63

    dogb63 Guest

    Genau, bitte benutze die SUCHE. Es gibt hier nichts, was Du nicht finden wirst.

    CU
    Frank (dichtet hier ab)
     
Thema:

Facelift 2006

Die Seite wird geladen...

Facelift 2006 - Ähnliche Themen

  1. Avensis Facelift 2006

    Avensis Facelift 2006: In der neuer Autobild steht, dass im Frühjar 2006 ein Facelift des Toyota Avensis auf dem Markt kommt noch edler und wertiger.
  2. Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN

    Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN: Hallo liebes Forum. Habe seid heute meinen Avensis aus 2002 aus erster Hand mit 109k bekommen, fahre normal Corolla E12. Der Corolla bleibt in der...
  3. Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?

    Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?: Hello! Ich hatte einen Unfall. Kotflügel vorne rechts müsste getauscht werden. Ich finde aber nur einen vor dem Facelift mit Blinker Ausnehmung in...
  4. Sitzgarnitur tauschen von T25 Kombi Baujahr 2008 Facelift in T25 Baujahr 2003 Vor-Facelift

    Sitzgarnitur tauschen von T25 Kombi Baujahr 2008 Facelift in T25 Baujahr 2003 Vor-Facelift: Hallo liebe Foren-Gemeinde, Ich hatte mit dem T25 von 2008 einen Auffahrunfall, weswegen durch aufgehende Airbags ein wirtschaftlicher...
  5. T25 Facelift - Glühbirne tauschen

    T25 Facelift - Glühbirne tauschen: Hallo zusammen, ich habe gerade versucht die Glühbirne der Fahrerseite an meinem T25 Facelift 1,8 zu tauschen. Im Prinzip hat es auch hingehauen,...