Executive Leder, echt oder Kunstleder?

Diskutiere Executive Leder, echt oder Kunstleder? im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo, um was für ein Leder handelt es sich bei dem Leder/Alcantara Sitzen bei den Modellen Executive? Alcantara ist ja nur Faser aber was ist...

  1. avento

    avento Neuling

    Dabei seit:
    08.11.2017
    Hallo,

    um was für ein Leder handelt es sich bei dem Leder/Alcantara Sitzen bei den Modellen Executive?
    Alcantara ist ja nur Faser aber was ist mit dem Rest?
    Es geht um T27 Avensis III
     
  2. L.Baer

    L.Baer Guest

    Guckst Du:
     

    Anhänge:

  3. avento

    avento Neuling

    Dabei seit:
    08.11.2017
    Danke für die Copy und Paste aber meine Sitze sind diese nicht. Ich habe Alcantara/Leder Mischung. Und gerade vom Händler erfahren, diese sind aus echtem Leder.
     
  4. #4 Bernd321, 11.11.2017
    Bernd321

    Bernd321 Routinier

    Dabei seit:
    12.10.2017
    Ort:
    Schönewalde
    Fahrzeug:
    Avensis TS 2,0 D-4D Edition S
    Verbrauch:
    Zitat von der Toyota Seite: "Leder-/Alcantara®-Ausstattung*, mit Einsätzen und Ziernähten in Grau
    *Sitzwangen Leder und Sitzmittelbahnen Alcantara perforiert, weitere Elemente hochwertige Ledernachbildung."

    Kann man doch alles bei Toyota.de nachlesen oder bei der Bestellung.
     
    L.Baer gefällt das.
  5. L.Baer

    L.Baer Guest

    Mein Screenshot stammt ja auch vom aufpreispflichtigen Paket.
    Aber wenn der Händler meint es wäre alles echt, soll alles echt sein. Und Toyota verkauft sich auf ihrer Seite einfach nur "unter Wert". ;)
     
  6. #6 Bernd321, 11.11.2017
    Bernd321

    Bernd321 Routinier

    Dabei seit:
    12.10.2017
    Ort:
    Schönewalde
    Fahrzeug:
    Avensis TS 2,0 D-4D Edition S
    Verbrauch:
    Es macht doch auch keinen Sinn auch die Rückseite aus Echtleder zu beziehen, macht ja bei Ledermöbeln auch kaum ein Hersteller.
    Es ist ja auch eine Geldfrage, bezahlen will das ja keiner in dieser Fahrzeugklasse.
     
Thema: Executive Leder, echt oder Kunstleder?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota kunstleder

Die Seite wird geladen...

Executive Leder, echt oder Kunstleder? - Ähnliche Themen

  1. Winterräder Avensis T27 Executive 1,8

    Winterräder Avensis T27 Executive 1,8: Hallo zusammen. Ich habe den Avensis T27 ( Bj. 2017) 1,8 147PS in der Executive Ausstattung. Ich bin auf der Suche nach Winterrädern, weil ich...
  2. Kaufberatung Avensis Executive 1.8 vvt-i

    Kaufberatung Avensis Executive 1.8 vvt-i: Hallo, aus der Not heraus (Unfall mit Totalschaden) bin ich bei der Suche nach einem neuen Auto auf den Avensis T25 aufmerksam geworden. Ich habe...
  3. Welches Navi ist im T27 Executive 2014 normal eingebaut?

    Welches Navi ist im T27 Executive 2014 normal eingebaut?: Moin! Kann mir hier jemand sagen welches Navi normalerweise in einem T27 Executive BJ 2014 (also nicht das "aktuelle" Modell) eingebaut ist? Danke!
  4. Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Premium Soundsystem des T 27 Executive ab 2015?

    Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Premium Soundsystem des T 27 Executive ab 2015?: Hallo, bin Eigentümer eine T 27TS 2.0 D Executive aus 2016. Freue mich hauptsächlich auf das Premium Soundsystem des Fahrzeugs, konnte es bislang...
  5. Avensis Sports Touring Bj.16 Executive ohne Panorama?

    Avensis Sports Touring Bj.16 Executive ohne Panorama?: Liebe Avensis Gemeinde, nur noch 14 Tage Widerrufsrecht trennen mich jetzt von meinem Avensis Sports Touring 1.8. Bj.16 Allerdings hat mich eine...