Executive Ausstattung T25

Diskutiere Executive Ausstattung T25 im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich fahre einen Mitte 06 (ist allerdings ein Sol), und der hat keine dunkle Scheiben. Ich denke das man das Privacy Glas dazu buchen...

  1. #21 wt15309, 06.04.2010
    wt15309

    wt15309 Guest

    Hallo,

    ich fahre einen Mitte 06 (ist allerdings ein Sol), und der hat keine dunkle Scheiben.
    Ich denke das man das Privacy Glas dazu buchen kann, sozusagen als extras. Desweiteren habe ich bei diveresen Toyo-Händler beide Varianten gesehen (unabhängig von Model und Alter).
    Also vermutete ich mal man findet es in der Estraliste.


    Gruß
    wt15309
     
  2. IDukeI

    IDukeI Guest

    Bräuchte man lediglich das damalige T25 Prospekt da hät man drin sehen können wann es was wie gab. Hätte ich allgemein gerne (am liebsten als PDF), schade das Toyota (und andere) sowas nicht anbieten, z.B. auf der Homepage in einer Art "Archiv" o.ä. wo man sich über alle früheren Fahrzeuge und Ausstattungen informieren kann und nicht nur über die aktuellen modelle.
     
  3. Der Jo

    Der Jo Routinier

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Ort:
    ::1
    Fahrzeug:
    T25 DieselCATze EXE Combi 06/06
    Hab zu alten Prospekten mal meinen Toy Händler befragt. Die müsswen die alten an Toyota zurückgeben sobald das neue Model jeweils im Laden steht.
    Finde es recht schade das es sowas nicht gibt.
     
  4. #24 mk5808775, 06.04.2010
    mk5808775

    mk5808775 Kaiser

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003 & Yaris Hybird Team D, EZ 12/2017
    Verbrauch:
    Hallo,

    hab grad einen alten T25 Facelift Prospekt gefunden. Das Privacy Glass gibt's beim Facelift Executive Combi als Serienausstattung, aber eben auch nur beim Combi. Bei den Vor-Facelift Modellen gabs das nicht (genau so wie Xenon auch beim Executive extra war).

    Viele Grüße

    Matthias
     
  5. #25 Rammstein, 06.04.2010
    Rammstein

    Rammstein Guest

    Danke Matthias für die Antwort.
    Denke das man das Thema jetzt schließen kann, wurde von Matthias ausreichend beantwortet.
     
  6. #26 Hoschi2005, 06.04.2010
    Hoschi2005

    Hoschi2005 Guest

    Das stimmt nicht . Ich habe ein Vor-Facelift Modell Bj. 2005 D-Cat Executive
    und der hat Privacy Glass und Xenon Serienmäßig .
    Bei unserem alten 2L Bj 2003 mußte Xenon extra bezahlt werden , dafür
    waren die 17" Zoll Räder Serie . Das Privacy Glass gab es da noch nicht ,
    die hinteren Scheiben (Limo) waren aber stärker getönt , genauso wie
    beim Vorgänger t22 wo Linea Sol die Top Ausstattung war.

    Gruß,
    Uwe
     
  7. #27 mk5808775, 07.04.2010
    mk5808775

    mk5808775 Kaiser

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003 & Yaris Hybird Team D, EZ 12/2017
    Verbrauch:
    Dann ist das vermutlich bei der Einführung des 2.2l D-CAT gekommen (war ja ganz kurz vor dem Facelift). 2003-2004 gabs beim Executive leider weder Xenon noch getönte Scheiben, auch die 17"er gab's nur beim 2.0l und 2.4l Benziner als Standard, beim 2.0l Diesel aber nicht.
    Danach gab's die getönten Scheiben aber auch nur beim Executive Kombi (laut FL-Prospekt).
    Das Ausstattungschaos ist echt ziemlich unübersichtlich... :aua: :P

    Viele Grüße

    Matthias
     
  8. avi

    avi Guest

    Fast, beim FL 2.2 D-Cat Combi in SOL-Ausstattung gibt es "Privacy Glass" ebenfalls serienmäßig - ich sollte es wissen, ich fahre nämlich einen. ;)

    Gruß
    Alex

    P.S. ich habe den Prospekt von 2006 als PDF noch hier ...
     
  9. bauzel

    bauzel Guest

    Hallo, ich ´habe mir gerade ein T25 exe kombi gekauft von juni 06, FV , 1,8 , 10000KM,14000€, jede durchsicht , wie NEU !!!. kannst du mir den prospekt auch schicken ? MFG
     
  10. #30 Toyota Power, 04.07.2010
    Toyota Power

    Toyota Power Guest

    es gab beim vorfacelift beim d-cat executive privacy glas serienmäßig.
    dann beim treveller also sondermodell von vorfacelift die hatten die dunkele scheiben auch und bei facelift waren sie dann serienmäßig aber nur bei executive.

    glaubt mir das ist die richtige antwort dadrauf.
     
  11. avi

    avi Guest

    Hallo,

    @bauzel
    Ich habe ihn gestern noch verschickt.

    @Toyota Power
    Nö, und lass dich von meiner Frontschürze nicht täuschen. Ich fahre einen Facelift in SOL-Ausstattung und der hat Privacy Glass serienmäßig.

    Gruß
    Alex
     
  12. bauzel

    bauzel Guest

    Hallo. bei mir ist noch nichts angekommen ! kmtim@web.de . MFG :kn:
     
  13. avi

    avi Guest

    An diese Adresse habe ich die Datei geschickt, ich hoffe sie ist nicht zu groß (4,02 MB).
    8o

    Ich versuchs nochmal..

    Gruß
    Alex
     
  14. bauzel

    bauzel Guest

    Danke .MFG :nose:
     
  15. #35 wilhelmd, 18.07.2010
    wilhelmd

    wilhelmd Guest

    Meine scheiben wurden auch nachträglich getönt ...

    Denke ist also nicht abhängig vom Model.

    T25 2.0 exe
     
  16. #36 tornadopa200, 18.07.2010
    tornadopa200

    tornadopa200 Guest

    meiner 5/06 (Kombi)hat auch dunkle Scheiben hinten, ab Werk
     
  17. #37 ToyoLMC, 11.08.2010
    ToyoLMC

    ToyoLMC Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Ort:
    St. Augustin/NRW
    Fahrzeug:
    Mazda 6 Kombi Skyaktiv-D 150 Exclusiv BJ 7/15
    Hallo, ich habe mir im Oktober 2005 einen neuen Avensis 2.2 D-Cat Exe. Kombi gekauft und der hatte serienmäßig die hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe abgedunkelt.
    Gruß
    Detlev
     
  18. Huibuh

    Huibuh Guest

    ich weiß garni was ich für ein modell von meinem VFL combi hab
     
  19. #39 bomba85, 14.04.2013
    bomba85

    bomba85 Guest

    habe eine T25 bj 3/2005 also vor FL ist ein sondermodell Travel
    - hinten getönte scheiben
    - Navi
    - Alus

    den T25 gab es damals als Sol/Exe und Sol mit Travel ausstattung
    wobei nur der Sol/Travel serienmäßig getönte scheiben hatte.
    beim Exe war es Sonderaustattung ( aber nicht in DE)
     
Thema: Executive Ausstattung T25
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 executive ausstattung

    ,
  2. ausstattung avensis 2.0 executive bj 2005

    ,
  3. welche ausstattungsform hat toyota avensis

    ,
  4. avensis T25 edition ausstattung,
  5. avensis t25 executive,
  6. ausstattung toyota avensis t25 2008 executive,
  7. toyota avensis t25 ausstattung,
  8. toyota avensis t25 serienausstattung
Die Seite wird geladen...

Executive Ausstattung T25 - Ähnliche Themen

  1. Ausstattung Unterschiede Life / Edition / Executive ?

    Ausstattung Unterschiede Life / Edition / Executive ?: Hi, habe bei Autoscout einen T27 Edition Bj 13 gefunden der für mich interessant wäre. Die Frage ist, was sind denn die Unterschiede in den...
  2. Winterräder Avensis T27 Executive 1,8

    Winterräder Avensis T27 Executive 1,8: Hallo zusammen. Ich habe den Avensis T27 ( Bj. 2017) 1,8 147PS in der Executive Ausstattung. Ich bin auf der Suche nach Winterrädern, weil ich...
  3. Kaufberatung Avensis Executive 1.8 vvt-i

    Kaufberatung Avensis Executive 1.8 vvt-i: Hallo, aus der Not heraus (Unfall mit Totalschaden) bin ich bei der Suche nach einem neuen Auto auf den Avensis T25 aufmerksam geworden. Ich habe...
  4. Welches Navi ist im T27 Executive 2014 normal eingebaut?

    Welches Navi ist im T27 Executive 2014 normal eingebaut?: Moin! Kann mir hier jemand sagen welches Navi normalerweise in einem T27 Executive BJ 2014 (also nicht das "aktuelle" Modell) eingebaut ist? Danke!
  5. Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Premium Soundsystem des T 27 Executive ab 2015?

    Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Premium Soundsystem des T 27 Executive ab 2015?: Hallo, bin Eigentümer eine T 27TS 2.0 D Executive aus 2016. Freue mich hauptsächlich auf das Premium Soundsystem des Fahrzeugs, konnte es bislang...