Executive Ausstattung T25

Diskutiere Executive Ausstattung T25 im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hoffe das die Frage hier am richtigen Platz ist. Haben eigentlich alle T25 2.0l mit der Executive Ausstattung getönte Scheiben? Da ich einen ohne...

  1. #1 Rammstein, 04.04.2010
    Rammstein

    Rammstein Guest

    Hoffe das die Frage hier am richtigen Platz ist.
    Haben eigentlich alle T25 2.0l mit der Executive Ausstattung getönte Scheiben?
    Da ich einen ohne Fahre interessiert mich das doch sehr da ich das Fhzg. von nem Toyohändler erworben habe.
     
  2. #2 lukyluck, 04.04.2010
    lukyluck

    lukyluck Guest

    hallo

    ich glaube das haben nur Kombis ,limos haben das nicht also meiner hat es nicht ist ein 2,0 liftbag

    mfg Matze
     
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Nein, auch die Kombis nicht. Jedenfalls nicht die Modelle für den deutschen Markt.


    Prog
     
  4. #4 Rammstein, 04.04.2010
    Rammstein

    Rammstein Guest

    sorry ich vergaß zu erwähnen das ich einen Kombi besitze!
     
  5. #5 StG (DD), 04.04.2010
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Es gab ein Sondermodell, das hatte die getönten drin und ab Facelift waren glaube ich alle T25 Kombis mit getönter Scheibe erhältlich.

    Stephan
     
  6. #6 Rammstein, 04.04.2010
    Rammstein

    Rammstein Guest

    danke für die Antworten,dachte schon ich müsste meinen freundl. besuchen :-)
     
  7. Vicky

    Vicky Guest

    Die T25 Facelift haben getönten, die davor nicht
     
  8. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    da muss ich wiedersprechen.
    meiner ist BJ 11.2005 - also VF und er hat getönte Scheiben.

    Gruß Eugen
     
  9. Der Jo

    Der Jo Routinier

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Ort:
    ::1
    Fahrzeug:
    T25 DieselCATze EXE Combi 06/06
    Meiner ist BJ 06/06 Kombi Schwarz mit getönten scheiben.

    Grüße JoBa
     
  10. #10 rotarypower, 05.04.2010
    rotarypower

    rotarypower Guest

    Meiner ist auch ein 2006er Exe. Vorfacelift und hat getönte Scheiben.

    Mfg
     
  11. Vicky

    Vicky Guest

    Länderabhängige Ausstattungsvarianten? Waren die T25 Exe in D alle mit getönten Scheiben?
     
  12. #12 Hoschi2005, 05.04.2010
    Hoschi2005

    Hoschi2005 Guest

    Alle Exemodelle haben getönte Fenster , meiner ist von 2005 und der
    davor war einer von 2003 , die hatten alle das dunkle Glas . Nur musste
    man beim 2003er das Xenon extra kaufen , dafür waren die 17Zoll Räder
    Serie . Bei dem 2005er war es dann genau andersherum.

    Gruß ,
    Uwe
     
  13. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    NEIN!
    Ich fahre einen T25 2.0 D-4D Exe Combi EZ 02/04 (deutsches Modell) ohne getönte Scheiben; die gab es damals nicht ab Werk!
    Deshalb haben sich damals einige aus dem Forum die Scheiben nachträglich mit Tönungsfolie bekleben lassen.


    Prog
     
  14. #14 mk5808775, 05.04.2010
    mk5808775

    mk5808775 Kaiser

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003 & Yaris Hybird Team D, EZ 12/2017
    Verbrauch:
    Jep, Prog hat recht! Auch mein 2003er Exe hat kein "Privacy Glass", das gab's AFAIK erst im Facelift Sondermodell "Team" als Serienausstattung.
     
  15. #15 Hoschi2005, 05.04.2010
    Hoschi2005

    Hoschi2005 Guest

    Jau stimmt , hab gerade mal Bilder vom 2003er rausgekramt .
    Aber der Rest stimmt
     
  16. #16 StG (DD), 05.04.2010
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    mein 2003er Exe hatte keine getönten Scheiben, das kam erst später, zuerst in einem Sondermodell.

    Stephan
     
  17. #17 Diesel-Power, 05.04.2010
    Diesel-Power

    Diesel-Power Guest

    T25 2.2 D-Cat Exe Kombi mit getönten Scheiben..

    Ich hatte mal bei Toyota angerufen, die meinten, dass alle EXE die angeblich hätten...
     
  18. #18 Bjfahrer, 06.04.2010
    Bjfahrer

    Bjfahrer Guest

    Also manchmal habe ich nun schon den Eindruck, dass die Modelle bundesweit unterschiedlich waren/sind. Hatte 2006 den T25 FL als Travel und nicht als SOL genommen, weil im Zuge der Verschlechterung zum T22 (hatte Limo in SOL) u. a das Privacy Glas erst im EXE war. Ebenso war die beheizte Scheibenwischerablage nur noch im Exe.
    Zum Vorfacelift kann nichts sagen.
     
  19. #19 Rammstein, 06.04.2010
    Rammstein

    Rammstein Guest

    Also weiß es keiner so genau ob er hat oder nicht. ;)
     
  20. #20 Suitcase, 06.04.2010
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Wieso? Ist doch klar zu lesen, dass es auch Exe gibt, die kein Privacy Glas haben/hatten.
    Darunter fällt wohl auch dein T25.

    Es wird sicherlich keiner die Scheiben absichtlich in Klarglas ausgetauscht haben.

    Guido
     
Thema: Executive Ausstattung T25
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 executive ausstattung

    ,
  2. ausstattung avensis 2.0 executive bj 2005

    ,
  3. welche ausstattungsform hat toyota avensis

    ,
  4. avensis T25 edition ausstattung,
  5. avensis t25 executive,
  6. ausstattung toyota avensis t25 2008 executive,
  7. toyota avensis t25 ausstattung,
  8. toyota avensis t25 serienausstattung
Die Seite wird geladen...

Executive Ausstattung T25 - Ähnliche Themen

  1. Ausstattung Unterschiede Life / Edition / Executive ?

    Ausstattung Unterschiede Life / Edition / Executive ?: Hi, habe bei Autoscout einen T27 Edition Bj 13 gefunden der für mich interessant wäre. Die Frage ist, was sind denn die Unterschiede in den...
  2. Winterräder Avensis T27 Executive 1,8

    Winterräder Avensis T27 Executive 1,8: Hallo zusammen. Ich habe den Avensis T27 ( Bj. 2017) 1,8 147PS in der Executive Ausstattung. Ich bin auf der Suche nach Winterrädern, weil ich...
  3. Kaufberatung Avensis Executive 1.8 vvt-i

    Kaufberatung Avensis Executive 1.8 vvt-i: Hallo, aus der Not heraus (Unfall mit Totalschaden) bin ich bei der Suche nach einem neuen Auto auf den Avensis T25 aufmerksam geworden. Ich habe...
  4. Welches Navi ist im T27 Executive 2014 normal eingebaut?

    Welches Navi ist im T27 Executive 2014 normal eingebaut?: Moin! Kann mir hier jemand sagen welches Navi normalerweise in einem T27 Executive BJ 2014 (also nicht das "aktuelle" Modell) eingebaut ist? Danke!
  5. Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Premium Soundsystem des T 27 Executive ab 2015?

    Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Premium Soundsystem des T 27 Executive ab 2015?: Hallo, bin Eigentümer eine T 27TS 2.0 D Executive aus 2016. Freue mich hauptsächlich auf das Premium Soundsystem des Fahrzeugs, konnte es bislang...