Europaweite Navigation

Diskutiere Europaweite Navigation im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo, beim Verso ist ja eine DVD Navigation dabei, wenn ich nun z.b. von Deutschland nach Holland oder Italien fahre, wie geht das genau von...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo, beim Verso ist ja eine DVD Navigation dabei, wenn ich nun z.b. von Deutschland nach Holland oder Italien fahre, wie geht das genau von statten ?
    Wird die Tour in einem durchgeplant oder läuft das irgendwie anders ?

    Gruss
     
  2. Marcus

    Marcus Guest

    Hallo srx2005,

    die Route wird in einem durchgefahren, ohne irgendwelche zwichenberechnungen durchführen zu müssen.

    Wenn das Ziel z.b. in Frankreich liegt mus auch direkt die Französiche Karte gewählt werden,
    den rest erledigt dein Navi.

    Gruß Marcus
     
Thema:

Europaweite Navigation

Die Seite wird geladen...

Europaweite Navigation - Ähnliche Themen

  1. Navigation RAV4 Hybrid ab 2016

    Navigation RAV4 Hybrid ab 2016: Gibt es eine Möglichkeit, sich feststehende Blitzer akustisch anzeigen zu lassen? Ist ja z.Zt. nicht möglich. Bitte keine Diskussion über erlaubt...
  2. Navigation speichert Strecken: wie zu löschen?

    Navigation speichert Strecken: wie zu löschen?: Liebe Leute, mein Avensis T27 aus 2011 hat TNS 510 Navigation. Das Ding speichert alle meine vorherigen Strecken durch das zeigen kleiner Punkte...
  3. Festplatten-Navigationssystem Update Kosten?

    Festplatten-Navigationssystem Update Kosten?: Hallo zusammen, ich habe das HDD Navi wma b9012, leider ist das Kartenmaterial von 2011, bin beim überlegen ob ich es aktualiesieren lasse. Lohnt...
  4. Navigationsgerät blockiert

    Navigationsgerät blockiert: Navigationsgerät kann nicht mehr aktiviert werden. Display Beleuchtung schaltet nicht mehr aus.
  5. Autoradio Navigation Toyota Aisin AW kein Empfang

    Autoradio Navigation Toyota Aisin AW kein Empfang: Bei meinem Avensis Verso 2.0 Executive Benziner Bj. 2005 funktioniert der Originalradio mit integr. Navi und großem Bildschirm nicht mehr....