Europaweite Navigation

Diskutiere Europaweite Navigation im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo, beim Verso ist ja eine DVD Navigation dabei, wenn ich nun z.b. von Deutschland nach Holland oder Italien fahre, wie geht das genau von...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo, beim Verso ist ja eine DVD Navigation dabei, wenn ich nun z.b. von Deutschland nach Holland oder Italien fahre, wie geht das genau von statten ?
    Wird die Tour in einem durchgeplant oder läuft das irgendwie anders ?

    Gruss
     
  2. Marcus

    Marcus Guest

    Hallo srx2005,

    die Route wird in einem durchgefahren, ohne irgendwelche zwichenberechnungen durchführen zu müssen.

    Wenn das Ziel z.b. in Frankreich liegt mus auch direkt die Französiche Karte gewählt werden,
    den rest erledigt dein Navi.

    Gruß Marcus
     
Thema:

Europaweite Navigation