EuroAutoDirekt

Diskutiere EuroAutoDirekt im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, hatte hier schon mal jemand mit www.euroautodirekt.de zu tun und könnte mitteilen, ob die ok sind? Ingo

  1. ifm

    ifm Guest

    Hallo,

    hatte hier schon mal jemand mit www.euroautodirekt.de zu tun und könnte mitteilen, ob die ok sind?

    Ingo
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hallo Ingo,

    nein, ich kenne diesen Händler nicht, habe mir aber eben mal die Seite angeschaut. Mein erster Eindruck: Die Preise sind eher hoch und die AGB's eher Käuferfeindlich.
    Wenn der Händler also nicht gerade bei Dir um die Ecke ist und Du ihn Dir persönlich mal anschauen kannst, würde ich lieber weitersuchen...

    Kosje
     
  3. #3 Anemonis, 14.08.2004
    Anemonis

    Anemonis Guest

    Angebote sind mir zu schlecht!
    Gibt günstigere Angebote im Netz. [​IMG]
     
  4. ifm

    ifm Guest

    Zitat:habe mir aber eben mal die Seite angeschaut. Mein erster Eindruck: Die Preise sind eher hoch und die AGB's eher Käuferfeindlich.
    Wenn der Händler also nicht gerade bei Dir um die Ecke ist und Du ihn Dir persönlich mal anschauen kannst, würde ich lieber weitersuchen...
    Hallo,

    der ist sogar recht weit weg. Bei Bestellfahrzeugen ist er recht teuer. Ich hatte auch schon vor über einem Monat bei ToeffToeff angefragt, aber bis heute keine Antwort bekommen.

    Angesichts der erneuten Preiserhöhung in Dänemark erwäge ich es jetzt aber auch ein Lagerfahrzeug zu nehmen. Und da ist EuroAutoDirekt anscheinend der einzigste, der einen in "meiner" Farbe hat. Muss mich aber noch näher informieren, wie es dann mit der Hersteller-Garantie ausschaut (dass es an dem Tag der Erstzulassung beginnt, ist klar, aber habe ich ueberhaupt einen garantieanspruch als "2. Hand")

    Ingo
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Beim Garantieanspruch in den ersten zwei Jahren spielt es keine Rolle ob 1. Hand, 2. Hand oder 50. Hand. Es kommt nur einzig und allein auf den Zeitraum an. Anders könnte es beim 3. Jahr sein, da solltest Du mal in den Bedingungen von Toyota nachlesen. Aber eigentlich kann ich es mir nicht vorstellen, dass das einen Unterschied macht.

    Lagerfahrzeuge hin oder her, auch hier scheint er hohe Preise zu nehmen...

    kosje
     
  6. ifm

    ifm Guest

    Zitat:Lagerfahrzeuge hin oder her, auch hier scheint er hohe Preise zu nehmen...Ich habe bisher noch gar keinen anderen gefunden, der einen Avensis Sol Kombi als Lagerfahrzeug anbietet! Ich sehe eh als "erstes Verhandlungsangebot".

    Ingo
     
  7. #7 Anemonis, 15.08.2004
    Anemonis

    Anemonis Guest

  8. ifm

    ifm Guest

Thema:

EuroAutoDirekt