Eure Verbrauchsergebnisse:

Diskutiere Eure Verbrauchsergebnisse: im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; [img] Hauptsächlich Kurzstrecke und Stadtverkehr

  1. #21 Suitcase, 17.02.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    [​IMG]

    Hauptsächlich Kurzstrecke und Stadtverkehr
     
  2. #22 charlie, 18.02.2005
    charlie

    charlie Guest

    siehe Links...
    Bin viel in der Stadt unterwegs und wenn Autobahn, dann richtig [​IMG]
     
  3. Rubens

    Rubens Guest

    [​IMG]

    80% Landstrasse
    20% Stadt
     
  4. ast

    ast Guest

    [​IMG]

    70% Autobahn / 5% Landstraße / 25% Stadt
     
  5. Gast

    Gast Guest

    [​IMG]

    Diesel - getting closer to 5.000km - still trying to figure out the economical driving method
     
  6. #26 burki_s, 25.04.2005
    burki_s

    burki_s Routinier

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Fahrzeug:
    Lexus RX450h
    Verbrauch:
    ...siehe Sig...

    Gruß, Burkhard.
     
  7. fmcrv

    fmcrv Guest

    [​IMG]

    Stadtverkehr und Autobahn.

    trotzdem ziemlich heftig für die Motorleistung [​IMG]
     
  8. Gast

    Gast Guest

    siehe unten...

    50 % Kurzstrecke
    25 % Autobahn
    25 % über Land

    z.Zt. knapp 3000 km

    Oldi
     
  9. boomer

    boomer Guest

    [​IMG]

    50-70% Autobahn

    Gruß
    B.
     
  10. viva71

    viva71 Guest

    Er wird immer mehr zum Säufer

    Avensis 2.2D-CAT

    [​IMG]

     
  11. #31 Novak Dimon, 20.06.2005
    Novak Dimon

    Novak Dimon Guest

    [​IMG]


    Ca: 40%AB, Landstraße und Stadt jeweils 30%

    Gruß
    Christian
     
  12. #32 maxiskoda, 01.07.2005
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Sehe Sig.
     
  13. #34 Elbkieker, 01.08.2005
    Elbkieker

    Elbkieker Guest

  14. Gast

    Gast Guest

    DIESEL
    siehe unten
     
  15. #36 Sachmet, 05.08.2005
    Sachmet

    Sachmet Guest

    Hauptsächlich Kurzstrecken. Verbrauch guckst du unten.

    Gruss, Sachmet.
     
  16. elajen

    elajen Guest

    80% Autobahn, 10%Stadt, 10%Landstraße
    hügelige Landschaft

    [​IMG]
     
  17. #38 Thomas1, 06.09.2005
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    DIESEL

    siehe Signatur

    überwiegend Autobahn u. Landstraße,
    kaum Stadtverkehr;
    Klima (fast) immer an;
     
  18. Gast

    Gast Guest

    niedrigste 4,2 und höchste 12,4
     
  19. Gast

    Gast Guest

    8,0 l/100km
     
Thema:

Eure Verbrauchsergebnisse:

Die Seite wird geladen...

Eure Verbrauchsergebnisse: - Ähnliche Themen

  1. Verbesserungsvorschlag zu "Eure Verbrauchsergebnisse"

    Verbesserungsvorschlag zu "Eure Verbrauchsergebnisse": In dem Thread http://www.avensis-forum.de/ topic=100380619313 haben ja schon einige Ihren Link zu www.spritmotor.de gepostet. M. E. fehlt...
  2. 2,2 D-CAT: Keine Leistung, lautes Zischen: Turbo defekt? Ich hätte gerne Euren Rat...

    Keine Leistung, lautes Zischen: Turbo defekt? Ich hätte gerne Euren Rat...: Hallo zusammen, mein T25 D-CAT war bislang praktisch unauffällig. BJ2007, 2010 gebraucht gekauft. Einmal war eine EInspritzdüse verreckt; da sich...
  3. Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Premium Soundsystem des T 27 Executive ab 2015?

    Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Premium Soundsystem des T 27 Executive ab 2015?: Hallo, bin Eigentümer eine T 27TS 2.0 D Executive aus 2016. Freue mich hauptsächlich auf das Premium Soundsystem des Fahrzeugs, konnte es bislang...
  4. T25 D4D D-Cat DPF teure Folgekosten Lösungsvorschläge?

    T25 D4D D-Cat DPF teure Folgekosten Lösungsvorschläge?: Hallo Avensianer, ich hab grade die (bekannten) Probleme mit meinem T25 und hoffe es gibt hier im Forum ein paar versierte (evtl. Toyo...
  5. Lenso LS9 7.5x18 Eure Meinung

    Lenso LS9 7.5x18 Eure Meinung: 0v8v.jpg Habe günstig diese Felgen erstanden. Hab die nur mal drangehalten. Was haltet Ihr vom Design ? Too Much für Avensis ? Passe bitte die...