Eure Meinung zu Felgenschlössern

Diskutiere Eure Meinung zu Felgenschlössern im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi, eine Teilenr. für die Felgenschlösser, habe ich leider nicht. Nur die Schlossnr, für einen Ersatz! Fahre doch einfach mal, bei deinen...

  1. #21 Super-Turbo, 06.05.2010
    Super-Turbo

    Super-Turbo Guest

    Hi,
    eine Teilenr. für die Felgenschlösser, habe ich leider nicht. Nur die Schlossnr, für einen Ersatz! Fahre doch einfach mal, bei deinen Reifenhändler vorbei. Der hilft Dir bestimmt, so war es bei mir. Allerdings, musste er, auch erst nachfragen und dann bestellen.
    Ich hoffe, man könnte Dir helfen.
    MfG
    Super-Turbo
     
  2. #22 Muckimann2006, 08.05.2010
    Muckimann2006

    Muckimann2006 Guest

    So, habe mir heute welche bei ATU geholt für 35 Euro. sind echt super. Waren zwar welche für 20 Euro da, haben aber ausgeschaut, als ob man die mit der Zenge abschrauben könnte.

    PS: an meinem alten 3er bmw habe ich den schlüssel für die felgenschlösser verloren. in der bmw werkstatt wollten die 120 euro von mir haben um diese aufzukriegen. bin dann zum reifenhändler gefahren und der hat mir alle 4 in 10 min. für 5 euro trinkgeld aufgekriegt (spezielwerkzeug versteht sich)
     
  3. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Na dann bringen die Schlösser ja auch nix und halten max. den Gelegenheitsdieb ab. Klaus Kozlowski hat so ein Spezialwerkzeug sicher auch. :prankster:

    PS: ebay Art.Nr. 160429766630 für 100,- :C:
    PS: PS: oder 360254328452 für nur 49,-. (beide keine Minute gesucht)
     
  4. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    da lob ich mir doch meine 16" Stahlfelgen - die will keiner klauen! ;)
    Und putzen muss ich auch weniger als an Alu´s

    Grüsse
    papaop
     
  5. Kniffo

    Kniffo Routinier

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Na ja, die richtigen Profis wirst du nirgendwo mit den handelsüblichen Dingen aufhalten können.
     
  6. #26 Krabathor, 09.05.2010
    Krabathor

    Krabathor Guest

    Sicher. Aber darum geht es ja auch nicht. Wie bereits geschrieben wurde, sehe ich den Sinn darin, es Gelegenheitsdieben etwas zu erschwären bzw. abzuschrecken.

    Wer wirklich Ahnung hat, der klaut alles. Bei uns in der Region sind in den letzten Wochen zwei Audi Q7 geklaut worden. Die haben sicher auch teure Wegfahrsperren gehabt, die nichts genützt haben. Für den 0815 Ganoven reichen die aber wiederum allemal.

    VG
     
  7. Kreini

    Kreini Guest

    also ich finde felgeschlösser sinnvoll man sollte es halt dieben so schwer wie möglich machen irgendwas zu klauen.. es ist ja immer ärgerlich wenn irgendwas wegkommt
     
  8. #28 firefox, 09.05.2010
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    Was stört es mich wenn die Felgen weg sind??

    1. Zahlt es die Teilkasko.
    2. Klauen die eher das Auto als die Felgen.
    3. Ist der Mercedes der neben mir parkt vorher weg.

    :)

    Firefox
     
  9. Kniffo

    Kniffo Routinier

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Deshalb schrieb ich ja bereits: Kaufen, dran, fertsch :Bye:
     
  10. #30 Krabathor, 10.05.2010
    Krabathor

    Krabathor Guest

    1. Ich habe 150 Euro SB
    2. bin ich mir nicht so sicher
    3. ist mein Auto das teuerste Auto auf der Straße

    ;-)

    VG
     
  11. Andre'

    Andre' Guest

    Ich find es ehrlich gesagt quatsch welche zu haben, weil wenn die dir an den schlösser mengen ist die felge auch zerkratzt, und wenn einer die felgen unbedingt will, bekommt er sie auch!
    Ich hatte mal mein felgenschloss " verloren "
    Überall rumgefahren und gefragt wie man nen ersatz bekommt, aber kurzfristig nix zu machen!
    Also aufbohren! Als ich dann das letzte schloss aufbohren wollte und mir bald die arme abgefallen sind, hab ich echt nen kotzkrampf bekommen als mir das schloss entgegengefallen ist als ich den felgendeckel abgedreht hab!

    Shit happens!
     
  12. #32 Krabathor, 16.05.2010
    Krabathor

    Krabathor Guest

    Naja, mit "verlieren" habe ich keine Probleme. Ich packe die immer an einen Ort.

    Von daher ist dies kein Argumet für mich.

    Unabhängig davon habe ich mir jetzt welche bei ATU gekauft.

    VG
     
Thema:

Eure Meinung zu Felgenschlössern

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung zu Felgenschlössern - Ähnliche Themen

  1. Lenso LS9 7.5x18 Eure Meinung

    Lenso LS9 7.5x18 Eure Meinung: 0v8v.jpg Habe günstig diese Felgen erstanden. Hab die nur mal drangehalten. Was haltet Ihr vom Design ? Too Much für Avensis ? Passe bitte die...
  2. 2,2 D-CAT: Keine Leistung, lautes Zischen: Turbo defekt? Ich hätte gerne Euren Rat...

    Keine Leistung, lautes Zischen: Turbo defekt? Ich hätte gerne Euren Rat...: Hallo zusammen, mein T25 D-CAT war bislang praktisch unauffällig. BJ2007, 2010 gebraucht gekauft. Einmal war eine EInspritzdüse verreckt; da sich...
  3. Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Premium Soundsystem des T 27 Executive ab 2015?

    Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Premium Soundsystem des T 27 Executive ab 2015?: Hallo, bin Eigentümer eine T 27TS 2.0 D Executive aus 2016. Freue mich hauptsächlich auf das Premium Soundsystem des Fahrzeugs, konnte es bislang...
  4. T25 D4D D-Cat DPF teure Folgekosten Lösungsvorschläge?

    T25 D4D D-Cat DPF teure Folgekosten Lösungsvorschläge?: Hallo Avensianer, ich hab grade die (bekannten) Probleme mit meinem T25 und hoffe es gibt hier im Forum ein paar versierte (evtl. Toyo...
  5. EU-Kommission will Diesel deutlich teurer machen

    EU-Kommission will Diesel deutlich teurer machen: ---------- 08.04.2011, 11:49 Uhr Die deutschen Autofahrer müssen sich einem Medienbericht zufolge auf einen noch höheren Dieselpreis einstellen....