Euer Avensis im Urlaub

Diskutiere Euer Avensis im Urlaub im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Zitat:Zdravo ravel. ich komme aus region Pomurje. Mein ave ist D4D kombi luna. fast 24.000km und 1jahr jung :-). vebrauch 6-6,5l. Und du ravel?...

  1. #41 romko88, 10.07.2004
    romko88

    romko88 Guest

    Zitat:Zdravo ravel. ich komme aus region Pomurje.
    Mein ave ist D4D kombi luna. fast 24.000km und 1jahr jung :-). vebrauch 6-6,5l.
    Und du ravel?

    Ich komme aus Kamnik, in der nahe von Ljubljana. Ich fahre limousine 1.8 luna (zu veng kilometer pro jahr) und habe nur 2200 km drauf. Aber er ist nur 1 und halb monate alt. [​IMG]
    . Wieso hast du dich fur den Avensis entschieden?
     
  2. Worm

    Worm Guest

    Zitat:

    wenn ihr schon in avignon seid, dann fahrt unbedingt a bisserl weiter nach aix-en-provence, wunderschöne stadt ! grasse und marseille könnt ihr ruhig auslassen -> total runtergekommen, cannes ist wieder schöner und nizza ist momentan ein traum. und wenn ihr mal einen tag zeit habt fahrt von der küste die abfahrt "les adrets" richtung lac de st. cassien über fayence und montoroux zum "gorge du verdon", europas schönstem canyon (und auch einer der größten). ich verwette die stossstange meines noch nicht gelieferten avensis darauf, dass euch der canyon den atem verschlägt [​IMG]
    bin alle 4 wochen da unten, nur momentan ists mir zu heiss da


    Danke für die Tipps!
    Habs mir ausgedruckt.

    Markus
     
  3. LETO

    LETO Guest

    bilder hätte ich hunderte, nur leider kein einziges kilobyte webspace mehr [​IMG]
    mal gucken
     
  4. Gast

    Gast Guest

  5. LETO

    LETO Guest

    danke, das schau ich mir mal an
     
  6. ODIN

    ODIN Guest

    So hier nun mein Avensis im Urlaub.

    Ist in der Nähe von Rabac und nicht frisch gewaschen. (Für alle die, die genau hinschauen)

    [​IMG]

    Grüße ODIN
     
  7. jojo

    jojo Guest

    Dein AV hat es aber gut ( Neid)
     
  8. ODIN

    ODIN Guest

    @jojo

    Na ja ich hab halt beim Kauf aufs Navi verzichtet. Auch die Felgen sind original. Für das Eingesparte gehts dann im Urlaub. [​IMG]

    Nene -Ganz so schlimm ist es nicht. Aber im nächsten ist garantiert Navi vorhanden. Es ward mir nur etwas teuer noch.
    Aber bei den tollen Straßenkarten für Kroatien ist mir diese Anschaffung jeden Cents wert.
    Übrigens durfte er ganz schön ran. Nach knapp 2 Monaten sind jetzt schon 4800 km. Aber er läuft und läuft und läuft.
    Ach ne das war ja dann doch ein anderer, von dem man es nicht so erwartet hätte.
    [​IMG]


    Grüße ODIN
     
  9. #49 goescha, 09.08.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    bin ich froh, dass ich diesmal nicht gemeint sein kann. [​IMG]


    Gruß Götz
     
  10. #50 StG (DD), 05.09.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

Thema:

Euer Avensis im Urlaub

Die Seite wird geladen...

Euer Avensis im Urlaub - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...
  2. Avensis T27 Android Radio alle Lautsprecher ansteuern

    Avensis T27 Android Radio alle Lautsprecher ansteuern: Hallo,habe ein androit radio eingebaut,es gegen aber nur ein teil der lautsprecher meine frage ist hat jemad erfahrung damit wie man die endstufe...
  3. Goodbye Avensis... hallo neuer!

    Goodbye Avensis... hallo neuer!: Hallo an alle! Habe mich nach einer schönen Zeit nun von meinem Avensis getrennt :( . Es gab eigentlich nie Probleme und auch keinen Grund zur...
  4. Neuer Avensis Fahrer mit Unklarheiten Reifendruckkontrolle

    Neuer Avensis Fahrer mit Unklarheiten Reifendruckkontrolle: Hallo Toyotafahrer, ich gehöre nun auch seit einer Woche zu den Avensisfahrern, da mir der große Autohersteller mit zwei Buchstaben...
  5. Radbremszylinder hinten Toyota Avensis T22 erneuern

    Radbremszylinder hinten Toyota Avensis T22 erneuern: Radbremszylinder erneuern hinten beim T22 Kombi