EU Händler AMZ M GmbH Online Cars

Diskutiere EU Händler AMZ M GmbH Online Cars im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, kennt jemand diesen Händler ? Er hat keine Webseite und ist nur telefonisch erreichbar. Sehr sonderbar. Gruss poh

  1. poh

    poh Profi

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Fahrzeug:
    T25 1.8, GS300 S19
    Hallo zusammen,

    kennt jemand diesen Händler ? Er hat keine Webseite und ist nur telefonisch erreichbar. Sehr sonderbar.

    Gruss
    poh
     
  2. #2 Avensisfreund, 14.01.2009
    Avensisfreund

    Avensisfreund Guest

  3. #3 StG (DD), 14.01.2009
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    ich kaufe da gerade, haben mit der Santander Bank recht günstige Konditionen (4,4%, allerdings Zwang auf RSV). Ich denke morgen bekomme ich den Kaufvertrag gefaxt. Lieferzeit 3 Wochen, also wenn ich ihn danach auch wirklich habe, kann ich Dir Bescheid geben ;) .

    Die Fahrzeugpapiere werden, wenn das Fahrzeug aus Dänemark geliefert wurde, zugeschickt, das Fahrzeug kann dann zugelassen und abgeholt werden.
    Die Bezahlung erfolgt bei Abholung, somit gehe ich davon aus, dass es passt, ansonsten gibt es ja kein Geld. Das Auslieferungslager ist bei Chemnitz, das Online-Office ist in Berlin.

    Stephan
     
  4. poh

    poh Profi

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Fahrzeug:
    T25 1.8, GS300 S19
    Hallo Stephan,

    was hast du nun bestellt und zu welchem Preis ? Ich habe gestern nach einer grauen Limo nachgefragt und seitdem warte auf das Angebot. Einige Minuten später nach meinem Telefonat haben die den Preis von 16380 auf 16990 erhöht. Heute ist kein Angebot mehr vorhanden.

    Gruss
    poh
     
  5. #5 Avensisfreund, 14.01.2009
    Avensisfreund

    Avensisfreund Guest

    ...ach Stephan, du weißt doch nie für die RSV noch gut ist bei unseren Finanzkrätigen Arbeitgebern hun:

    Sag lieber mal was du da gekauft hast...das würde bestimmt auch andere hier interessieren.

    Peter
     
  6. #6 StG (DD), 14.01.2009
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

  7. poh

    poh Profi

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Fahrzeug:
    T25 1.8, GS300 S19
    Ich hab heute angerufen. Die haben mich einfach vergessen. Da hab ich Danke und Tschüss gesagt.

    Viel Glück.
     
  8. #8 StG (DD), 15.01.2009
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    so, der Vollständigkeithalber: Im Endeffekt steht hinter der Firma das Autohaus Stollberg . Laut einem Kollegen ein renomiertes Autohaus mit guter Werkstatt.

    @Poh: Wenn das stimmt und du die Chance auf einen Avensis hast, dann melde dich dort. Autowelt Simon (da hatte ich auch angefragt), hat keine Avensis mehr. Alle ausverkauft, scheint sich langsam auszudünnen.

    Stephan
     
  9. poh

    poh Profi

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Fahrzeug:
    T25 1.8, GS300 S19
    UNGLAUBLICH !!!

    Jetzt hat dieser Händler die Preise um 2100€ erhöht. Das bestätigt mal wieder dass manche Hersteller und Händler in D den Hals nicht vollkriegen. Da kann mir keiner erzählen dass Toyota den Preis eines Auslaufmodells um 2100 erhöht hat. Die Prämie ist für den Käufer nicht für den Händler sonst hätte die Regierung die Prämie anders gestaltet.

    Wirds Zeit für ein Reinigungsgewitter damit die vollgefressenen Ungeziefer vom Markt verschwinden.
     
  10. Opa J.

    Opa J. Guest

    Die haben mitbekommen, dass der t25 dank des t27 inzwischen ein
    heiß begehrtes Kultobjekt geworden ist. :lady:
     
  11. #11 Suitcase, 27.01.2009
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Es ist jedoch auch durchaus denkbar, dass nicht der Vermittler, sondern der dänische Händler nunmehr einen wesentlich höheren Preis für die restlichen Lagerfahrzeuge verlangt.

    Guido
     
  12. #12 StG (DD), 27.01.2009
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    ist doch alles egal, die Nachfrage bestimmt den Preis, Gewinnmaximierung ist überall an der Tagesordnung. Solange sie ihr Geschäft machen, dann ist es in Ordnung, es zwingt Euch ja niemand, den Avensis zu kaufen. Wenn ihr in der gleichen Lage seid, dann würdet ihr genau so handeln. Egal wer jetzt verdient, Toyota, der Händler in Dänemark, der Spediteur oder der deutsche Vermittler. Ich verstehe die Aufregung darum nicht, auch wenn es durchaus ärgerlich ist.

    Stephan
     
  13. #13 Suitcase, 27.01.2009
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Grundsätzlich hast du ja recht, Stephan.

    Aber wenn etwas ärgerlich ist, dann regt es halt auch auf. ;)
     
  14. #14 StG (DD), 24.02.2009
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    hat alles prima geklappt, die Firma kann ich also empfehlen . . .
     
  15. #15 StarTerre, 04.01.2010
    StarTerre

    StarTerre Guest

    Bin auf diesen Beitrag (und mithin das Forum) gestossen, da ich nach Informationen zu diesem Händler suchte.

    Jedoch durchaus nicht, um dort ein Auto zu kaufen, sondern vielmehr, da dieser offensichtlich Autos anbietet, die aus unserem Lager stammen, ohne jedoch jemals mit uns Kontakt aufgenommen zu haben.

    Nachdem ich hier alles gelesen habe, stehe ich jedoch gerne zur Verfügung, um ggf. Tips und Ratschläge zu geben, was den Kauf via Vermittler bzw den Kauf von EU-Fahrzeugen generell angeht. Da gibt es zwar in der Tat viele schwarze Schafe, aber wenn man umsichtig vorgeht, kann man auch sehr gute Einkäufe tätigen.
     
  16. jona78

    jona78 Guest

    @StarTerre

    Hallo,

    was kannst Du bzw. Ihr mir über das Autohaus sagen?
    Ist der Händler seriös?

    Danke
    Jona78
     
  17. #17 racinggoat, 10.02.2010
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    War wohl bloss eine Ente von StarTerre, sonst hätte er sich bei Interesse (welches er ja lautstark verkündet hat) schon nochmals zu Wort gemeldet. Alter Post ist vom 04. Januar !!!

    Oder man hat sich auf Verkäuferebene auf Zusammenarbeit geeinigt.
     
  18. DBR123

    DBR123 Guest

    Hallo

    Ich habe mir gerade bei AMZ M online Cars einen Avensis T27 Edition aus Dänemark gekauft und bin überglücklich.
    Der Preis war gut und auch die Abwicklung ging schnell. Ich musste nix vorher bezahlen . Ein bisschen komisch war das die Abholung in Stollberg und nicht in Berlin erledigt werden musste..

    Aber nun ist er Meine!
     
  19. #19 Suitcase, 20.07.2010
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    @BeiträgeDBR123,

    Sorry, aber erkläre mir bitte mal, welches Sondermodell dies sein soll. Auf der Webseite von Toyota-Dänemark gibt es nur ein Sondermodell. Und das heißt TX. Edition ist nicht auffindbar.

    Guido
     
  20. DBR123

    DBR123 Guest

    Hallo,

    ja das ist doch aber genau das gleiche!Außerdem besitzt meiner noch ein winterpaket.
     
Thema: EU Händler AMZ M GmbH Online Cars
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amz online cars erfahrungen

    ,
  2. amz online cars

    ,
  3. amzonlinecars

    ,
  4. erfahrungen online cars berlin,
  5. amz online cars bewertung,
  6. amz online cars berlin,
  7. onlinecars erfahrungen
Die Seite wird geladen...

EU Händler AMZ M GmbH Online Cars - Ähnliche Themen

  1. Was kostet durchschnittlich ein 30.000er-Service beim Toyota-Händler?

    Was kostet durchschnittlich ein 30.000er-Service beim Toyota-Händler?: Habe gerade beim örtlichen Toyota-Händler meinen 30.00er-Service am Toyota Avensis T27 Kombi (Baujahr 2017 - Benziner) machen lassen. Keine Mängel...
  2. Anderen Händler versuchen, Modellwechsel oder Pech gehabt ?

    Anderen Händler versuchen, Modellwechsel oder Pech gehabt ?: Vorab erstmal - Bein neu hier, habe das Forum durch Zufall entdeckt und finde es sehr gut :-) Also erstmal ein Guten Tag in die Runde. Ich...
  3. Händler Reagiert nicht auf Mängelbeseitigung

    Händler Reagiert nicht auf Mängelbeseitigung: Hallo, Mein Name ist Michael und ich habe mich neu angemeldet. Bis letzte Woche habe ich einen Avensis T22 Kombi seit 17 Jahren gefahren. Dann...
  4. Die Motor Company (M.C.F.), Toyota-Händler im Raum Berlin, hat mit den drei Autohäusern des Wettbewe

    Die Motor Company (M.C.F.), Toyota-Händler im Raum Berlin, hat mit den drei Autohäusern des Wettbewe: Somit gibt es im Berliner Raum nur noch 1 großen Händler. Automobilwoche : Motor Company freut sich auf 125 "ausgebildete Toyotaner" Gruß Jörg
  5. Neu Preise bei Toyota Vertragshändlern

    Neu Preise bei Toyota Vertragshändlern: Hallo, für die letzte 10 Tagen Ich habe 2 tolle Rechnungen bekommen: Öl(6.1l) + Ölfilter+Lohn Werkstatt =135Euro Kraftstoffilter+Lohn...