EU Erweiterung ! Gubt es die neuen Staaten auf DVD für´s NAVI ?

Diskutiere EU Erweiterung ! Gubt es die neuen Staaten auf DVD für´s NAVI ? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); 1)Wer weiß wann die neue DVD kommt ? 2)Und ob alle neunen Staaten schon darin enthalten sind.

  1. #1 Münchner, 02.05.2004
    Münchner

    Münchner Guest

    1)Wer weiß wann die neue DVD kommt ?
    2)Und ob alle neunen Staaten schon darin enthalten sind.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    zu 1. frag in ein paar Jahren mal wieder nach.
    zu 2. bestimmt

    Allgemein, hätte ich daran auch Interesse. Haben uns mal in Prag verfahren, falsche Abfahrt an der Autobahn genommen. Das hat ewig gedauert bis wir da wieder rausgefunden haben, ohne Stadtplan.
    Irritierend sind auch die verschieden farbigen Straßenschilder - Wegweiser, deswegen find ich ist ein Navi im Ausland sehr sinnvoll, dann kann man sich auf den teilweise chaotischen Verkehr konzentrieren und kracht dem Vordermann nicht ins Heck, weil man die Ortsnamen auf den Schildern nur mühsam erfassen kann.

    Aber warum stellst Du die Frage im Testforum? Wolltest wohl testen, ob jemand antwortet. [​IMG]

    Steffen
     
  3. #3 Münchner, 02.05.2004
    Münchner

    Münchner Guest

    Hallo,
    da ich schon länger mit großem Interesse die Beträge im Forum lese habe ich mir gedacht: " Da kannst Du ja auch mal fragen " Die Leute hier sind fit und haben Ahnung !.
    Also Anmelden und fragen.Nach dem ich nun bald meinen T25 bekomme und ich noch Info´s sammle.
    PS: Ich habe meinen T25 in KW 15 bestellt ( Diesel ) und habe die Zusage das dieser in KW 25 eintreffen würde.So würde es mir vom Händler bestätigt. Also gute 10-11 Wochen.

    Carsten
     
  4. Worm

    Worm Guest

    Hallo Münchner,

    willkommen im Forum.

    Ich habe Deinen THread zu "Navi etc." verschoben.

    Markus
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hallo,
    es wird in absehbarer Zeit wohl keine Karten der Länder der neuen EU geben, da es bereits schon am Kartenmaterial der beiden Hersteller Teleatlas und Navteq hapert.
    Für die beiden Hersteller hört Europa nach Deutschland Richtung Osten auf. Es gibt allenfalls noch "Mayorroads", aber von keineren Städten mit entsprechendem Plan kann man nur träumen.
    Es gibt lokale Navi-Anbieter, die für PDA´s örtliche Lösungen bieten, aber die Großen greifen nicht auf das Material zurück.

    Gruß Guido
     
  6. #6 mk5808775, 04.05.2004
    mk5808775

    mk5808775 Kaiser

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003 & Yaris Hybird Team D, EZ 12/2017
    Verbrauch:
    Seht mal bei Garmin nach, die haben Kartenmaterial - zwar nur für die eigenen Systeme - für alle möglichen Fleckchen auf der Erde.

    http://www.garmin.de

    Viele Grüße,

    Matthias
     
Thema:

EU Erweiterung ! Gubt es die neuen Staaten auf DVD für´s NAVI ?

Die Seite wird geladen...

EU Erweiterung ! Gubt es die neuen Staaten auf DVD für´s NAVI ? - Ähnliche Themen

  1. vor Ablauf der Garantieerweiterung: was checken?

    vor Ablauf der Garantieerweiterung: was checken?: Hallo Leute, da im November 2008 nun auch die Garantieerweiterung f?r meinen Avensis abl?uft, wollte ich mal fragen, welche Sachen ihr noch...