ESD? T22 Maße gesucht.

Diskutiere ESD? T22 Maße gesucht. im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Weiß jemand die Maße vom T22 was man so drunter machen kann? Sprich länge und Anschlussdurchmesser? edit von goescha: ESD= Endschalldämpfer

1. #1 Dr. Gonzo, 28.10.2010
    Dr. Gonzo

Dr. Gonzo Guest

Weiß jemand die Maße vom T22 was man so drunter machen kann?
    Sprich länge und Anschlussdurchmesser?

edit von goescha: ESD= Endschalldämpfer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ESD? T22 Maße gesucht.

Die Seite wird geladen...

ESD? T22 Maße gesucht. - Ähnliche Themen

1. Spaltmaße Scheinwerfer Motorhaube 1,8 Kombi

Spaltmaße Scheinwerfer Motorhaube 1,8 Kombi: Hallo zusammen : Habe einen unfallfreien Toyota Avensis 1,8 Kombi gekauft. Baujahr 2008 Beim Putzen ist mir folgendes Aufgefallen beim Kauf aus...
  2. Spurmaße VA Avensis T22

Spurmaße VA Avensis T22: Hi, ein User aus einem anderen Forum sucht die Spurmaße VA für seinen T22, weil er seine Achse vermessen will. Keine Ahnung wie und wo... ist mir...
  3. T27 Facelift Kombi Transportblenden für Kombi gesucht?

T27 Facelift Kombi Transportblenden für Kombi gesucht?: Hallo Avensisgemeinde, nachdem ich nun seit acht Monaten stolzer Besitzer eines T27 Kombi Fl Executive bin, habe ich vor einer Woche im Prospekt...
  4. Android Radio gesucht

Android Radio gesucht: Juten Tach, ich bin schon eine Weile auf der Suche nach einem Android-Radio soll aber original, aussehen wenn die Möglichkeit besteht. Ich bin...
  5. Infos zu T25 [5048 032] gesucht

Infos zu T25 [5048 032] gesucht: Hallo, ich bin der Neue :) Ich sehe mich momentan nach einem Avensis um und bin auf folgende Seite gestoßen [Kostenvergleich Unterhalt Avensis...