Es scheinen mehr zu werden (Beobachtung von heute morgen)

Diskutiere Es scheinen mehr zu werden (Beobachtung von heute morgen) im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Heute morgen habe ich einen Autozug gesehen und konnte meinen Augen fast gar nicht trauen, fast nur neue Avensis und ein paar Wagons mit Corollas....

  1. #1 mi-ms496, 09.10.2003
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Heute morgen habe ich einen Autozug gesehen und konnte meinen Augen fast gar nicht trauen, fast nur neue Avensis und ein paar Wagons mit Corollas.

    Aber was mich am meisten bestürzt hat, die AVs waren fast alle in einer Art von Silber... [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Outet euch! Ich dachte hier sind soviele die schwarze oder blaue Autos oder sogar "rote Kombis" haben wollten....

    [​IMG] [​IMG]

    MfG Michael

    Der nach wie vor glücklich mit KOBALTBLAU MICA METALLIC ist... [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 raider7, 09.10.2003
    raider7

    raider7 Guest

    Stellar blue rules [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    cya
     
  4. skette

    skette Guest

    es geht doch nichts über polarsilber-metallic [​IMG]

    Schmutzt nicht so leicht und......

    nicht jeder hat so einen .

    die normalen weiss-silbernen Kisten gibts doch mittlerweile wie Sand am Meer [​IMG]
     
  5. Gast

    Gast Guest

    [​IMG] weiß-silber [​IMG]
    Gibt es doch gar nicht in D. Also hier haben definitiv alle einen polar-silbernen. Jedenfalls sind mir in dieser und der letzten Woche schon ungefähr 10 auf der Straße begegnet. Den einen Morgen habe ich auf meiner Fahrt durch die Stadt innerhalb von einer halben Stunde sogar drei (!) polarsilberne 4-Türer gesehen. Da habe ich schon fast an eine Marketing-Aktion denken müssen...

    MfG
    Kay [​IMG]
     
  6. #5 bigbigj, 09.10.2003
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2


    Quote:Outet euch! Ich dachte hier sind soviele die schwarze oder blaue Autos oder sogar "rote Kombis" haben wollten....

    Was soll das den heißen? [​IMG]

    naja gut...der Toyotahändler bei dem wir den Avensis bestellt haben hat auch noch nie nen roten Avensis gesehen, und das obwohl er desöfteren in der Zentrale in Köln sitzt [​IMG]

    Ich glaub unser Avensis wird ziemlich unverwechselbar werden [​IMG]

    Aber bis Dezember isses noch lang [​IMG]

    MfG

    Jan, dessen Mutter unbedingt ein rotes Auto will [​IMG]
     
  7. Gast

    Gast Guest



    Quote:
    . Da habe ich schon fast an eine Marketing-Aktion denken müssen...


    Aber nicht bei Toyota hoff ich ... Opel machte das bei dem neuen Vectra.
    Die haben 1000 Vectras zugelassen und die Mitarbeiter sollten soviel wie möglich damit rumfahren um den Wagen zu zeigen.
    Augefallen ist das einem von der Zulassungsstelle, der die Anmeldungen bearbeitet hat und einen "informativen" Leserbrief schrieb in die AZ.
    Alle Wagen hatten das gleiche Nummernschild mit fortlaufenden nummern ...
    Mal darauf achtend waren alle gesehenen Vectras aus dieser Werbeaktion !
    Fand ich schon ne seltsame Massnahme. Aber als Hoffnungsträger musste sich Opel ja was einfallen lassen ...


     
  8. #7 StG (DD), 09.10.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Nunja, der Signum ist zur gleichen Zeit rausgekommen wie der Avensis, davon fuhren relativ schnell massig Fahrzeuge durch die Gegend, während der Avensis immer nur ein Zufallstreffer war (trotz vieler Bestellungen). Opel scheint bei der Herstellung mehr Kapazitäten zu haben als Toyota, oder haben deutlich mehr Autos im vorraus produizert.

    Stephan
     
  9. piper

    piper Guest

    meine Frau hat hatte bei der Farbe das sagen.
    ( Bei anderen Dingen hat sie das auch ) :
    polar-silber!
    piper
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Signatur - mehr sog I ned. [​IMG]
     
  11. jojo

    jojo Guest

    @ piper

    Geht mir bei meiner Frau auch so [​IMG] [​IMG]
     
  12. Gast

    Gast Guest

    damit ich selber die Farbe bestimmen kann, hat meine Frau ein eigenes Auto. Auch Schwarz [​IMG] [​IMG]

    Viele Grüsse
    Andy
     
  13. #12 <b>User gelöscht!</b>, 09.10.2003
    <b>User gelöscht!</b>

    <b>User gelöscht!</b> Guest

    Hi!

    Opel hat zur Einführung des Signums führenden Leihwagenfirmen Superleasingangebote gemacht und auf diese Weise ziemlich viele Signums innerhalb kürzester Zeit auf die Straße gebracht. Hatte mich nämlich auch mal über die ganzen Signums mit GG- Nummer gewundert, die man in ganz Deutschland sehen kann.

    Find ich aber garnicht schlimm, daß noch nicht so viele Avensis rumfahren. Da freut man sich doch über jeden, den man sieht.

    @bigbigj: Bin übrigens schon auf die vielen Fotos von roten Avensis-Kombis gespannt. So einen hab ich nämlich noch nie gesehen und im Katalog wirkt die Farbe ja doch ganz anders.

    Gruß, Maurice
     
  14. Worm

    Worm Guest

    Ich freu mich auch über jeden. Und grüße auch jeden ganz freundlich, aber die wenigsten erwiedern den Gruß.

    Meine Freundin wollte auch lieber polar-silber, aber: ich zahle ihn ja schließlich. Mittlerweile ist sie froh, sie findet das dunkelgrau auch spitze.

    Markus
     
  15. #14 Jürgen Bo, 09.10.2003
    Jürgen Bo

    Jürgen Bo Guest

    Hi Michael und Danke.
    Da war sicher mein Combi bei!
    MfG Jürgen aus Bochum
     
  16. Gast

    Gast Guest

    Mir gefällt der Avensis in diversen Farben (Blau, Silber, Grau, Schwarz und Grün). Da ich aber keine Lust darauf habe, das jeder zweite oder dritte Avensis so aussieht wie meiner, habe ich mich für Grün entschieden. Die Suche nach den Bildern eines grünen Avensis gibt mir Recht. So viele gibt es davon wirklich nicht (jedenfall nicht hier). Silber sind in meiner Umgebung die meisten, Blau und Schwarz folgen auf Platz 2 und 3. Die Anderen Farben sind eher selten, jedenfalls bis jetzt.
     
  17. #16 bigbigj, 10.10.2003
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    hat mal jemand nach einem Bild von einem Avensis in kirschrot gesucht? Nichmal bei Toyota selbst gibt es eins [​IMG]


    MfG
    Jan
     
  18. #17 Karsten S., 10.10.2003
    Karsten S.

    Karsten S. Guest

    Ich habe bei meinem Händler jetzt erstmals einen roten Kombi und einen grünen 4-Türer gesehen. Das rot hat mich überrascht - sieht besser aus als ich dachte! Das ist ein angenehmer Farbton. Während ich bisher für rot nicht mehr zu erwärmen war, muss ich jetzt sagen, das es keine Strafe wäre, soeinen zu fahren.

    In "freier Wildbahn" habe ich bisher nur zwei blaue und ansonsten ausschliesslich silberne gesehen. Polarsilber wird wohl der Standard-Farbton werden.
     
  19. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Dichterfürst, 10.10.2003
    Dichterfürst

    Dichterfürst Routinier

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Fahrzeug:
    Avensis 2.4 Kombi Sol; als Neuwagen gekauft 10/2003


    Quote:
    hat mal jemand nach einem Bild von einem Avensis in kirschrot gesucht? Nichmal bei Toyota selbst gibt es eins
    Hallo Jan!
    Ob Du´s glaubst oder nicht: In Frankfurt a.M. (Ortsteil Schwanheim) gibt´s einen ziemlich kleinen Toyota-Händler, der hatte in den letzten Wochen einen Combi in Kirschrot auf dem Hof stehen. Habe ich mit eigenen Augen gesehen.
    Zwar nur einen 1,8-Liter Sol, aber immerhin...
    Falls Du es also gar nicht mehr erwarten kannst und in der Nähe wohnst: nichts wie hin! (Aber ohne Gewähr, dass er noch dort seht)
    Gruß
    Stefan
     
  21. #19 bigbigj, 11.10.2003
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    ja ne is klaa [​IMG]

    aba aus Schleswig-Holstein extra wegen nem Auto nach FFM zu fahrn is vielleicht dochn bissel übertrieben [​IMG]

    MfG
    Jan
     
Thema:

Es scheinen mehr zu werden (Beobachtung von heute morgen)

Die Seite wird geladen...

Es scheinen mehr zu werden (Beobachtung von heute morgen) - Ähnliche Themen

  1. Spracherkennung funktioniert nicht mehr

    Spracherkennung funktioniert nicht mehr: Hallo! Mein T25 executive mit TFT Navi versteht mich seit kurzer Zeit nicht mehr :huh:! Jeder Sprachbefehl wird lediglich mit der Meldung...
  2. T22 Motorkontrollleuchte nichts geht mehr :(

    T22 Motorkontrollleuchte nichts geht mehr :(: Hallo, Ich muss schon sagen so oft wie die Leuchte leuchtet muss die echt haltbar sein. Naja mal zu meiner frage ich hab seit 2 Wochen das...
  3. Kofferraum geht nicht mehr auf

    Kofferraum geht nicht mehr auf: Hallo liebe Community, Ich habe heute ein Problem an meinem Avensis festgestellt. Es ist ein T25 BJ 2005 4-türer 2.0 Diesel 116 PS. Als ich heute...
  4. Neu hier und gleich mehrere Fragen

    Neu hier und gleich mehrere Fragen: Hallo! Mein Name ist Florian und ich habe am Freitag meinen Auris HSD in Zahlung gegeben und mir einen Avensis T27 D-Cat, 1. FL Executive von...
  5. Xenon geht nicht mehr aus

    Xenon geht nicht mehr aus: Hallo zusammen, bei unserem Avensis T25 (EZ 04/2004, Schlüsselnr. 5048/067) geht seit kurzem (meistens) das Licht nicht mehr aus. Es kann sein,...