Erstes negativ Update

Diskutiere Erstes negativ Update im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Gestern hat meine Holde und ich keinen Bock zu kochen naja was tun nix wie ab zu Dönermann.Bestellt,Abgeholt und auf der Rückweg Zack rennt mir...

  1. #1 JSchaefer, 03.01.2013
    JSchaefer

    JSchaefer Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Ort:
    Hirstein Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis Combi T25 und jetzt t27 2,2 d4d b 2011
    Gestern hat meine Holde und ich keinen Bock zu kochen naja was tun nix wie ab zu Dönermann.Bestellt,Abgeholt und auf der Rückweg Zack rennt mir doch so ein blö... Suizid Bambi vor die Karre.Bin super Begeistert warte heute mal auf den Rückruf von der Versicherung und dem Gutachter.Könnte ;( .Hier mal ein paar Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mal schauen was der Gutachter sagt und wan der AV in die WS geht um ihn wieder heile zu machen.Rennleitung hat gestern Abend auch bescheid bekommen der komiche Wildzettel wird mir zugeschickt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 03.01.2013
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    Hauptsache Euch is nix passiert...
     
  4. Harun

    Harun Weihnachtsmann

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Wie gesagt euch gehts gut. Das ist das Wichtigste. Und wenn ihr eine halbwegs vernünftige Versicherung wird das auch nicht kostenintensiv.

    Kopf hoch - gibt schlimmeres! :thumbup:
     
  5. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    T27 - Combi - 1,8l - 6Gang - TX (Edition)
    Verbrauch:
    Kopf hoch, du hast drauf gehalten und nicht versucht auszuweichen. Hätte schlimmer ausgehen können. Was bleibt ist der Ärger, aber euch geht es dennoch gut, und das ist das wichtige.

    Peter
     
  6. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line/Golf 6 1.2 TSI Match/ Ex: Avensis Combi 2.0 MD-S Executive
    Verbrauch:
    Hallo,
    es dürfte in eurem Fall problemlos zugehn und der Schaden wird schnell repariert.
    Wie bist du versichert?
    Kopf hoch,ich wünsch Euch alles Gute!

    Gruß
    Sandro
     
  7. #6 JSchaefer, 03.01.2013
    JSchaefer

    JSchaefer Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Ort:
    Hirstein Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis Combi T25 und jetzt t27 2,2 d4d b 2011
    Bin bei der Axa Versichert habe das gestern um 21:00Uhr direckt gemeldet muss nun Warten da die noch zurückrufen wollten.
    War alleine im Auto hinter mir War aber sofort jemand und der hat mir direckt seine Nummer gegeben im Falle ich einen Zeugen Brauche.
    Mal schauen was die WS zu meinem Kühler sagt der hat auch einwenig was abbekommen sieht man leider schlecht auf den Bildern,hab sie auch gestern Abend um 22:00 Uhr gemacht.Für das ich kein Licht in der Garage habe hat meine Eos 300D aber recht gute Bilder gemacht.
     
  8. #7 Brösel, 03.01.2013
    Brösel

    Brösel rotaredoM Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive
    Verbrauch:
    Mein Beileid am Bambi. Gut aber dass es dir gut geht.

    Ich hoffe, deine Signatur hatte damit nichts zu tun. :rolleyes:

    Brösel
     
  9. #8 JSchaefer, 03.01.2013
    JSchaefer

    JSchaefer Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Ort:
    Hirstein Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis Combi T25 und jetzt t27 2,2 d4d b 2011
    Nein meine Signatur hat nicht´s damit zu tun bin ja nicht Lebensmüde
     
  10. Tomiro

    Tomiro Routinier

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER 2.2 D-CAT
    Verbrauch:
    ?( Das habe ich so noch nirgends gelesen. Beileid am...?
     
  11. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line/Golf 6 1.2 TSI Match/ Ex: Avensis Combi 2.0 MD-S Executive
    Verbrauch:
    Hast du das Bambi erlegt oder ist es flüchtig?
    Wie wird der Schaden reguliert/bezahlt?

    Sandro
     
  12. #11 JSchaefer, 03.01.2013
    JSchaefer

    JSchaefer Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Ort:
    Hirstein Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis Combi T25 und jetzt t27 2,2 d4d b 2011
    Von der Teilkasko bin aber noch am Klären
     
  13. Harun

    Harun Weihnachtsmann

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Ich hoffe doch sehr stark, dass die Versicherung dafür keine(n) Zeugen will. Wäre ja mehr als lächerlich...
     
  14. #13 JSchaefer, 03.01.2013
    JSchaefer

    JSchaefer Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Ort:
    Hirstein Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis Combi T25 und jetzt t27 2,2 d4d b 2011
    Denke ich nicht (das mit dem Zeugen) Iss ja auch Vollkasko versichert,da die aber diesen Werkstattverbund haben bin ich noch am klären ob ich nicht doch zu meiner Fachwerkstatt kann das würde aber eine Strafselbstbeteiligung Enden (doppelte selbstbeteiligung) ,was wiederum aber nicht schlimm wäre da ja Toyota so oder so noch was Reparieren muss an der Frontstoßstange.Und die übernehmen das mit der Selbstbeteiligung serwarscheinlich.
     
  15. #14 Brösel, 03.01.2013
    Brösel

    Brösel rotaredoM Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive
    Verbrauch:
    Du brauchst keinen Zeugen. Der Schrieb von der Polizei genügt der Versicherung. Und wenn der Gutachter kommt, wird der auch feststellen, dass Haare vom Reh am Auto kleben.

    Vollkasko wäre schlecht, da du dort schadenfreie Jahre verlierst (SFR) und dadurch ggf. höher gestuft wirst. Teilkasko ist auf jeden Fall besser.

    Brösel
     
  16. #15 JSchaefer, 03.01.2013
    JSchaefer

    JSchaefer Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Ort:
    Hirstein Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis Combi T25 und jetzt t27 2,2 d4d b 2011
    So wie die nette Dame am Telefon gestern Abend gesagt hat läuft das über die TK und ich würde nicht steigen iss schon mal das gute an der Sache
     
  17. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line/Golf 6 1.2 TSI Match/ Ex: Avensis Combi 2.0 MD-S Executive
    Verbrauch:
    In der TK steigt man auch nicht-in der VK bräuchtest du einen Rabattschutz...

    Gruß
    Sandro
     
  18. #17 JSchaefer, 03.01.2013
    JSchaefer

    JSchaefer Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Ort:
    Hirstein Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis Combi T25 und jetzt t27 2,2 d4d b 2011
    Wie gesagt muss den ganzen kram erst mal Abklären mal abwarten bis der Gutachter da war
     
  19. Yoshio

    Yoshio Profi

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Ort:
    Hermeskeil
    Fahrzeug:
    Avensis Combi T25 2.2l DCAT
    Verbrauch:
    Armes Tier! Auch wenn's nicht an Ort und Stelle verendet ist, heißt das ja noch lange nicht das es durchkommt nach dem Treffen.

    Ein Reh das mir mal in den BMW gelaufen ist musste hingerichtet werden von der Polizei, weil es sich mit einem Knöchelbruch noch ins Unterholz geschleppt hatte.
     
  20. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 JSchaefer, 04.01.2013
    JSchaefer

    JSchaefer Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Ort:
    Hirstein Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis Combi T25 und jetzt t27 2,2 d4d b 2011
    Das arme Tier iss sofort Tot gewesen
     
  22. #20 JSchaefer, 07.01.2013
    JSchaefer

    JSchaefer Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Ort:
    Hirstein Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis Combi T25 und jetzt t27 2,2 d4d b 2011
    So Gutachter war gerade da hier mal ne Auflistung der Teile:

    Beide Hauptscheinwerfer,Nebellampe Beifahrerseite, Stoßstange,Stoßstangenträger,Klimakondensator,Kühlergrill.
    Dann noch das Abbauen,Lackieren,Anbauen und Lampen einstellen mal schauen was das so alles Kostet (zahlt zwar die Teilkasko aber trotzdem Interressant zu wissen).

    Versicherung besteht immer noch auf die Partnerwerkstatt :cursing: ,kann machen was ich will die beharren darauf,habe aber schon mit meinem Versicherungsjogie gesprochen dieser Passus iss nun aus dem Vertrag raus nur geht es leider nicht bei dem Schaden da es ja voher gemeldet war.mal schauen was der Gutachter nun noch abzieht da ja der Toyotahändler noch nen Schaden verursacht hatte.Sollte ja eigentlich am 09.01 gemacht werden.
     
Thema:

Erstes negativ Update

Die Seite wird geladen...

Erstes negativ Update - Ähnliche Themen

  1. Negative Erfahrungen mit dem Toyota Service Zentrum Stuttgart

    Negative Erfahrungen mit dem Toyota Service Zentrum Stuttgart: Hallo. Ich wollte meine Erfahrung mit dem Toyota-Zentrum Stuttgart (AHZ Automobil Handels Zentrum GmbH Heilbronner Str. 269 70469 Stuttgart)...