Erster Werkstattbesuch bei 15'000 km

Diskutiere Erster Werkstattbesuch bei 15'000 km im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Zitat: Zur Info zwei Tipps: www.castrol.de/Schmierstoffe www.shell-helix.de Hier ist der richtige Link:...

  1. #21 StG (DD), 16.04.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

  2. Gast

    Gast Guest

    Ich habe den Verdacht, meine Werkstatt ist sauteuer. Am kommenden Mittwoch habe ich Termin zur 15 Tausender Inspektionen. Preis inklusive Öl (Synthetik) und Mehrwertsteuer 230€ [​IMG]
     
  3. #23 StG (DD), 16.04.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:
    Ich habe den Verdacht, meine Werkstatt ist sauteuer. Am kommenden Mittwoch habe ich Termin zur 15 Tausender Inspektionen. Preis inklusive Öl (Synthetik) und Mehrwertsteuer 230€ [​IMG]


    Ist wirklich teuer (mehr als doppelt so teuer, also bei mir [​IMG] ). Ich glaube die haben bei mir TOTAL ELF Oil reingemacht, bin mir jetzt aber nicht so ganz sicher.

    Stephan
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hab die 15000er nun auch erledigt.

    Kosten : 117 euro

    Hatte mietwagen jedoch ohne Berechnung

    Mit dem Betrag kann ich leben - scheint korrekt zu sein

    J
     
  5. #25 Hemm-Ohr, 30.04.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    117 Euro plus kostenlosen Wagen ist völlig ok!!

    Uwe
     
  6. #26 Reinhart, 01.05.2004
    Reinhart

    Reinhart Guest

    Zitat:

    Wenn das mit dem Motorrad auch klappt, dann mache ich Freudensprünge (Durchsicht, Reifenwechsel und wahrscheinlich die Bremssteine (oder wie auch immer die Teile heissen)).

    Stephan



    [​IMG] [​IMG] Heißen doch Hinkelsteine, Du Asterix! Ich, Obelix, muß mir am Montag auch neue Hinkelsteine in meine Yamaha einlegen. Schauen durch das Guckloch schon sehr mickrig aus.
    Gruß
    Reinhart insoweit Obelix
     
Thema:

Erster Werkstattbesuch bei 15'000 km