Erster Eindruck Edition Kombi 150 PS D-Cat Automatik

Diskutiere Erster Eindruck Edition Kombi 150 PS D-Cat Automatik im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Mein Senf zum "Anlernen". Sowas gibt es schon lange. Z.Bsp. bei Mitsubishi, Fuzzy Logic genannt. Mitte der 90'er Jahre.

  1. #21 avensis73, 26.07.2010
    avensis73

    avensis73 Profi

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Lexus NX300h
    Mein Senf zum "Anlernen".

    Sowas gibt es schon lange. Z.Bsp. bei Mitsubishi, Fuzzy Logic genannt. Mitte der 90'er Jahre.
     
  2. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Das ist doch das selbe wie mit der Motorsteuerung. Die passt ihre Regelung doch auch dem Fahrstiel des Fahrers an. Wie injoy schon schreibt ist das ein ständiger Vorgang. Selbst wenn ne alte träge Oma zuvor jahrelang geschlichen ist so kann man dem Auto doch auch wieder Beine machen.
     
  3. #23 Super-Turbo, 26.07.2010
    Super-Turbo

    Super-Turbo Guest

    @injoy64
    Hi,
    da bist Du nicht mehr auf dem laufenden, wegen der Automatik. Würde extra von meinen Toyota Händler, darauf hingewiesen und eingewiesen, bei der Fahrzeug übernahme im Februar 2010 ( Neuwagen ). Auch auf mein Nachfragen, würde dies ausdrücklich betont!!!!
    MfG
    Super-Turbo :beach:
    PS: Wenn Du willst, können wir es, in einen extra Thema besprechen.....
     
  4. #24 sonic22, 26.07.2010
    sonic22

    sonic22 Guest

    richtig ist bei den neuen so
    selbst mein tsi mit dsg hatte dies schon.

    ist die batterie länger als 1 std ab wird wieder von vorne gelernt
     
  5. #25 Super-Turbo, 26.07.2010
    Super-Turbo

    Super-Turbo Guest

    Hi,
    da hast Du vollkommend Recht. Ist immer ganz schön blöd, wenn unnötig die Batterie länger ab ist und dann betrifft nicht nur die Automatik, sondern auch den D-CAT.
    MfG
    Super-Turbo
     
  6. #26 Super-Turbo, 26.07.2010
    Super-Turbo

    Super-Turbo Guest

    Hi,
    mit 20km ist danichts. Du muß dann schon ca. 2000km fahren, damit es dann wieder passt!! Wenn Du deswegen fragen hast, dann frage doch einfach.
    MfG
    Super-Turbo :beach:
     
  7. #27 Super-Turbo, 26.07.2010
    Super-Turbo

    Super-Turbo Guest

    Hi,
    wie schon gesagt, muss wieder neu angelernt werden und das dauert eben solange. Deshalb ist es auch blöd, wenn unnötig die Batterie ab gemacht wird.
    MfG
    Super-Turbo

    PS: Um auch wirklich alle gegebenen Möglichkeiten zu kennen....
     
Thema:

Erster Eindruck Edition Kombi 150 PS D-Cat Automatik

Die Seite wird geladen...

Erster Eindruck Edition Kombi 150 PS D-Cat Automatik - Ähnliche Themen

  1. vom T22 auf den T27 / Eindrücke der ersten Probefahrt

    vom T22 auf den T27 / Eindrücke der ersten Probefahrt: Wir fahren schon sehr sehr lange einen T22 1.8 VVTi (den FaceLift) und mögen ihn sehr. so sehr, dass wir mit 9 Jahren nochmal einen (den...