Erste Erfahrungen mit meinem neuen gebrauchten Toyota Avensis. Von Radioanlage entäuscht.

Diskutiere Erste Erfahrungen mit meinem neuen gebrauchten Toyota Avensis. Von Radioanlage entäuscht. im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; hm - ja, könnte sein, obwohl ein FL ja eigentlich verbessert sein sollte Manchmal wird nur der EK-Preis verbessert. Jodokus

  1. #41 Jodokus, 23.07.2012
    Jodokus

    Jodokus Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Fahrzeug:
    Avensis Combi T27 D-2.2
    Verbrauch:
    Manchmal wird nur der EK-Preis verbessert.

    Jodokus
     
  2. Mecky

    Mecky Guest

    Also ich kann mich über den Klang in meinem FL (aber nicht Premium System) nicht beklagen.
    Also einen klang wie zu Hause mit B&W Lautsprecher habe ich auch nicht erwartet und im Auto brauch ich das auch nicht.
    Der Klang kommt mehr von vorn, aber seien wir doch mal ehrlich, auch zu Hause kommt der größte Teil vom Klang auch von vorn, sonst würde das ganze sehr unnatürlich Klingen. Aber bei machen frage ich mich sowieso die Brauchen ehr Bum Bum als ein schönes angenehmes Klangbild. :smash:

    Gruß
    Mecky
     
Thema: Erste Erfahrungen mit meinem neuen gebrauchten Toyota Avensis. Von Radioanlage entäuscht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. endstufe t27 www.avensis-forum.de

    ,
  2. toyota avensis t27 soundsystem

Die Seite wird geladen...

Erste Erfahrungen mit meinem neuen gebrauchten Toyota Avensis. Von Radioanlage entäuscht. - Ähnliche Themen

  1. Erste Erfahrungen mit neuem Avensis ...

    Erste Erfahrungen mit neuem Avensis ...: Guten Abend, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Avensis Touring Sports 1.8 Multidrive Edition S Neuwagens und auch neu hier im Forum. Möchte...
  2. Unterstellbock Position T25

    Unterstellbock Position T25: Moinsen..... bin seit kurzem Besitzer eines Rangierwagenhebers (Güde GRH 2,5 460 AL), für Reifenwechsel etc. Heute besorg ich noch 2...
  3. AGR-Ventil Hersteller ab Werk

    AGR-Ventil Hersteller ab Werk: Hallo in die Runde, mein Avensis T27 (2.2, 2ADFHV, EZ2009, 5013/AEE) gibt seit längerem den P0489 Fehler mit dem C1201 als Folgefehler. Auch nach...
  4. gibt es versteckte Extras

    gibt es versteckte Extras: Hallo in die Avensis Gemeinde. Gibt es versteckte Extras beim Avensis? Ich fahre ein 2,0 D4, Bj.2001, Model Linea Terra. Meines Wissens ist das...
  5. Radiofrequenz verstellt sich

    Radiofrequenz verstellt sich: Hallo, ich habe mir einen Wireless Car FM transmitter gekauft und dieser hat auch 3 Monate lang mit dem Radio funktioniert, aber seit kurzem...