Erst der Reifen, dann der Schweller !
Diskutiere Erst der Reifen, dann der Schweller ! im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Jip, komme gerade aus Thüringen von meinen Schwiegereltern und ? bin stinksauer, nicht auf meine Schwiegereltern, neeeeeeiiiiin. Gestern,...
Thema:
Erst der Reifen, dann der Schweller !
Die Seite wird geladen...
-
Erst der Reifen, dann der Schweller ! - Ähnliche Themen
-
Reifenhersteller für Erstausstattung
Reifenhersteller für Erstausstattung: Gibt es eigentlich wieder einen bestimmten Reifenhersteller der den T27 bestückt oder wird unterschiedlich aufgezogen, je nach dem was gerade da... -
EU will rollwiderstandsarme Reifen u. ESP
EU will rollwiderstandsarme Reifen u. ESP: Brüssel will rollwiderstandsarme Reifen und ESP vorschreiben Brüssel (dpa) - Sämtliche Neuwagen sollen künftig mit einem elektronischen... -
Klimakompressor tauschen - welcher Hersteller?
Klimakompressor tauschen - welcher Hersteller?: Hallo, ich habe einen Avenis (Kombi Bj 2016 (5013-AJQ00001)). Meine Lieblingswerkstatt meint der Klimakompressor muss getauscht werden (kühlt... -
Werksradio + DSP Verstärker
Werksradio + DSP Verstärker: Hallo Ich habe da folgendes Problem. Habe mir ein DSP verbaut und den Abgriff am Radio über High Level getätigt. Weiß vlt jemand ob und wann die... -
T27 Wo ist der Verstärker des Soundsystems verbaut?
T27 Wo ist der Verstärker des Soundsystems verbaut?: Hey Ihr Lieben ich bin neu hier und bin auf der Suche nach dem Platz des werkseitigen Verstärkers des Soundsystem. Ich fahre einen Avensis T27 FL2...