Ersatzwagen und Toyota-Eurocare

Diskutiere Ersatzwagen und Toyota-Eurocare im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Zitat:Ich finds immer wieder schade, dass bei fast 5 Mio. Arbeitslosen viele Stellen so fehlbesetzt sind! Das wird sich auch so schnell nicht...

  1. erwin

    erwin Guest

    Zitat:Ich finds immer wieder schade, dass bei fast 5 Mio. Arbeitslosen viele Stellen so fehlbesetzt sind!
    Das wird sich auch so schnell nicht ändern, wenn heutzutage der wichtigste Kurs folgenden Titel trägt:
    "Abslolut sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit"
    Erwin
     
  2. #22 tommy67pa, 21.07.2010
    tommy67pa

    tommy67pa Guest

    Hallo , zusammen.

    Jetzt muss ich mal was los werden. Ich habe vor einer Woche nachmittags auf Arbeit fahren wollen. Der Vense machte nur " klack " und nix ging mehr. 2 Wochen zuvor war ich bei der Inspektion und dort hatte man mir eine 1-jährige Mobilitätsgarantie mit auf den Weg gegeben. Na , ich nun in meiner Panik , nicht rechtzeitig auf Arbeit zu kommen , den freundlichen Händler angerufen, mit der Bitte um Hilfe. Der kam auch prompt , startete den Wagen fremd und fuhr wieder. Ich auffe Piste und nach 200 Metern...klack...Auto wieder aus. Na , hab meinen Kumpel angerufen , der hat mich zum Händler gefahren. Ich geb mein Schlüssel ab , ruf den ADAC und lass das Auto in die Werkstatt bringen. Alles kein Prob...bis zur Rechnung..Die neue Batterie hat er wohl gebraucht , der Vense , sag ich nichts , aber für die Servicefahrt berechnetet sie mir 78 Teuronen..und das trotz Mobilitätsgarantie..Das kann ja wohl nicht sein , oder. Wie is eure Meinung, soll ich das bezahlen ? Rechnung muss ich erst im August begleichen...
    Freu mich über eure Meinungen..vielen Dank !

    Liebe Grüße an alle da draussen . Thomas
     
  3. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Der Fallstrick liegt im Kleingedruckten. Normal greift die Mobilitätsgarantie erst ab einem Umkreis von 50km, alles Andere ist Service (oder eben nicht).
     
  4. #24 Super-Turbo, 21.07.2010
    Super-Turbo

    Super-Turbo Guest

    Hi,
    genauso ist es....deshalb hatte man Dir ja auch den Vorschlag, mit dem ADAC gegeben....oder Du hättest ihn selbst mit deinen Kumpel dorthin geschleppt und er hatte noch etwas bei Dir gut.....
    MfG
    Super-Turbo
     
  5. #25 Suitcase, 21.07.2010
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Posting #22 bis #24 habe ich durch Zusammenfügen mit einem anderen Thread angehängt.

    Guido
     
Thema: Ersatzwagen und Toyota-Eurocare
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota eurocare

    ,
  2. toyota werks versicherung eurocare steht mir Leihwagen zu im kaskofall

Die Seite wird geladen...

Ersatzwagen und Toyota-Eurocare - Ähnliche Themen

  1. Ersatzwagen bei Garantiearbeiten?

    Ersatzwagen bei Garantiearbeiten?: Danger schrieb am 08.02.08, 08:27 Zitat: Mal ne Offtopic Frage zwischendurch, erhält man eigentlich keinen Erstazwagen mehr bei...