Ersatzteilnummer für Plastikleisten hintere Stoßstange gesucht !

Diskutiere Ersatzteilnummer für Plastikleisten hintere Stoßstange gesucht ! im Avensis Verso Forum im Bereich Familienbande; Hallo, nachdem ich beim freundlichen war, im WWW auch nichts gefunden habe frage ich mal hier nach ob mir jemand die Ersatzteilnummer für die...

1. #1 rsjjwestermann, 18.05.2012
    rsjjwestermann

rsjjwestermann Guest

Hallo,
    nachdem ich beim freundlichen war, im WWW auch nichts gefunden habe frage ich mal hier nach ob mir jemand die Ersatzteilnummer für die Hinteren Schutzleisten ( auf die Stossstange geklebt) nennen kann. Bzw was die denn kosten sollen ?
    Und ganz wichtig ....Wo man die bestellen kann . Beim Toyo Händler weiss man es leider nicht , da sie im Ersatzteilkatalog nicht drinn sind . ?(
    Für eure Hilfe im Voraus schon mal Herzlichen Dank.
    Fahrzeug : Avensis Verso 2.0 , Bj 2005 ,7 Sitzer

2. #2 jg-tech, 22.05.2012
    jg-tech

jg-tech Foren Gott

Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ...werden sie auch nicht sein, da kein Ersatzteil. Die Stoßstange/Stoßfänger selbst gibt es als Ersatzteil. Die Schutzleisten sind im Zubehörkatalog zu finden. Nummer kann ich Dir leider keine nennen, habe meinen A-Verso nicht mehr und auch keinen Kataloge mehr. Sollte aber ein Toyodealer rausbekommen (aber im Zubehör- und nicht im ET-Katalog/Programm).

Gruß Jörg

3. #3 rsjjwestermann, 23.05.2012
    rsjjwestermann

rsjjwestermann Guest

Hat sich erledigt.
    Kann geschlossen werden :thumbsup:

Thema:

Ersatzteilnummer für Plastikleisten hintere Stoßstange gesucht !

Die Seite wird geladen...

Ersatzteilnummer für Plastikleisten hintere Stoßstange gesucht ! - Ähnliche Themen

1. Tips für Kurzstrecke und Diesel

Tips für Kurzstrecke und Diesel: Servus zusammen, wir fahren seit 2019 einen Avensis Kombi Diesel (143ps/BJ 2016-BMW Motor) mit manueller Schaltung. Bisher hatten wir keine...
  2. Warnton und Symbol für Abblendlicht geht nicht an

Warnton und Symbol für Abblendlicht geht nicht an: Hallo, ich habe einen Problem mit Abblendlicht. Den Warnton und den Simbol für Abblendlicht funktioniert nicht. Wenn ich zum Beispiel mache den...
  3. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  4. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  5. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...