Ersatzteilnummer für Plastikleisten hintere Stoßstange gesucht !

Diskutiere Ersatzteilnummer für Plastikleisten hintere Stoßstange gesucht ! im Avensis Verso Forum im Bereich Familienbande; Hallo, nachdem ich beim freundlichen war, im WWW auch nichts gefunden habe frage ich mal hier nach ob mir jemand die Ersatzteilnummer für die...

  1. #1 rsjjwestermann, 18.05.2012
    rsjjwestermann

    rsjjwestermann Guest

    Hallo,
    nachdem ich beim freundlichen war, im WWW auch nichts gefunden habe frage ich mal hier nach ob mir jemand die Ersatzteilnummer für die Hinteren Schutzleisten ( auf die Stossstange geklebt) nennen kann. Bzw was die denn kosten sollen ?
    Und ganz wichtig ....Wo man die bestellen kann . Beim Toyo Händler weiss man es leider nicht , da sie im Ersatzteilkatalog nicht drinn sind . ?(
    Für eure Hilfe im Voraus schon mal Herzlichen Dank.
    Fahrzeug : Avensis Verso 2.0 , Bj 2005 ,7 Sitzer
     
  2. #2 jg-tech, 22.05.2012
    jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ...werden sie auch nicht sein, da kein Ersatzteil. Die Stoßstange/Stoßfänger selbst gibt es als Ersatzteil. Die Schutzleisten sind im Zubehörkatalog zu finden. Nummer kann ich Dir leider keine nennen, habe meinen A-Verso nicht mehr und auch keinen Kataloge mehr. Sollte aber ein Toyodealer rausbekommen (aber im Zubehör- und nicht im ET-Katalog/Programm).

    Gruß Jörg
     
  3. #3 rsjjwestermann, 23.05.2012
    rsjjwestermann

    rsjjwestermann Guest

    Hat sich erledigt.
    Kann geschlossen werden :thumbsup:
     
Thema:

Ersatzteilnummer für Plastikleisten hintere Stoßstange gesucht !

Die Seite wird geladen...

Ersatzteilnummer für Plastikleisten hintere Stoßstange gesucht ! - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  2. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  3. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  4. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...
  5. Modul für das Öffnen der Fensterheber mittels Fernbedienung?

    Modul für das Öffnen der Fensterheber mittels Fernbedienung?: Moin, nun steht der erste Sommer mit meinem Avensis T27 FL2 an und die liebgewonnene Funktion früherer Fahrzeuge, die Fenster mit der...