Ersatzteilnummer für Plastikleisten hintere Stoßstange gesucht !

Diskutiere Ersatzteilnummer für Plastikleisten hintere Stoßstange gesucht ! im Avensis Verso Forum im Bereich Familienbande; Hallo, nachdem ich beim freundlichen war, im WWW auch nichts gefunden habe frage ich mal hier nach ob mir jemand die Ersatzteilnummer für die...

1. #1 rsjjwestermann, 18.05.2012
    rsjjwestermann

rsjjwestermann Guest

Hallo,
    nachdem ich beim freundlichen war, im WWW auch nichts gefunden habe frage ich mal hier nach ob mir jemand die Ersatzteilnummer für die Hinteren Schutzleisten ( auf die Stossstange geklebt) nennen kann. Bzw was die denn kosten sollen ?
    Und ganz wichtig ....Wo man die bestellen kann . Beim Toyo Händler weiss man es leider nicht , da sie im Ersatzteilkatalog nicht drinn sind . ?(
    Für eure Hilfe im Voraus schon mal Herzlichen Dank.
    Fahrzeug : Avensis Verso 2.0 , Bj 2005 ,7 Sitzer

2. Anzeige

3. #2 jg-tech, 22.05.2012
    jg-tech

jg-tech Foren Gott

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi Edition MD-S und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ...werden sie auch nicht sein, da kein Ersatzteil. Die Stoßstange/Stoßfänger selbst gibt es als Ersatzteil. Die Schutzleisten sind im Zubehörkatalog zu finden. Nummer kann ich Dir leider keine nennen, habe meinen A-Verso nicht mehr und auch keinen Kataloge mehr. Sollte aber ein Toyodealer rausbekommen (aber im Zubehör- und nicht im ET-Katalog/Programm).

Gruß Jörg

4. #3 rsjjwestermann, 23.05.2012
    rsjjwestermann

rsjjwestermann Guest

Hat sich erledigt.
    Kann geschlossen werden :thumbsup:

Thema:

Ersatzteilnummer für Plastikleisten hintere Stoßstange gesucht !

Die Seite wird geladen...

Ersatzteilnummer für Plastikleisten hintere Stoßstange gesucht ! - Ähnliche Themen

1. Toyota Mechatroniker gesucht !!!!

Toyota Mechatroniker gesucht !!!!: Hallo , suche für meinen T25 1,8 2004 Automatik einen Mechatroniker aus dem Raum Trier - Umland. Problem: Keine Leistung mehr. Was wurde bereits...
  2. Angemessener Preis für Bremsen vorne, Bremsflüssigkeit, Querlenker hinten, Koppelstange vorne rechts

Angemessener Preis für Bremsen vorne, Bremsflüssigkeit, Querlenker hinten, Koppelstange vorne rechts: Guten Tag, noch vom letzten TÜV sind folgende Punkte offen: Bremsen vorne Bremsflüssigkeit Querlenker Staubmanschette 2. Achse außen Koppelstange...
  3. Querlenker Buchse hinten

Querlenker Buchse hinten: Hallo, bei uns steht in Kürze der Tüv an. Da unser Avensis T27 2,0 D4D jedoch seit kurzem sowieso hinten auf der Achse poltert, waren wir in...
  4. suche Stoßstange

suche Stoßstange: Hallo, ich suche fürs Auto meines Vaters eine Stoßstange hinten. Er hat einen Toyota Avensis T22. Habe das Internet soweit schon durch.Unser...
  5. T27 FL Bremssattel hinten klemmt

T27 FL Bremssattel hinten klemmt: Hallo Bei meinem T27 FL ist nach 5 Jahren bereits ein Bremssattel fest. Meine Garantie Verlängerung auf 5 Jahre hat zu Glück gegriffen, na ja mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden