Ersatzteilnummer für Plastikleisten hintere Stoßstange gesucht !

Diskutiere Ersatzteilnummer für Plastikleisten hintere Stoßstange gesucht ! im Avensis Verso Forum im Bereich Familienbande; Hallo, nachdem ich beim freundlichen war, im WWW auch nichts gefunden habe frage ich mal hier nach ob mir jemand die Ersatzteilnummer für die...

1. #1 rsjjwestermann, 18.05.2012
    rsjjwestermann

rsjjwestermann Guest

Hallo,
    nachdem ich beim freundlichen war, im WWW auch nichts gefunden habe frage ich mal hier nach ob mir jemand die Ersatzteilnummer für die Hinteren Schutzleisten ( auf die Stossstange geklebt) nennen kann. Bzw was die denn kosten sollen ?
    Und ganz wichtig ....Wo man die bestellen kann . Beim Toyo Händler weiss man es leider nicht , da sie im Ersatzteilkatalog nicht drinn sind . ?(
    Für eure Hilfe im Voraus schon mal Herzlichen Dank.
    Fahrzeug : Avensis Verso 2.0 , Bj 2005 ,7 Sitzer

2. #2 jg-tech, 22.05.2012
    jg-tech

jg-tech Foren Gott

Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ...werden sie auch nicht sein, da kein Ersatzteil. Die Stoßstange/Stoßfänger selbst gibt es als Ersatzteil. Die Schutzleisten sind im Zubehörkatalog zu finden. Nummer kann ich Dir leider keine nennen, habe meinen A-Verso nicht mehr und auch keinen Kataloge mehr. Sollte aber ein Toyodealer rausbekommen (aber im Zubehör- und nicht im ET-Katalog/Programm).

Gruß Jörg

3. #3 rsjjwestermann, 23.05.2012
    rsjjwestermann

rsjjwestermann Guest

Hat sich erledigt.
    Kann geschlossen werden :thumbsup:

Thema:

Ersatzteilnummer für Plastikleisten hintere Stoßstange gesucht !

Die Seite wird geladen...

Ersatzteilnummer für Plastikleisten hintere Stoßstange gesucht ! - Ähnliche Themen

1. Notfall- Starthilfe für den Avensis T27 FL2/ Standheizung

Notfall- Starthilfe für den Avensis T27 FL2/ Standheizung: Grüßt Euch.. Mein Avensis war ein Jahr alt, als ich gekauft habe und ich habe mir direkt eine Standheizung von Webasto einbauen lassen. Das...
  2. Update für TSA500 Verbindungsproblem Android Auto

Update für TSA500 Verbindungsproblem Android Auto: Hallo, ich bin von einem Xiaomi Mi9T auf ein Xiaomi Poco X7pro gewechselt und die Verbindung per USB mit Android Auto klappt nicht :( Ich habe...
  3. 2,0 D-4D: P1251 "Schrittmotor für Turbolader Steuerkreis intermittierend"

P1251 "Schrittmotor für Turbolader Steuerkreis intermittierend": Hallo AVENSIS T25-Fahrer, ich hatte neulich das AGR Ventil gereinigt und dann einen Motor-Ausfall gehabt, wo der Motor nur noch im Notprogramm...
  4. Was ist das für ein Teil?

Was ist das für ein Teil?: Was ist das für ein Teil und ist es problematisch, dass er so ölig ist? Maschine ist N47D20 mit 143 PS. Keine Fehler vorhanden. [ATTACH] [ATTACH]
  5. Suche Werkstatt für Motorinstandsetzung

Suche Werkstatt für Motorinstandsetzung: Hallo, ich bin seit ca. 3 Monaten Besitzer eines T25, 1.8, Bj 2004, km 145000. Bis 90.000 km, ca. 10 Jahre, war dieser regelmäßig bei Toyota zur...