Ersatzteil im Lieferverzug

Diskutiere Ersatzteil im Lieferverzug im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Zitat: Vielleicht liegt es ja am Lichteinfall, aber ich meine Dein neuer Scheinwerfer sieht irgendwie anders aus. Das Chrom um die...

  1. #41 mi-ms496, 27.01.2004
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Zitat:
    Vielleicht liegt es ja am Lichteinfall, aber ich meine Dein neuer Scheinwerfer sieht irgendwie anders aus. Das Chrom um die Leuchteinheiten ist nicht vorhanden. Auf dem Bild mit den Fischen sieht man wesentlich mehr Chrom. Ist der Scheinwerfer von Toyota vom Design geändert worden? Außerdem liegen die Dichtungen um den Scheinwerfer sowie zwischen Motorhaube und Kühlergrill wesentlich.

    Gruß
    gaga


    Hallo gaga,

    es scheint am Lichteinfall zu liegen. Das Chrom ist wie üblich vorhanden. Was meinst Du mit den Dichtungen?

    MfG Michael
     
  2. jojo

    jojo Guest

    Hurra, mein schon einmal gewechselter rechter Nebelscheinwerfer ist wieder undicht.
    Findet Nemo in meinem NSW.
    Wetter soll besser werden, Montag steht Langstrecke an Günzburg - Osnabrück - Bremen.
    Mal sehen ob er wieder trocken wird. [​IMG]
    Meinen Händler werde ich trotzdem informieren, daß er schon mal einen bestellen kann, der dann irgendwann kommt.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Zitat:

    Vielleicht liegt es ja am Lichteinfall, aber ich meine Dein neuer Scheinwerfer sieht irgendwie anders aus. Das Chrom um die Leuchteinheiten ist nicht vorhanden. Auf dem Bild mit den Fischen sieht man wesentlich mehr Chrom. Ist der Scheinwerfer von Toyota vom Design geändert worden? Außerdem liegen die Dichtungen um den Scheinwerfer sowie zwischen Motorhaube und Kühlergrill wesentlich.

    Gruß
    gaga


    Hallo gaga,

    es scheint am Lichteinfall zu liegen. Das Chrom ist wie üblich vorhanden. Was meinst Du mit den Dichtungen?

    MfG Michael

    Da habe ich den Satz doch glatt nicht zu ende geschrieben.
    Mit den Dichtungen meine ich, dass Dein Bild (mit neuem Scheinwerfer) das erste ist, auf dem die Dichtungen perfekt verlegt wurden. Sie füllen die fugen richtig schön aus, welches sich bestimmt auch auf die Geräusche auwirkt. Bei den meisten AV die ich bisher gesehen habe, sieht es aus , als ob die Dichungen eingefallen sind.
     
  4. #44 goescha, 16.05.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    gestern war ich in der Waschanlage und heute morgen muss ich einen stark beschlagenen Scheinwerfer rechts feststellen. Ich hatte eigentlich gedacht, nachdem ich als wahrscheinlich einziger hier im Forum alle(mit einer Ausnahme) Probleme hatte, geht dieser Kelch einmal an mir vorüber. Aber nein- wääähäää [​IMG]
    [​IMG]
    , auch diesen Kuhfladen krieg ich wieder voll auf's Aug'. Ich finde das sooooo gemein!!!

    Gruß Götz ( der auf's erste Mal liegenbleiben wartet).
     
  5. #45 Hemm-Ohr, 16.05.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Ach Götz, ich hab doch den mit trockenen Scheinwerfern....

    Uwe
     
  6. #46 goescha, 16.05.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    @Uwe

    suuuperwitzig [​IMG]
    . Aber ich hab bald alles hinter mir, zumindest mit dem Auto.

    Gruß Götz
     
  7. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Hallo Götz,
    trag's mit Fassung, irgendwann ist alles ausgetauscht; und dann bist du der einzige im Forum, der nach einem Jahr Avensis fahren ein neues Auto hat!! [​IMG]


    Prog (der Mitleid mit dir hat)
     
  8. #48 mi-ms496, 16.05.2004
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Wenn ich das bei eBay richtig gesehen habe, versteigert einer grad zwei T25-Scheinwerfer. Sind zwar wohl ein paar kleine Kratzer drin, aber sie sind trocken... [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Mittlerweile soll´s von Toyota da geänderte Teile geben. So ne Art Abdeckung oder so ähnlich.
    Seit dem ich den neuen SW drin habe ist bisher nichts mehr mit Feuchtigkeit im SW gewesen...

    MfG Michael
     
  9. #49 Volker40, 17.05.2004
    Volker40

    Volker40 Guest

    Moin,moin!

    Scheinwerfer sind noch trocken, aber die Zweifler kann ich beruhigen. Wenn ich die postings im Forum mit meinen Erfahrungen vergleiche,ist die Wahrscheinlichkeit mit einem größeren Problem eventuell auch liegenzubleiben (hallo Götz!)nicht sonderlich gering.
    Gruß VOLKER
     
  10. Ram

    Ram Guest

    Hallo
    Was ist mit der Aussage von Toyota Lieferung in 24 Stunden [​IMG]
    .Alles nur Lügen [​IMG]
    [​IMG]
     
  11. Rob

    Rob Guest

    Hallo

    gestern war ich in der Waschanlage und heute morgen muss ich einen stark beschlagenen Scheinwerfer rechts feststellen. Ich hatte eigentlich gedacht, nachdem ich als wahrscheinlich einziger hier im Forum alle(mit einer Ausnahme) Probleme hatte, geht dieser Kelch einmal an mir vorüber. Aber nein- wääähäää , auch diesen Kuhfladen krieg ich wieder voll auf's Aug'. Ich finde das sooooo gemein!!!

    Gruß Götz ( der auf's erste Mal liegenbleiben wartet).


    Die problemen habbe ich auch gehabt.

    Hat Toyota schon eine loschung fuhr dieses problem
     
  12. #52 mi-ms496, 18.05.2004
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Zitat:Die problemen habbe ich auch gehabt.

    Hat Toyota schon eine loschung fuhr dieses problem


    Ich schreib ja schon:
    Mittlerweile soll´s von Toyota da geänderte Teile geben. So ne Art Abdeckung oder so ähnlich.
    Seit dem ich den neuen SW drin habe ist bisher nichts mehr mit Feuchtigkeit im SW gewesen...

    MfG Michael
     
  13. jojo

    jojo Guest

    Es scheintz sich zu bessern.
    Heute mal wieder einen Scheinwerfer rechts gebraucht, der alte war mal wieder voll gelaufen.
    Samstag bestellt heute schon drin. Es klappt langsam. [​IMG]
     
  14. #54 David Schuh, 07.06.2004
    David Schuh

    David Schuh Guest

    Hi,

    Was macht ihr denn mit Euren Autos spielt Ihr U-Boot fahren oder warum laufen die Dinger bei euch voll wasser [​IMG]
    Habe jetzt 38 tkm auf der Uhr und 10 Monate alt. Bei mir ist alles trockengeblieben bis jetzt. Toi Toi Toi.

    David
     
Thema: Ersatzteil im Lieferverzug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ersatzteile lieferverzug mietwagen recht

Die Seite wird geladen...

Ersatzteil im Lieferverzug - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteileversorgung Avensis BJ.2018

    Ersatzteileversorgung Avensis BJ.2018: Hi wir wollen uns gerne einen Avensis 1.8 Automatik Bj.2018 kaufen. Allerdings wird das Auto nicht mehr hergestellt, wie sieht es mit der...
  2. Ersatzteil 58470-05022 und 58405-05010-A (Griffschale zum Ladeboden) gesucht

    Ersatzteil 58470-05022 und 58405-05010-A (Griffschale zum Ladeboden) gesucht: Hallo Zusammen, mir ist vorgestern die Griffschale zum doppelten Ladeboden kaputt gegangen, d.h. ein Stück Plastik abgebrochen. Da ich...
  3. Suche Ersatzteil Achsschenkel

    Suche Ersatzteil Achsschenkel: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Avensis T25 Kombi 1,8l 129 PS ist vor geraumer Zeit mal die Schraube des...
  4. Identifizierung Ersatzteil

    Identifizierung Ersatzteil: Hallo Leute, habe heute bei der Abnahme der unteren Motorabdeckung das im Bild dargestellte Teil gefunden. Da meine letzte Reparatur am Fahrzeug...
  5. Suche Ersatzteilbezeichnung für Dichtung zwischen Motorhaube und Frontspoiler

    Suche Ersatzteilbezeichnung für Dichtung zwischen Motorhaube und Frontspoiler: Hallo liebe Avensisschrauber! Leider hat ein übereifriger Lackierer die Gummidichtlippe zwischen Motorhaube und Frontspoiler gleich mit lackiert...