Ersatzteil gesucht

Diskutiere Ersatzteil gesucht im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Seitenspiegel Ersatzteil: Beim Rückwärts einparken bin ich leicht mit dem Fahrer Seitenspiegel hängen geblieben. Soweit ist alles ganz...

1. #1 philipp_023, 11.10.2013
    philipp_023

philipp_023 Guest

Seitenspiegel Ersatzteil: Beim Rückwärts einparken bin ich leicht mit dem Fahrer Seitenspiegel hängen geblieben. Soweit ist alles ganz geblieben, jedoch ist das weiße Glas, das die Blinkerleuchte abdeckt kaputt gegangen. Meine Frage: Kann ich das Abdeckglas einzeln bestellen oder muss ich einen komplett neuen Seitenspiegel montieren lassen? Meine Suche im Internet war bis jetzt erfolglos, ich habe weder Seitenspiegel noch Abdeckglas gefunden..

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CZ99

CZ99 Routinier

Fahrzeug:
    Avensis D-Cat Exe Limo (T27)
  4. #3 philipp_023, 11.10.2013
    philipp_023

philipp_023 Guest

Thema:

Ersatzteil gesucht

Die Seite wird geladen...

Ersatzteil gesucht - Ähnliche Themen

1. Preise für Ersatzteile

Preise für Ersatzteile: Welche Erfahrungen habt ihr bzgl. der Preise für Avensis Ersatzteile gemacht? Sind die wirklich so exorbitant teuer? Habe ich jetzt schon von...
  2. Suche Ersatzteile

Suche Ersatzteile: Moin Ich habe leider letztens meinen T25 Kombi etwas unsanft im Graben abgestellt;( Und wollte mal Fragen ob ihr mir sagen könnt wo ich am...
  3. Gebrauchte Ersatzteile für T22

Gebrauchte Ersatzteile für T22: Hallo zusammen, habe heute einen gebrauchten Heckscheibenwischermotor für meinen Avensis T22 Kombi bekommen und eingebaut.So wie viele gebrauchte...
  4. Übersicht Ersatzteile | Internetshops

Übersicht Ersatzteile | Internetshops: Hi Leute, postet hier doch bitte Shops, bei denen Ihr sehr gute Erfahrungen gemacht habt. Vielen Dank. z.B. nach diesem Schema: Bremsbeläge von...
  5. Werkseitig lackierte Ersatzteile

Werkseitig lackierte Ersatzteile: @ alle, mal ne Frage. Bei meinem Avensis ist, meiner Meinung nach, die Lackierung des vorderen und hinteren Stoßfängers nicht 100 % in...