Ersatzteil gesucht

Diskutiere Ersatzteil gesucht im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Bei mir ist das Teil was auf dem Bild abgebildet ist, abgebrochen. [img] Suche Ersatz Kennt Jemand Art.Num. oder wie es heißt? Danke

  1. avik

    avik Guest

    Bei mir ist das Teil was auf dem Bild abgebildet ist, abgebrochen.

    [​IMG]

    Suche Ersatz

    Kennt Jemand Art.Num. oder wie es heißt?

    Danke
     
  2. #2 diosaner, 25.01.2011
    diosaner

    diosaner Guest

    Wenn sich die Nummer nicht geändert hat, dann wäre es die 53454-20020.

    Nennt sich im Englischen Clip Hood Support ROD
     
  3. avik

    avik Guest


    ja ok danke,
    hast du das Problem auch gehabt? Auswechseln geht wahrscheinlich auch ganz einfach oder?
     
  4. #4 diosaner, 25.01.2011
    diosaner

    diosaner Guest

    Ich nicht, weil ich so ein Fzg nicht besitze.
    Aber an diversen Kundenautos gibt es gerne diese abgebrochenen Teile.
     
  5. avi

    avi Guest

    Hallo,

    bei meinem T25 ist dieses Teil ebenfalls abgebrochen. Es muss während der Fahrt (oder in einer Werkstatt:D ) passiert sein, sonst hätte ich es wahrgenommen.
    Bisher hatte ich keinen Bock das Teil zu wechseln, die "Stange" hält auch so einigermaßen.

    Gruß Alex
     
Thema:

Ersatzteil gesucht

Die Seite wird geladen...

Ersatzteil gesucht - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteil 58470-05022 und 58405-05010-A (Griffschale zum Ladeboden) gesucht

    Ersatzteil 58470-05022 und 58405-05010-A (Griffschale zum Ladeboden) gesucht: Hallo Zusammen, mir ist vorgestern die Griffschale zum doppelten Ladeboden kaputt gegangen, d.h. ein Stück Plastik abgebrochen. Da ich...
  2. Ersatzteileversorgung Avensis BJ.2018

    Ersatzteileversorgung Avensis BJ.2018: Hi wir wollen uns gerne einen Avensis 1.8 Automatik Bj.2018 kaufen. Allerdings wird das Auto nicht mehr hergestellt, wie sieht es mit der...
  3. Suche Ersatzteil Achsschenkel

    Suche Ersatzteil Achsschenkel: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Avensis T25 Kombi 1,8l 129 PS ist vor geraumer Zeit mal die Schraube des...
  4. Identifizierung Ersatzteil

    Identifizierung Ersatzteil: Hallo Leute, habe heute bei der Abnahme der unteren Motorabdeckung das im Bild dargestellte Teil gefunden. Da meine letzte Reparatur am Fahrzeug...
  5. Suche Ersatzteilbezeichnung für Dichtung zwischen Motorhaube und Frontspoiler

    Suche Ersatzteilbezeichnung für Dichtung zwischen Motorhaube und Frontspoiler: Hallo liebe Avensisschrauber! Leider hat ein übereifriger Lackierer die Gummidichtlippe zwischen Motorhaube und Frontspoiler gleich mit lackiert...