Ersatzteil gesucht

Diskutiere Ersatzteil gesucht im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Bei mir ist das Teil was auf dem Bild abgebildet ist, abgebrochen. [img] Suche Ersatz Kennt Jemand Art.Num. oder wie es heißt? Danke

1. avik

avik Guest

Bei mir ist das Teil was auf dem Bild abgebildet ist, abgebrochen.

Suche Ersatz

Kennt Jemand Art.Num. oder wie es heißt?

Danke

2. #2 diosaner, 25.01.2011
    diosaner

diosaner Guest

Wenn sich die Nummer nicht geändert hat, dann wäre es die 53454-20020.

Nennt sich im Englischen Clip Hood Support ROD

3. avik

avik Guest

ja ok danke,
    hast du das Problem auch gehabt? Auswechseln geht wahrscheinlich auch ganz einfach oder?

4. #4 diosaner, 25.01.2011
    diosaner

diosaner Guest

Ich nicht, weil ich so ein Fzg nicht besitze.
    Aber an diversen Kundenautos gibt es gerne diese abgebrochenen Teile.

5. avi

avi Guest

Hallo,

bei meinem T25 ist dieses Teil ebenfalls abgebrochen. Es muss während der Fahrt (oder in einer Werkstatt:D ) passiert sein, sonst hätte ich es wahrgenommen.
    Bisher hatte ich keinen Bock das Teil zu wechseln, die "Stange" hält auch so einigermaßen.

Gruß Alex

Thema:

Ersatzteil gesucht

Die Seite wird geladen...

Ersatzteil gesucht - Ähnliche Themen

1. Teile Nr gesucht - Manschette Spurstange + Traggelenk

Teile Nr gesucht - Manschette Spurstange + Traggelenk: Hi, mir wurden vom TÜV folgende 2 Teile reklamiert: Staubmanschette (Spurstangenkopf) vorn rechts unwirksam = EM Traggelenk / Führungsgelenk...
  2. Toyota Mechatroniker gesucht !!!!

Toyota Mechatroniker gesucht !!!!: Hallo , suche für meinen T25 1,8 2004 Automatik einen Mechatroniker aus dem Raum Trier - Umland. Problem: Keine Leistung mehr. Was wurde bereits...
  3. Neues Auto gesucht

Neues Auto gesucht: Hallo Community, da sich mein Arbeitsweg demnächst ändert, haben sich meine Pläne Richtung Mazda 6 2.5 leider zerschlagen. Ich muss dann zwei mal...
  4. Rückstrahler, Ersatzteil

Rückstrahler, Ersatzteil: Bin heute beim Ausparken gegen ein Pfosten gefahren. Jetzt ist der rechte Rückstrahler gebrochen. Weiß jemand, wo ich einen neuen kaufen kann...
  5. T27 Facelift Kombi Transportblenden für Kombi gesucht?

T27 Facelift Kombi Transportblenden für Kombi gesucht?: Hallo Avensisgemeinde, nachdem ich nun seit acht Monaten stolzer Besitzer eines T27 Kombi Fl Executive bin, habe ich vor einer Woche im Prospekt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden