Erkennung USB-Stick-Erkennung

Diskutiere Erkennung USB-Stick-Erkennung im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo, ich habe eine Frage und hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe einen Stick mit knapp 4000 Titeln. Seit ich die Titel direkt auf dem...

  1. #1 Frank83, 01.06.2018
    Frank83

    Frank83 Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2018
    Ort:
    Sachsenheim
    Fahrzeug:
    dänischer T27
    Hallo,

    ich habe eine Frage und hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe einen Stick mit knapp 4000 Titeln. Seit ich die Titel direkt auf dem Stick habe (nicht wie vorher in verschiedenen Ordnern) erkennt er mir nur einen kleinen Teil der Lieder. Ich habe sie direkt auf den USB Stick gespeichert um doppelte Titel zu löschen. Es handelt sich um ein und den selben Stick. Ich habe das Gefühl, das das Radio nur die ertse Zusammenstellung des USB-Sticks erkennt. Ich habe nämlich auf einem anderen Stick die die Tag-Infos geändert, die er beim zweiten Anschließen nicht erkannt hat. Er zeigt mir immer noch die Tag-Infos vom ersten Mal anschließen an. Die Frage ist, oder das Radio die Infos und Zusammenstellung irgendwo zwischenspeichert und ob man das löschen kann. Selbst ein formatieren des Sticks und wieder neu aufspielen der Daten brachte nichts. T27, BJ 2017

    Frank
     
  2. #2 Harald_Pützing, 01.06.2018
    Harald_Pützing

    Harald_Pützing Routinier

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2,0-l Multidrive S und T27 Combi 1,8-l 7-CVT
    Verbrauch:
    Ich erinnere mich da an eine Grenze von 255 (oder 256) Stücken pro Ordner und maximal 99 Ordner. Oder so ähnlich!

    Aber schreib doch erstmal, welche Head-Unit in Dein Auto eingebaut ist.
     
  3. #3 Frank83, 01.06.2018
    Frank83

    Frank83 Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2018
    Ort:
    Sachsenheim
    Fahrzeug:
    dänischer T27
    Was ist ein Head-Unit? In der Anleitungen stehen 500 Ordner oder 9999 Dateien . Er hat auch vorher schon die 4000 Datein erkannt, als sie in den Ordnern waren. Das ist kein Problem.
     
  4. #4 jebba9084, 01.06.2018
    jebba9084

    jebba9084 Routinier

    Dabei seit:
    06.10.2017
    Mit was hast du die Tags bearbeitet? MP3Tag? das funktioniert eigentlich sehr zuverlässig. Sicher das die richtigen Tags geändert wurden? Den Anhang 2983 betrachten

    Das Radio ist auch als HU bekannt.
     

    Anhänge:

  5. #5 Harald_Pützing, 02.06.2018
    Harald_Pützing

    Harald_Pützing Routinier

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2,0-l Multidrive S und T27 Combi 1,8-l 7-CVT
    Verbrauch:
    Head-Unit = MMI der Entertainment Unit = Radio

    Und es spielt schon eine Rolle, ob die Stücke alle in einem Ordner liegen oder in mehrere Unterordner verteilt sind.
     
  6. #6 Frank83, 02.06.2018
    Frank83

    Frank83 Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2018
    Ort:
    Sachsenheim
    Fahrzeug:
    dänischer T27
    Okay. habe sie jetzt wieder auf Ordner verteilt. Jetzt erkennt er alle 5004 Dateien. Direkt auf dem USB-Stick oder in einem Ordner erkennt er nur 499 Stück.
    Habs getestet. Warum er die aktualisierten TAG-Info nicht erkennt weiß ich noch nicht.
     
Thema:

Erkennung USB-Stick-Erkennung

Die Seite wird geladen...

Erkennung USB-Stick-Erkennung - Ähnliche Themen

  1. Schildererkennung T27 FL2

    Schildererkennung T27 FL2: Hallo, ich fahre ein T27 FL2 Däne, mir ist aufgefallen dass beim passieren eines gelben Ortsschild die vorherige Temposchild Anzeige nicht auf 50...
  2. USB-Titelauswahl und Albumerkennung

    USB-Titelauswahl und Albumerkennung: Hallo, vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Mein T27 hat kein CD-Laufwerk mehr, nur USB. Dieser Anschluss funktioniert zwar, aber beim...
  3. Spracherkennung funktioniert nicht mehr

    Spracherkennung funktioniert nicht mehr: Hallo! Mein T25 executive mit TFT Navi versteht mich seit kurzer Zeit nicht mehr :huh:! Jeder Sprachbefehl wird lediglich mit der Meldung...
  4. Verkehrszeichenerkennung

    Verkehrszeichenerkennung: Hallo, nach der Beschreibung sollen diverse Verkehrszeichen erkannt und auch angezeigt werden. Bei mir werden nur Geschwindigkeitsbeschränkungen...
  5. Handy Paring, keine Erkennung

    Handy Paring, keine Erkennung: Hallo liebes Forum, Neues Handy, Neues Problem. ?( Ich versuche mein Neues Handy LG G4 815 mit dem CD Radio in meinem 09 Avensis zu verkuppeln....