Erkennung USB-Stick-Erkennung
Diskutiere Erkennung USB-Stick-Erkennung im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo, ich habe eine Frage und hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe einen Stick mit knapp 4000 Titeln. Seit ich die Titel direkt auf dem...
Thema:
Erkennung USB-Stick-Erkennung
Die Seite wird geladen...
-
Erkennung USB-Stick-Erkennung - Ähnliche Themen
-
Schildererkennung T27 FL2
Schildererkennung T27 FL2: Hallo, ich fahre ein T27 FL2 Däne, mir ist aufgefallen dass beim passieren eines gelben Ortsschild die vorherige Temposchild Anzeige nicht auf 50... -
USB-Titelauswahl und Albumerkennung
USB-Titelauswahl und Albumerkennung: Hallo, vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Mein T27 hat kein CD-Laufwerk mehr, nur USB. Dieser Anschluss funktioniert zwar, aber beim... -
Spracherkennung funktioniert nicht mehr
Spracherkennung funktioniert nicht mehr: Hallo! Mein T25 executive mit TFT Navi versteht mich seit kurzer Zeit nicht mehr :huh:! Jeder Sprachbefehl wird lediglich mit der Meldung... -
Verkehrszeichenerkennung
Verkehrszeichenerkennung: Hallo, nach der Beschreibung sollen diverse Verkehrszeichen erkannt und auch angezeigt werden. Bei mir werden nur Geschwindigkeitsbeschränkungen... -
Handy Paring, keine Erkennung
Handy Paring, keine Erkennung: Hallo liebes Forum, Neues Handy, Neues Problem. ?( Ich versuche mein Neues Handy LG G4 815 mit dem CD Radio in meinem 09 Avensis zu verkuppeln....