Erfahrungen zu Sportluftfilter von K & N

Diskutiere Erfahrungen zu Sportluftfilter von K & N im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo AV Fans, nach langem Suchen habe ich einige Postings zum Thema gefunden aber keine konkrete Aussage bzgl. einer Leistungs- steigerung...

  1. #1 toyoiler, 10.04.2005
    toyoiler

    toyoiler Guest

    Hallo AV Fans,

    nach langem Suchen habe ich einige Postings zum Thema
    gefunden aber keine konkrete Aussage bzgl. einer Leistungs-
    steigerung durch den Sportluftfilter von K & N bekommen.

    Hat Ihn jemand bei 1.8er im Einsatz und wie sind die Erfahrungen ?

    Gruß Werner
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lupo

    lupo Guest

    Würde mich auch interessieren, da bezüglich 1.8er bisher wenig Genaues.


     
  4. #3 Buerzelbaerchen, 10.04.2005
    Buerzelbaerchen

    Buerzelbaerchen Guest

    Zitat:Hallo AV Fans,

    nach langem Suchen habe ich einige Postings zum Thema
    gefunden aber keine konkrete Aussage bzgl. einer Leistungs-
    steigerung durch den Sportluftfilter von K & N bekommen.

    Hat Ihn jemand bei 1.8er im Einsatz und wie sind die Erfahrungen ?

    Gruß Werner



    Hi Ihr sportlichen Filter-TOYODLER,

    kann nur sagen: "Je mehr Staub im Filter, desto weniger Leistung!"

    Gruß Buerzelbaerchen, der entspannt dahinstaubt. [​IMG]
     
  5. Worm

    Worm Guest

    Leistungssteigerung hast Du normalerweise keine. Maximal vielleicht 1 oder 2 PS - das merkt man sicherlich nicht.
    Es kann sein, dass sich die Charakteristik leicht verändert. Das Ansauggeräusch auch.
    Und wenn Du lange mit Sport-Lufi fährst und Dir damit die Wechsel der Papierfilter sparst, hast Du irgendwann einen Einspareffekt.

    Markus
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen zu Sportluftfilter von K & N

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen zu Sportluftfilter von K & N - Ähnliche Themen

  1. Avensis 1.6l D4D Erfahrungen

    Avensis 1.6l D4D Erfahrungen: Hallo, derzeit fahre ich einen VW Diesel 1.9L TDI 105PS EURO4. Ich spiele mit den Gedanken mir einen 1.6L D4D EURO6 Avensis zuzulegen aus dem...
  2. Brauche Erfahrungen der Toyota Gemeinde

    Brauche Erfahrungen der Toyota Gemeinde: Hey Leute falls ich was falsch mache sorry bin nicht oft in Foren unterwegs. Also mein Anliegen... Will mir nen Toyota Avensis t 25 mit 177 PS...
  3. Erfahrungen 1.6 D-4D

    Erfahrungen 1.6 D-4D: Ich habe mir aus Platzgründen vor ca. 4000km einen gebrauchten Avensis (23000km) mit dem aktuellen 1.6 D-4D Dieselmotor gekauft und bin nicht so...
  4. Erfahrungen Android Radios von Iceboxauto

    Erfahrungen Android Radios von Iceboxauto: Hallo zusammen, ich möchte meinem T25 ein neues Multimedia-Sytem verpassen und stehe sehr auf Android. Iceboxauto bietet Systeme an, die auf den...
  5. Umstieg von T25 D-Cat auf T27 1.8 l Benziner, wer hat da Erfahrungen?

    Umstieg von T25 D-Cat auf T27 1.8 l Benziner, wer hat da Erfahrungen?: Hallo liebe Avensis-Gemeinde, mein alter D-Cat hat ca. 210.000 km auf dem Buckel und ich suche Ersatz. Bin ja etwas verwöhnt vom großen Diesel,...