Erfahrungen zu Berliner Händlern?

Diskutiere Erfahrungen zu Berliner Händlern? im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, ich komme aus Berlin und bin das erste mal hier. Da ich mir vorstellen kann, dass mein "nächster" ein Avensis sein könnte. (Ein...

1. #1 bluebaer, 14.06.2004
    bluebaer

bluebaer Guest

Hallo zusammen,

ich komme aus Berlin und bin das erste mal hier. Da ich mir vorstellen kann, dass mein "nächster" ein Avensis sein könnte. (Ein wenig konkurriert er noch mit dem Ford Mondeo)

Mein Wunsch ist ein AV Fließheck 1.8 oder 2.0 Automatik Sol. Ansonsten werde ich wohl Kompromisse machen, da ich vermutlich aus Kostengründen eine Tageszulassung od. ähnl. kaufen würde.
    Wie hoch sind eigentlich die Kaufchancen für eine Tageszulassung wenn ich diese beiden Merkmale als Bedingung hätte? (Fließheck+Automatik)
    Zu EU-Import Autos habe ich mir noch keine abschließende Meinung gebildet.

Einige Fragen beschäftigen mich aber doch.

Mit welchen prozentualen Preisabschlägen vom derzeitigen Listenpreis kann ich bei einer sog. Tageszulassung rechnen?

Wer kann mir von positiven oder negativen Erfahrungen betr. der Händler in und um BERLIN berichten???

Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es in Berlin 5 verschiedene Händler.

1. Stolzenburg mit 2 Standorten
    2. MCF Motor Company mit 5 Standorten
    3. Spree-Automobil mit 3 Standorten
    4. Auto-Vinahl (Spandau)
    5. Thomas Riehl KFZ

Welche Erfahrungen habt ihr zu diesen Händlern gemacht?

Gibt es empfehlenswerte Händler im näheren Berliner Umland?

Gibt Empfehlungen zu EU-Import Händlern in und um Berlin?

ciao...Detlef

null

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. icke

icke Guest

In der Rubrik "Händler in Berlin" gibt es sicher erste Hinweise!!

4. Gast

Gast Guest

Mit Tageszulassungen soll es nicht so doll aussehen, wurde mir immer gesagt. Ich bin aber immer von einem 2.4EX ausgegangen.
    Ich habe bisher bei keinem so richtig gute Erfahrungen machen können!

5. dallas

dallas Guest

Hallo bluebear,

Ich habe dir gerade ausgiebig geantwortet, aber da kam das das hier:
    Es ist nicht das ersten Mal, daher macht sich der Frust ein wenig breit bei mir...

In Richtung Tageszulassung habe ich in Berlin nichts gefunden. EU-Import gibt es z.B. hier: http://free-car-berlin.de

Vielleicht hilft Dir das auch weiter: http://www.avensis-forum.de/ topic=101581321663

6. Gast

Gast Guest

EU-Importe gibts auch bei Gorelizer...

Tageszulassungen gabs letztens erst bei Spree-Automobile. Wenn man alles schriftlich festhält, kann man da vielleicht noch was kaufen. Die Filialen Köpenick (Seelenbinderstraße) und Mitte (Köpenicker Straße [ja ist wirklich so!]) haben sich zumindest bei mir noch nicht schlecht hervorgetan. Prenzlauer Allee ist nur ein etwas "größeres Schaufenster" und Gehringstraße zu groß... Die Autos sind trotzdem überall dieselben.

MfG
    Kay [​IMG]

Thema:

Erfahrungen zu Berliner Händlern?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen zu Berliner Händlern? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen Android Radios von Iceboxauto

Erfahrungen Android Radios von Iceboxauto: Hallo zusammen, ich möchte meinem T25 ein neues Multimedia-Sytem verpassen und stehe sehr auf Android. Iceboxauto bietet Systeme an, die auf den...
  2. Umstieg von T25 D-Cat auf T27 1.8 l Benziner, wer hat da Erfahrungen?

Umstieg von T25 D-Cat auf T27 1.8 l Benziner, wer hat da Erfahrungen?: Hallo liebe Avensis-Gemeinde, mein alter D-Cat hat ca. 210.000 km auf dem Buckel und ich suche Ersatz. Bin ja etwas verwöhnt vom großen Diesel,...
  3. Wer hat welche Erfahrungen mit den DPNR Filter und der Firma Barten GmbH?

Wer hat welche Erfahrungen mit den DPNR Filter und der Firma Barten GmbH?: Guten Tag, wer von Euch hat welche Erfahrungen mit dem DPNR Filter und der Firma Barten GmbH? MfG
  4. Erfahrungen Chip-Tuning beim T25 2.0 D-4D (116 PS)

Erfahrungen Chip-Tuning beim T25 2.0 D-4D (116 PS): Hallo, will meinen Avensis chippen lassen. Welche Erfahrungen habt ihr damit und welche Firmen würdet ihr mir empfehlen ? mfg
  5. Erfahrungen bezüglich Ankauf/Eintausch

Erfahrungen bezüglich Ankauf/Eintausch: Mahlzeit! Da ich zur Zeit meinen MX5 zum Verkauf inseriert habe und einige Erfahrungen gemacht habe, wollte ich mal die Situation in Deutschland...