Erfahrungen zu Berliner Händlern?

Diskutiere Erfahrungen zu Berliner Händlern? im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, ich komme aus Berlin und bin das erste mal hier. Da ich mir vorstellen kann, dass mein "nächster" ein Avensis sein könnte. (Ein...

  1. #1 bluebaer, 14.06.2004
    bluebaer

    bluebaer Guest

    Hallo zusammen,

    ich komme aus Berlin und bin das erste mal hier. Da ich mir vorstellen kann, dass mein "nächster" ein Avensis sein könnte. (Ein wenig konkurriert er noch mit dem Ford Mondeo)

    Mein Wunsch ist ein AV Fließheck 1.8 oder 2.0 Automatik Sol. Ansonsten werde ich wohl Kompromisse machen, da ich vermutlich aus Kostengründen eine Tageszulassung od. ähnl. kaufen würde.
    Wie hoch sind eigentlich die Kaufchancen für eine Tageszulassung wenn ich diese beiden Merkmale als Bedingung hätte? (Fließheck+Automatik)
    Zu EU-Import Autos habe ich mir noch keine abschließende Meinung gebildet.

    Einige Fragen beschäftigen mich aber doch.

    Mit welchen prozentualen Preisabschlägen vom derzeitigen Listenpreis kann ich bei einer sog. Tageszulassung rechnen?

    Wer kann mir von positiven oder negativen Erfahrungen betr. der Händler in und um BERLIN berichten???

    Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es in Berlin 5 verschiedene Händler.

    1. Stolzenburg mit 2 Standorten
    2. MCF Motor Company mit 5 Standorten
    3. Spree-Automobil mit 3 Standorten
    4. Auto-Vinahl (Spandau)
    5. Thomas Riehl KFZ

    Welche Erfahrungen habt ihr zu diesen Händlern gemacht?

    Gibt es empfehlenswerte Händler im näheren Berliner Umland?

    Gibt Empfehlungen zu EU-Import Händlern in und um Berlin?

    ciao...Detlef


    null
     
  2. icke

    icke Guest

    In der Rubrik "Händler in Berlin" gibt es sicher erste Hinweise!!
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Mit Tageszulassungen soll es nicht so doll aussehen, wurde mir immer gesagt. Ich bin aber immer von einem 2.4EX ausgegangen.
    Ich habe bisher bei keinem so richtig gute Erfahrungen machen können!
     
  4. dallas

    dallas Guest

    Hallo bluebear,

    Ich habe dir gerade ausgiebig geantwortet, aber da kam das das hier:
    [​IMG]
    Es ist nicht das ersten Mal, daher macht sich der Frust ein wenig breit bei mir...

    In Richtung Tageszulassung habe ich in Berlin nichts gefunden. EU-Import gibt es z.B. hier: http://free-car-berlin.de

    Vielleicht hilft Dir das auch weiter: http://www.avensis-forum.de/ topic=101581321663
     
  5. Gast

    Gast Guest

    EU-Importe gibts auch bei Gorelizer...

    Tageszulassungen gabs letztens erst bei Spree-Automobile. Wenn man alles schriftlich festhält, kann man da vielleicht noch was kaufen. Die Filialen Köpenick (Seelenbinderstraße) und Mitte (Köpenicker Straße [ja ist wirklich so!]) haben sich zumindest bei mir noch nicht schlecht hervorgetan. Prenzlauer Allee ist nur ein etwas "größeres Schaufenster" und Gehringstraße zu groß... Die Autos sind trotzdem überall dieselben.


    MfG
    Kay [​IMG]
     
Thema:

Erfahrungen zu Berliner Händlern?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen zu Berliner Händlern? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen Avensis T27 1,8 Handschaltung Baujahr 2016

    Erfahrungen Avensis T27 1,8 Handschaltung Baujahr 2016: Hallo. Wir haben vor uns einen Avensis mit dem 1,8er Benziner (147 PS) als Handschalter zu kaufen. Erstzulassung ist 2017. Gibt es zu diesem...
  2. Auris Diesel Erfahrungen ?

    Auris Diesel Erfahrungen ?: Ich versuch's mal.... Ich will mich nicht auch noch im Auris Forum anmelden, zumal ich dort NICHTS zum Diesel gefunden habe. Technisch dürfte der...
  3. Erfahrungen mit Brembobremsenset

    Erfahrungen mit Brembobremsenset: Moin zusammen, bislang habe ich mir immer nur sehr interessiert die Foren Einträge durchgelesen - jetzt werde ich zum ersten Mal selber aktiv ......
  4. Erfahrungen 1.2 Turbo

    Erfahrungen 1.2 Turbo: Hat jemand Erfahrung mit dem neuen 1,2 Turbo Benzin bzgl Zuverlässigkeit? Ist es für kurze Strecken geeignet? Oder lieber den hybrid nehmen. Ich...
  5. Nervige Ratter-Geräusche, hat jemand die selben Erfahrungen?

    Nervige Ratter-Geräusche, hat jemand die selben Erfahrungen?: Liebe Mitforisten, ich bin seit einem Jahr (stolzer...?) Besitzer eines Avensis T27 SW 1.8., Baujahr 13. Bin ein treuer Toyota Fan und vorher...