Erfahrungen/Vergleich : Super zu Super E10

Diskutiere Erfahrungen/Vergleich : Super zu Super E10 im Autogas und andere Treibstoffe Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Original von permi Ich bedaurere alle, die dies nicht haben. Danke :rolleyes: Bei uns hat die Total Tanke als einzige noch kein E10 sondern...

  1. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Danke :rolleyes:
    Bei uns hat die Total Tanke als einzige noch kein E10 sondern normales Super zum alten Preis. Ich hoffe, das bleibt noch einige Zeit so.
     
  2. Pauli

    Pauli Guest

    Hat nicht der ADAC versprochen, alle Fälle von Motorschäden, die nach dem "Genuss" von E10 auftreten, zu sammeln und evtl. Musterprozesse zu führen? Schwacher Trost, Motor im Eimer, aber der ADAC prozessiert.
    Kann dann Jahre dauern mit ungewissem Ausgang. In der Zwischenzeit darf man sich ein anderes Fahrzeug suchen.
    Bin ich ein Versuchskarnickel? Habe so schon Ärger genug mit der Karre.
    Also erstmal weiter Super oder Super plus, ist sowieso nicht ausgegoren, die ganze Geschichte. Verdienen tun wieder die, die´s sowieso schon Dicke haben, der kleine Auto-Vielfahrer/Pendler zahlt die Zeche :ar..:

    Gruß Pauli
     
  3. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Hallo,

    habe gestern neue Gutscheine (Extrapunkte beim tanken) von Shell Clubsmart bekommen. In der Broschüre schwafeln Sie von Ihrem ach so sparsamen Fuelsave Super 95-nur an unserer Shell Station gibt es das gar nicht mehr,sondern nur noch V-Power. Das ist um einige cent teurer als "normales" Super an anderen Tankstellen hier...

    Habe heute Shell per Mail kontaktiert und diesen Blödsinn geschildert und Ihnen mitgeteilt,das ich meine Clubsmart Card wohl in den Aktenvernichter stecken muss. :Ü:

    Hieß es nicht mal,das Super95 parallel zu E10 angeboten werden muss?

    Mandi(noch immer stinksauer und wütend hun: )
     
  4. #24 LosRothos, 06.04.2011
    LosRothos

    LosRothos Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Ort:
    Ostfildern
    Fahrzeug:
    Avensis Combi 2,2 D-4D Edition
    Verbrauch:
    Aus diesem Grund hat der ADAC nun Klage gegen Shell und Konsorten erhoben ...
     
  5. #25 Suitcase, 06.04.2011
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
Thema: Erfahrungen/Vergleich : Super zu Super E10
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 e10

    ,
  2. super e10 Erfahrungen

    ,
  3. Trailblazer e10

    ,
  4. e10 toyota erfahrung,
  5. avensis t22 e10 benzin,
  6. avensis auf e10,
  7. super e10 tanken Erfahrungen,
  8. toyota avensis t25 e 10 geeignet,
  9. toyota avensis super e10,
  10. toyota avensis t25 super e10?,
  11. toyota avensis t25 e10,
  12. Avensis e 10 fähig,
  13. toyota avensis t25 e10 tauglich,
  14. e10 für toyota avensis t25,
  15. E10 für Avensis T25 Benzin,
  16. Avensis T25 und Superbenzin E10,
  17. avensis e10,
  18. super und super e10,
  19. toyota avensis t22 kombi e10,
  20. toyota avensis t 25 e 10,
  21. e10 oder super,
  22. e10 superbenzin verträglichkeit toyota avensis,
  23. vergleich e10 super verbrauch,
  24. t25 mit e10,
  25. chevrolet blazer 4.3 e10
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen/Vergleich : Super zu Super E10 - Ähnliche Themen

  1. Was tanken? Super / Super Plus / Super 100

    Was tanken? Super / Super Plus / Super 100: Hallo Leute Ich weiß, ich fange damit eine Diskussion an, die eh zu keinem Ergebnis führen wird, weil da jeder eine andere Meinung zu hat, aber...
  2. T27 1,8er Benzin: E10 oder normales Super?

    T27 1,8er Benzin: E10 oder normales Super?: Was tankt ihr? Ich hab bis jetzt 3x getankt, normal (E5 is das glaube) Super 95. E10 is glaube 2ct billiger...
  3. Super Service!

    Super Service!: Hab grad von "meinem" AH einen Anruf bekommen wann ich meinen (vor 2 Monaten) gekauften gebrauchten zum wechseln für AGR/EGR und DPF + Kat...
  4. Skoda Superb

    Skoda Superb: + stärkere Motoren (bis 2.5 Liter TDI) + ein Aufgemotzter Octavia mit mehr Beinfreiheit + günstige Passat Alternative für Leute die keinen Kombi...
  5. Honda Accord Tourer - eine Super-Alternative

    Honda Accord Tourer - eine Super-Alternative: Hallo Avensis-Gemeinde, komme gerade zurück von einer Probefahrt mit dem Honda Accord Tourer, gefahren als 2,4 Executive mit Automatik....