Erfahrungen mit Yaris Diesel?

Diskutiere Erfahrungen mit Yaris Diesel? im Yaris und Yaris Verso Forum Forum im Bereich Familienbande; Ich bin immer noch nicht ganz schlüssig, was ich machen werde. Ein Kollege hatte die Idee mal durchzurechnen, ob es nicht auch eine Lösung wäre...

  1. Micha

    Micha Guest

    Ich bin immer noch nicht ganz schlüssig, was ich machen werde. Ein Kollege hatte die Idee mal durchzurechnen, ob es nicht auch eine Lösung wäre den Focus weiter zu fahren (z.B. als Zugwagen für den Wohnwagen) nachdem ich ggf. Zahnriemen, Bremsen und evtl. Stossdämpfer machen lasse und dann für jeden Tag ins Geschäft (100km täglich) einen kleineren Zweitwagen nehme.

    Als Zweitwagen käme hier ggf. der Yaris Diesel in Frage, evtl. gebraucht.


    Jetzt die Frage: Wer hat schon Erfahrungen mit diesem Autochen und diesem Motor gemacht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Hallo Micha,
    ich habe auch einen Yaris Diesel. Was willst du genau wissen ? (Wenn noch überhaupt.)
    Klaus
     
Thema:

Erfahrungen mit Yaris Diesel?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Yaris Diesel? - Ähnliche Themen

  1. Yaris II (XP9F) Erfahrungen

    Yaris II (XP9F) Erfahrungen: Hallo, wie ihr wisst, habe ich jetzt fast 1/1/2 Wochen den Yaris 1.3L XP9 EXE mit Sitzheizung. Nachdem doch der AV sehr oft in der Werkstatt...
  2. Erfahrungen 1.6 D-4D

    Erfahrungen 1.6 D-4D: Ich habe mir aus Platzgründen vor ca. 4000km einen gebrauchten Avensis (23000km) mit dem aktuellen 1.6 D-4D Dieselmotor gekauft und bin nicht so...
  3. Erfahrungen Android Radios von Iceboxauto

    Erfahrungen Android Radios von Iceboxauto: Hallo zusammen, ich möchte meinem T25 ein neues Multimedia-Sytem verpassen und stehe sehr auf Android. Iceboxauto bietet Systeme an, die auf den...
  4. Umstieg von T25 D-Cat auf T27 1.8 l Benziner, wer hat da Erfahrungen?

    Umstieg von T25 D-Cat auf T27 1.8 l Benziner, wer hat da Erfahrungen?: Hallo liebe Avensis-Gemeinde, mein alter D-Cat hat ca. 210.000 km auf dem Buckel und ich suche Ersatz. Bin ja etwas verwöhnt vom großen Diesel,...
  5. Wer hat welche Erfahrungen mit den DPNR Filter und der Firma Barten GmbH?

    Wer hat welche Erfahrungen mit den DPNR Filter und der Firma Barten GmbH?: Guten Tag, wer von Euch hat welche Erfahrungen mit dem DPNR Filter und der Firma Barten GmbH? MfG