Erfahrungen mit Yaris Diesel?

Diskutiere Erfahrungen mit Yaris Diesel? im Yaris und Yaris Verso Forum Forum im Bereich Familienbande; Ich bin immer noch nicht ganz schlüssig, was ich machen werde. Ein Kollege hatte die Idee mal durchzurechnen, ob es nicht auch eine Lösung wäre...

  1. Micha

    Micha Guest

    Ich bin immer noch nicht ganz schlüssig, was ich machen werde. Ein Kollege hatte die Idee mal durchzurechnen, ob es nicht auch eine Lösung wäre den Focus weiter zu fahren (z.B. als Zugwagen für den Wohnwagen) nachdem ich ggf. Zahnriemen, Bremsen und evtl. Stossdämpfer machen lasse und dann für jeden Tag ins Geschäft (100km täglich) einen kleineren Zweitwagen nehme.

    Als Zweitwagen käme hier ggf. der Yaris Diesel in Frage, evtl. gebraucht.


    Jetzt die Frage: Wer hat schon Erfahrungen mit diesem Autochen und diesem Motor gemacht?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hallo Micha,
    ich habe auch einen Yaris Diesel. Was willst du genau wissen ? (Wenn noch überhaupt.)
    Klaus
     
Thema:

Erfahrungen mit Yaris Diesel?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Yaris Diesel? - Ähnliche Themen

  1. Yaris II (XP9F) Erfahrungen

    Yaris II (XP9F) Erfahrungen: Hallo, wie ihr wisst, habe ich jetzt fast 1/1/2 Wochen den Yaris 1.3L XP9 EXE mit Sitzheizung. Nachdem doch der AV sehr oft in der Werkstatt...
  2. Erfahrungen Avensis T27 1,8 Handschaltung Baujahr 2016

    Erfahrungen Avensis T27 1,8 Handschaltung Baujahr 2016: Hallo. Wir haben vor uns einen Avensis mit dem 1,8er Benziner (147 PS) als Handschalter zu kaufen. Erstzulassung ist 2017. Gibt es zu diesem...
  3. Auris Diesel Erfahrungen ?

    Auris Diesel Erfahrungen ?: Ich versuch's mal.... Ich will mich nicht auch noch im Auris Forum anmelden, zumal ich dort NICHTS zum Diesel gefunden habe. Technisch dürfte der...
  4. Erfahrungen mit Brembobremsenset

    Erfahrungen mit Brembobremsenset: Moin zusammen, bislang habe ich mir immer nur sehr interessiert die Foren Einträge durchgelesen - jetzt werde ich zum ersten Mal selber aktiv ......
  5. Erfahrungen 1.2 Turbo

    Erfahrungen 1.2 Turbo: Hat jemand Erfahrung mit dem neuen 1,2 Turbo Benzin bzgl Zuverlässigkeit? Ist es für kurze Strecken geeignet? Oder lieber den hybrid nehmen. Ich...