Erfahrungen mit Leder (beige) und Innenausstattung beige

Diskutiere Erfahrungen mit Leder (beige) und Innenausstattung beige im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Wollte mal Besitzer von Avensis mit dieser Ausstattung abfragen, wie die bisherigen Erfahrungen damit so sind. Bereut Ihr, diese...

  1. Micha

    Micha Guest

    Wollte mal Besitzer von Avensis mit dieser Ausstattung abfragen, wie die bisherigen Erfahrungen damit so sind.

    Bereut Ihr, diese Ausstattungsfarbe gekauft zu haben? Wie sind die Erfahrungen bzgl. Verschmutzung und Pflege des Innenraums und speziell der Ledersitze?

    Schön aussehen tut's nämlich in jedem Fall... wäre schon 'ne Sünde wert...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Micha

    Micha Guest

    Und wie sieht's mit dem schwarzen Leder aus?
     
  4. #3 StG (DD), 31.08.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest



    Quote:
    Wollte mal Besitzer von Avensis mit dieser Ausstattung abfragen, wie die bisherigen Erfahrungen damit so sind.

    Bereut Ihr, diese Ausstattungsfarbe gekauft zu haben? Wie sind die Erfahrungen bzgl. Verschmutzung und Pflege des Innenraums und speziell der Ledersitze?

    Schön aussehen tut's nämlich in jedem Fall... wäre schon 'ne Sünde wert...


    Bereut: eindeutig nein

    aber: Kofferraum ist doch sehr empfinlich (Helles Nadelpfilz (oder wie auch immer das heißt. Werden uns bestimmt noch eine Wanne zulegen (Gummimatte)).

    Ansonsten einfach mit Kunstoffreiniger den Einstieg gelegentlich reinigen (dort wo die Füße beim Einsteigen immer hängenbleiben).

    Sitze sind recht unempfindlich, lassen sich auch leicht abwischen.

    Stephan

     
  5. #4 mi-ms496, 31.08.2003
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Ich binmit dem schwarzen Leder auch sehr zufrieden. Die Gummischalenmatte im Laderaum hat mich schon zwei mal vor Wutgeschrei bewahrt, weil mir sonst Flecken im Filz geblieben wären. Einfach nur empfehlenswert.

    Werde das Leder nach meinem Urlaub mal mit Lederpflege behandeln (sollte man wohl ein/zweimal im Jahr tun...).

    MfG Michael
     
  6. Micha

    Micha Guest



    Quote:
    Ich binmit dem schwarzen Leder auch sehr zufrieden. Die Gummischalenmatte im Laderaum hat mich schon zwei mal vor Wutgeschrei bewahrt, weil mir sonst Flecken im Filz geblieben wären. Einfach nur empfehlenswert.

    Werde das Leder nach meinem Urlaub mal mit Lederpflege behandeln (sollte man wohl ein/zweimal im Jahr tun...).

    MfG Michael

    Kannst Du mal ein paar Bilder vom Innenraum hier reinstellen?
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Hallo,
    nach zwei Wochen kann ich wegen der Haltbarkeit usw. noch nicht viel sagen.
    Die hellen Fußmatten werde ich wohl bald gegen dunkele ersetzen (Herbst / Winter).

    Aber ich freue mich jedesmal wenn ich mich ins auto setze. Es sieht einfach super aus.

    Viele Grüße
    Andy
     
  8. #7 StG (DD), 16.03.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Kann jemand von Euch ein Lederpflegemarke empfehlen, habt Ihr schon Erfahrungen bei der Reinigung gemacht. Vielleicht auch bei beigem Leder?

    Danke.

    Stephan
     
  9. jojo

    jojo Guest

    Am besten fragt ihr mal beim Sattler nach, was die so empfehlen.
    Jaja, beiges Leder uns Jeanshosen, eventuell noch feucht. [​IMG]
     
  10. #9 StG (DD), 17.03.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:
    Am besten fragt ihr mal beim Sattler nach, was die so empfehlen.
    Jaja, beiges Leder uns Jeanshosen, eventuell noch feucht. [​IMG]


    [​IMG] nur meine Frau trägt blaue Jeans [​IMG]

    Stephan
     
  11. jojo

    jojo Guest

    Dann soll sie zum Sattler gehen. [​IMG]
     
  12. #11 StG (DD), 17.03.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:
    Dann soll sie zum Sattler gehen. [​IMG]


    Okay, ich werd's Ihr vorschlagen (und dann in Deckung gehen)

    Stephan
     
  13. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    Hallo,

    also ich bin von meinem schwarzen Leder auch absolut begeistert, sieht einfach affengeil aus und riecht auch super!
    Eine besondere Empfindlichkeit konnte ich bisher noch nicht feststellen, bin mal gespannt wie das so nach einem halben Jahr aussieht!
    Daher würden mich auch die Erfahrungen von Besitzern interessieren, die ihren AV Leder schon länger haben!

    Gruß

    Prog
     
  14. max

    max Guest

    Zitat:
    Hallo,

    also ich bin von meinem schwarzen Leder auch absolut begeistert, sieht einfach affengeil aus und riecht auch super!
    Eine besondere Empfindlichkeit konnte ich bisher noch nicht feststellen, bin mal gespannt wie das so nach einem halben Jahr aussieht!
    Daher würden mich auch die Erfahrungen von Besitzern interessieren, die ihren AV Leder schon länger haben!

    Gruß

    Prog


    Hallo,
    ich habe meinen seit August.Das dunkle Leder sieht immer noch genauso gut aus wie am ersten Tag.Ich habe die Entscheidung, Leder zu wählen, nicht bereut.Allerdings war ich im Winter froh, dass die Sitzheizung den Sitz so schnell erwärmt.
    Gruß Martin
     
  15. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    Zitat:

    Hallo,
    ich habe meinen seit August.Das dunkle Leder sieht immer noch genauso gut aus wie am ersten Tag.Ich habe die Entscheidung, Leder zu wählen, nicht bereut.Allerdings war ich im Winter froh, dass die Sitzheizung den Sitz so schnell erwärmt.
    Gruß Martin



    ... und den Hintern
    [​IMG]
     
  16. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Hallo,

    also ich bin von meinem schwarzen Leder auch absolut begeistert, sieht einfach affengeil aus und riecht auch super!
    Eine besondere Empfindlichkeit konnte ich bisher noch nicht feststellen, bin mal gespannt wie das so nach einem halben Jahr aussieht!
    Daher würden mich auch die Erfahrungen von Besitzern interessieren, die ihren AV Leder schon länger haben!

    Gruß

    Prog


    Endlich mal ein Fetischist im Forum, der sich outet!

    "sieht einfach affengeil aus und riecht auch super!"

    Gruß Joerg [​IMG]
     
  17. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    @Joerg

    nee, nicht was du jetzt denkst .... [​IMG]
     
  18. Gast

    Gast Guest

    Hat jemand erfahrung mit hellem Leder im Avensis? [​IMG]
     
  19. Micha

    Micha Guest

    Zitat:Hat jemand erfahrung mit hellem Leder im Avensis? [​IMG]


    [​IMG]
     
  20. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Hallo zusammen,

    helles Leder ist kein Problem. Ich trage nur Jeans habe aber noch keine Abfärbungen gesehen. Gepflegt habe ich bisher 1 mal mit Sonax Lederpflege. Kann ich nur empfehlen. Kunstoff mit Sidolin Glasreiniger, übrigens beides von meinem Händler empfohlen. Für den Kofferraum ist die Kunstoffwanne ein muß. Kaufe viel im Baumarkt. Hinterher einmal feucht abwischen und dann sieht alles wie neu aus. Für den Winter habe ich die Gummimatten für den Fußraum. Also bis jetzt kann ich nichts negatives über Leder beige berichten, könnte mir aber vorstellen, wenn man Kinder hat, dass es dann nicht geeignet ist, denn man sieht sich schon mehr vor als bei Stoffsitzen.

    Gruß Klaus
     
  22. ylf

    ylf Guest

    Ich habe auch beiges Leder. Ist meine erste Lederausstattung.
    Bislang auch keine Probleme. Das einzig lästige ist, daß man von Zeit zu Zeit mal mit der Lederpflege drüber gehen sollte, damit das Leder frisch bleibt. Dazu nehme ich auch die Sonax-Lederpflege. Die riecht angenehm nach Bienenwachs und fettet nicht. Zieht auch schnell ein.
    Was man vermeinden sollte sind scharfkantige Gegenstände.

    bye, ylf
     
Thema:

Erfahrungen mit Leder (beige) und Innenausstattung beige

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Leder (beige) und Innenausstattung beige - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen Android Radios von Iceboxauto

    Erfahrungen Android Radios von Iceboxauto: Hallo zusammen, ich möchte meinem T25 ein neues Multimedia-Sytem verpassen und stehe sehr auf Android. Iceboxauto bietet Systeme an, die auf den...
  2. Umstieg von T25 D-Cat auf T27 1.8 l Benziner, wer hat da Erfahrungen?

    Umstieg von T25 D-Cat auf T27 1.8 l Benziner, wer hat da Erfahrungen?: Hallo liebe Avensis-Gemeinde, mein alter D-Cat hat ca. 210.000 km auf dem Buckel und ich suche Ersatz. Bin ja etwas verwöhnt vom großen Diesel,...
  3. Wer hat welche Erfahrungen mit den DPNR Filter und der Firma Barten GmbH?

    Wer hat welche Erfahrungen mit den DPNR Filter und der Firma Barten GmbH?: Guten Tag, wer von Euch hat welche Erfahrungen mit dem DPNR Filter und der Firma Barten GmbH? MfG
  4. Erfahrungen Chip-Tuning beim T25 2.0 D-4D (116 PS)

    Erfahrungen Chip-Tuning beim T25 2.0 D-4D (116 PS): Hallo, will meinen Avensis chippen lassen. Welche Erfahrungen habt ihr damit und welche Firmen würdet ihr mir empfehlen ? mfg
  5. Erfahrungen bezüglich Ankauf/Eintausch

    Erfahrungen bezüglich Ankauf/Eintausch: Mahlzeit! Da ich zur Zeit meinen MX5 zum Verkauf inseriert habe und einige Erfahrungen gemacht habe, wollte ich mal die Situation in Deutschland...