Erfahrungen mit I-Soamp gesucht

Diskutiere Erfahrungen mit I-Soamp gesucht im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Du Irrst. KEIN Scheppern oder so. Habe noch einen Putzplappen untergelegt. Für "normale" Menschen (bin 39J) einen irre guten Kang. Premisse...

1. Tapy

Tapy Guest

Du Irrst.

KEIN Scheppern oder so.
    Habe noch einen Putzplappen untergelegt.
    Für "normale" Menschen (bin 39J) einen irre guten Kang.
    Premisse war auch das Auto "naturbelassen" zu lassen.

Ich würde ise immer wieder tuhen.
    Auch wenn es für das Geld was besseres giebt.
    Der Umbau wäre dann ja entgültig (Kabel geschnitten).

Gruß
    Thomas

2. ST1100

ST1100 Guest

Wäre auch meine bevorzugte Variante..."understatement"... ;)
    Die Werksanlage im T25 FL klingt zwar nicht unbedingt "schlecht", aber jedes Mal wenn ich dann wieder mal in meinen alten T19U einsteige, verfalle ich einigermaßen... :aua:
    4 mal Visaton 2-Wege System, aktiver BR-Sub (mit nem TIW-250 HiFi TT-Chassis), Sony CDX-C900RDS head-unit, Sony XM-** amps (noch die guten, goldenen full-MosFet...), die Anlage in dem Carina geht halt einfach mächtig... 8)(hatte damals ja auch gut EUR 2500,- ausgemacht...)

Den AV-Radio raus (Umbau auf DIN) ist mir aber doch etwas zu viel action und ich fürchte zudem daß "Automarder" davon eher angelockt...
    Lediglich die Türlautsprecher umbauen wird's nicht bringen, das schafft die Stufe vom OEM-Radio dann nicht mehr... (die 2-way sets haben irgendwas bei 80/120W... :prankster:

Zum I-Sotec Sytem:
    Macht der Reserverad-sub klanglich überhaupt was her, oder sollte man doch die Kofferraum-Kiste anpeilen?
    Wie gut geht ein "passiv sub" denn eigentlich? Läßt sich der dann überhaupt regeln & einpegeln? (der Sub im Carina is aktiv an 200W und kommt nicht ortbar rüber...)
    I-Soamp 4 set ist natürlich feine Sache, plug'n'play, kommt mittels Adapter einfach zw. Radio und OEM LS-Verkabelung rein, nix mit Strippen ziehen...

Oder doch nur deren Auxgate-USC (high-low converter) nehmen, meine bisherigen Sony-Amps dran und alle LS-/Stromkabel neu legen?

Und bt. LS-Einbau:
    die 160er TT passen mittels Adapterringen in die Türen
    die hinteren HT möchte ich (wie im Carina) hinter den C-Säulen platzieren (Aufbau, kein Problem)
    in den vorderen Türen möchte ich die HT aber in die OEM Plätze bringen; die CT25 haben aber Einbaudurchmesser von mind. 48mm; bringt man das da unter?

3. ylf

ylf Guest

Die Leistungsangaben der Lautsprecher schimpfen sich nicht umsonst Belastbarkeit, denn damit ist lediglich gemeint, wieviel Leistung diese vertragen, ohne in Rauch aufzugehen. Daß heißt nicht, daß man diese Leistung braucht. Man kann einen 80W Lautsprecher völlig problemlos mit den 18W aus dem Autoradio betreiben, wobei es keine Rolle spielt, was an Leistungsangabe auf dem Radio steht. (Die Leistung ist durch die Höhe der Bordspannung begrenzt.)

bye, ylf

4. ST1100

ST1100 Guest

Das ist soweit klar, ohne entsprechenden Antrieb aber werden die Teile noch nicht wirklich zum Leben erweckt...
    Daher ja die Frage nach nem I-Sotec Amp...

Thema: Erfahrungen mit I-Soamp gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis isoamp strom

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit I-Soamp gesucht - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen Avensis T27 1,8 Handschaltung Baujahr 2016

Erfahrungen Avensis T27 1,8 Handschaltung Baujahr 2016: Hallo. Wir haben vor uns einen Avensis mit dem 1,8er Benziner (147 PS) als Handschalter zu kaufen. Erstzulassung ist 2017. Gibt es zu diesem...
  2. Auris Diesel Erfahrungen ?

Auris Diesel Erfahrungen ?: Ich versuch's mal.... Ich will mich nicht auch noch im Auris Forum anmelden, zumal ich dort NICHTS zum Diesel gefunden habe. Technisch dürfte der...
  3. Erfahrungen mit Brembobremsenset

Erfahrungen mit Brembobremsenset: Moin zusammen, bislang habe ich mir immer nur sehr interessiert die Foren Einträge durchgelesen - jetzt werde ich zum ersten Mal selber aktiv ......
  4. Erfahrungen 1.2 Turbo

Erfahrungen 1.2 Turbo: Hat jemand Erfahrung mit dem neuen 1,2 Turbo Benzin bzgl Zuverlässigkeit? Ist es für kurze Strecken geeignet? Oder lieber den hybrid nehmen. Ich...
  5. Nervige Ratter-Geräusche, hat jemand die selben Erfahrungen?

Nervige Ratter-Geräusche, hat jemand die selben Erfahrungen?: Liebe Mitforisten, ich bin seit einem Jahr (stolzer...?) Besitzer eines Avensis T27 SW 1.8., Baujahr 13. Bin ein treuer Toyota Fan und vorher...