Erfahrungen mit "eu-flanze"

Diskutiere Erfahrungen mit "eu-flanze" im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi @all, ich plane auch meinen zweiten Avensis als Reimport zu kaufen. Der "Erste" war von "auto-per-mausklick": 1A Service - netter Kontakt -...

  1. #1 aquadrat, 26.10.2010
    aquadrat

    aquadrat Guest

    Hi @all,

    ich plane auch meinen zweiten Avensis als Reimport zu kaufen.

    Der "Erste" war von "auto-per-mausklick": 1A Service - netter Kontakt - absolut zu empfehlen.

    Leider kann dort die von mir gewünschte Ausstattung nicht geliefert werden.

    Meine Recherchen im Internet zeigen ein sehr günstiges Angebot bei "eu-flanze.de".

    Wer hat Erfahrungen mit dieser Firma?

    Ich bin für jeden Tipp dankbar!!!

    Gruß,
    aquadrat
     
  2. Sepp

    Sepp Guest

    Hallo aquadrat,
    ich hatte vor ca. 1 ½ Jahren „eu-flanze“ in die engere Wahl genommen. Letztendlich habe ich mich nicht für die Firma entschieden. Damals gab es positive sowie negative Einträge im Netz.
    Jetzt habe ich auf die Schnelle nur positive Einschätzungen gefunden….
    Viele Grüße
    Sepp
     
Thema: Erfahrungen mit "eu-flanze"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eu flanze erfahrungen

    ,
  2. erfahrungen eu föanze

    ,
  3. eu-flanze meinungen

    ,
  4. erfahrung eu flanze,
  5. eu flanze bewertung,
  6. eu-flanze
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit "eu-flanze" - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen Avensis T27 1,8 Handschaltung Baujahr 2016

    Erfahrungen Avensis T27 1,8 Handschaltung Baujahr 2016: Hallo. Wir haben vor uns einen Avensis mit dem 1,8er Benziner (147 PS) als Handschalter zu kaufen. Erstzulassung ist 2017. Gibt es zu diesem...
  2. Auris Diesel Erfahrungen ?

    Auris Diesel Erfahrungen ?: Ich versuch's mal.... Ich will mich nicht auch noch im Auris Forum anmelden, zumal ich dort NICHTS zum Diesel gefunden habe. Technisch dürfte der...
  3. Erfahrungen mit Brembobremsenset

    Erfahrungen mit Brembobremsenset: Moin zusammen, bislang habe ich mir immer nur sehr interessiert die Foren Einträge durchgelesen - jetzt werde ich zum ersten Mal selber aktiv ......
  4. Erfahrungen 1.2 Turbo

    Erfahrungen 1.2 Turbo: Hat jemand Erfahrung mit dem neuen 1,2 Turbo Benzin bzgl Zuverlässigkeit? Ist es für kurze Strecken geeignet? Oder lieber den hybrid nehmen. Ich...
  5. Nervige Ratter-Geräusche, hat jemand die selben Erfahrungen?

    Nervige Ratter-Geräusche, hat jemand die selben Erfahrungen?: Liebe Mitforisten, ich bin seit einem Jahr (stolzer...?) Besitzer eines Avensis T27 SW 1.8., Baujahr 13. Bin ein treuer Toyota Fan und vorher...