Erfahrungen mit "eu-flanze"

Diskutiere Erfahrungen mit "eu-flanze" im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi @all, ich plane auch meinen zweiten Avensis als Reimport zu kaufen. Der "Erste" war von "auto-per-mausklick": 1A Service - netter Kontakt -...

1. #1 aquadrat, 26.10.2010
    aquadrat

aquadrat Guest

Hi @all,

ich plane auch meinen zweiten Avensis als Reimport zu kaufen.

Der "Erste" war von "auto-per-mausklick": 1A Service - netter Kontakt - absolut zu empfehlen.

Leider kann dort die von mir gewünschte Ausstattung nicht geliefert werden.

Meine Recherchen im Internet zeigen ein sehr günstiges Angebot bei "eu-flanze.de".

Wer hat Erfahrungen mit dieser Firma?

Ich bin für jeden Tipp dankbar!!!

Gruß,
    aquadrat

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sepp

Sepp Guest

Hallo aquadrat,
    ich hatte vor ca. 1 ½ Jahren „eu-flanze“ in die engere Wahl genommen. Letztendlich habe ich mich nicht für die Firma entschieden. Damals gab es positive sowie negative Einträge im Netz.
    Jetzt habe ich auf die Schnelle nur positive Einschätzungen gefunden….
    Viele Grüße
    Sepp

Thema: Erfahrungen mit "eu-flanze"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eu-flanze

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit "eu-flanze" - Ähnliche Themen

1. Avensis 1.6l D4D Erfahrungen

Avensis 1.6l D4D Erfahrungen: Hallo, derzeit fahre ich einen VW Diesel 1.9L TDI 105PS EURO4. Ich spiele mit den Gedanken mir einen 1.6L D4D EURO6 Avensis zuzulegen aus dem...
  2. Brauche Erfahrungen der Toyota Gemeinde

Brauche Erfahrungen der Toyota Gemeinde: Hey Leute falls ich was falsch mache sorry bin nicht oft in Foren unterwegs. Also mein Anliegen... Will mir nen Toyota Avensis t 25 mit 177 PS...
  3. Erfahrungen 1.6 D-4D

Erfahrungen 1.6 D-4D: Ich habe mir aus Platzgründen vor ca. 4000km einen gebrauchten Avensis (23000km) mit dem aktuellen 1.6 D-4D Dieselmotor gekauft und bin nicht so...
  4. Erfahrungen Android Radios von Iceboxauto

Erfahrungen Android Radios von Iceboxauto: Hallo zusammen, ich möchte meinem T25 ein neues Multimedia-Sytem verpassen und stehe sehr auf Android. Iceboxauto bietet Systeme an, die auf den...
  5. Erfahrung mit K&N Luftfilter

Erfahrung mit K&N Luftfilter: Guten Abend zusammen, ich wollte mal nachfragen wer von euch Erfahrung mit ein K&N im Auris 1,6l Bj 2013 hat. Da der Wechsel ansteht und ich...