Erfahrungen mit der Bluetooth-FS von Toyota

Diskutiere Erfahrungen mit der Bluetooth-FS von Toyota im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Moin, habe vor, mir die original Toy-Bluetooth-FS einbauen zu lassen. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Teil? Außerdem habe ich ein...

  1. Frabby

    Frabby Guest

    Moin,

    habe vor, mir die original Toy-Bluetooth-FS einbauen zu lassen. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Teil?

    Außerdem habe ich ein Bluetooth-PDA mit Navi. Gibts da Empfangsprobleme, wenn die FS in Betrieb ist?

    Danke für Eure Antworten im voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Hallo Frabby,

    ich hab keine Erfahrung mit der Toyo-Bluetooth-FS. Im meinen alten Auto hatte ich ein Bluetooth - Headset und Bluetooth PDA mit GPS genutzt. Die stören sich ich gegenseitig.

    Leider gab es immer wieder Probleme das das Handy sich nicht automatisch mit dem Headset verbunden hat. Diese Probleme waren auch genauso vorhanden wenn der PDA (und GPS-Maus) nicht im Auto waren.

    Es gibt noch eine anderes Problem mit den Bluetooth - FS - Einrichtungen. Laut Strassenverkehrsordnung machst Du dich Strafbar wenn bei laufenden Motor das Handy in die Hand genommen wird. Also muss es irgendwo so angebracht werden, das Du es bedienen kannst ohne es in die Hand zu nehmen. Deswegen werden ich in meinen neues Auto ein feste Freisprecheinrichtung wieder einbauen lassen.

    Mein neuer ist auch ein AV Diesel mit Leder, soll Ende April / Anfang Mai kommen.

    Ich hoffe ich habe Dich nicht zu sehr verunsichert wegen der Bluetooth - FS. Mein Bluetooth - Headset war klasse (wenn die Kopplung funktionierte). Gerade die Sparchqualität war gut, viele habe gar nicht gemerkt, das ich nicht das Handy am Ohr hatte.

    Oliver
     
Thema:

Erfahrungen mit der Bluetooth-FS von Toyota

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit der Bluetooth-FS von Toyota - Ähnliche Themen

  1. Schaltplan Toyota Avensis T22

    Schaltplan Toyota Avensis T22: Hallo leute,ich suche einen schaltpläne für einen Toyota avensis t22 1,8 Ez 2002 129ps vvti Zeitweise Ausfall beide sitzheizungen vorne. R.l.
  2. Toyota Avensis Eco Modus Automatik

    Toyota Avensis Eco Modus Automatik: Hallo An die Toyota Gemeinde hier. Ich habe meinen 2013er Avensis 150Ps Automatik im Januar dieses Jahr gekauft und habe mich ständig über das...
  3. Avensis 1.6l D4D Erfahrungen

    Avensis 1.6l D4D Erfahrungen: Hallo, derzeit fahre ich einen VW Diesel 1.9L TDI 105PS EURO4. Ich spiele mit den Gedanken mir einen 1.6L D4D EURO6 Avensis zuzulegen aus dem...
  4. Brauche Erfahrungen der Toyota Gemeinde

    Brauche Erfahrungen der Toyota Gemeinde: Hey Leute falls ich was falsch mache sorry bin nicht oft in Foren unterwegs. Also mein Anliegen... Will mir nen Toyota Avensis t 25 mit 177 PS...
  5. Toyota Avensis T25 macht wenig Probleme

    Toyota Avensis T25 macht wenig Probleme: Blechgewordene UnauffälligkeitToyota Avensis T25 macht wenig Probleme Der von 2003 bis 2009 gebaute Toyota Avensis T25 gehört zu den...