Erfahrungen D-CAT

Diskutiere Erfahrungen D-CAT im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich bekomme Anfang Februar meinen Avensis D-CAT und wollte mal Fragen ob schone jemand Erfahrungen damit gemacht hat

  1. ron

    ron Guest

    Hallo,

    ich bekomme Anfang Februar meinen Avensis D-CAT und wollte mal Fragen ob schone jemand Erfahrungen damit gemacht hat
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Hallo,

    ich bekomme Anfang Februar meinen Avensis D-CAT und wollte mal Fragen ob schone jemand Erfahrungen damit gemacht hat


    Hi Ron,

    ich glaube du bist der Erste der dann einen AV mit DCAT hat - also hoffen wir auf deine Erfahrungen !!!

    Nebenbei: Bist du sicher dass du ihn schon anfang feb bekommen wirst [​IMG]
    Viele hier haben ewig warten müssen auf die "normalen" ...

    Gruss
    J

     
  4. ron

    ron Guest

    nun ja ich warte auch schon ne weile, habe vom Händler die Zusage für die 5. Woche
     
  5. #4 Mr.Bad Guy, 08.01.2004
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Willkommen im Forum und viel Glück.
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Hallo,
    Toyo liefert bestimmt den mit CAT schneller damit sie welche los werden. [​IMG]
    WAR ein SPAß [​IMG]

    mfg lingel
     
  7. ron

    ron Guest

    [​IMG]
    nun ja der mehrpreis ist mir die Sache schon wert wenn man dahinter nicht mehr ersticken muß und vielleicht rechnet es sich ja auch noch
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Leider gibt es den D-Cat nicht im Combi....:-( [​IMG]
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Hab bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht, hab den Avensis D4D aber auch nocht nicht ohne DCat gefahren und somit keine vorher- nachher Erfahrung.
    Gruß, Mikey [​IMG]
     
  10. ron

    ron Guest

    So jetzt ist er da, zumindest steht er schon im Autohaus, muß ihn nur noch abholen
     
  11. #10 goescha, 08.02.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    na dann. Das ist aber gemein. Heute ist doch Sonntag. Oder macht dein Händler Sonderschichten wegen dir. Auf jeden Fall viel Spass mit dem Auto.

    Gruß Götz
     
  12. ron

    ron Guest

    nein sicher nicht

    habe am Samstag bescheid bekommen und werde ihn in den nägsten Tagen abholen
     
  13. ron

    ron Guest

    Hallo,

    habe meinen D-CAT heute geholt, bin sehr zufrieden

    werde ihn jetzt erstmal gebührend begiesen
     
  14. AC

    AC Guest

    Hallo Ron,

    dann wünsche ich dir viel Spass mit dem AV, keine Probleme und immer gute Fahrt.

    Viele Gruesse

    AC
     
  15. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Blei

    Blei Guest

    Zitat:
    Hallo,

    habe meinen D-CAT heute geholt, bin sehr zufrieden

    werde ihn jetzt erstmal gebührend begiesen


    ..und ich dachte bei Toyota braucht man keine Tinkturen in den CAT zu füllen - der soll doch wartungsfrei sein [​IMG]

    Oder geht's hier um den Fahrer ? Na dann viel Spass (aber bitte erst nach der ersten Probefahrt) [​IMG] [​IMG]
     
  17. ron

    ron Guest

    So habe jetzt schon mal 1200 km weg und bis jetzt alles tip top
     
Thema:

Erfahrungen D-CAT

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen D-CAT - Ähnliche Themen

  1. Umstieg von T25 D-Cat auf T27 1.8 l Benziner, wer hat da Erfahrungen?

    Umstieg von T25 D-Cat auf T27 1.8 l Benziner, wer hat da Erfahrungen?: Hallo liebe Avensis-Gemeinde, mein alter D-Cat hat ca. 210.000 km auf dem Buckel und ich suche Ersatz. Bin ja etwas verwöhnt vom großen Diesel,...
  2. Erfahrungen Android Radios von Iceboxauto

    Erfahrungen Android Radios von Iceboxauto: Hallo zusammen, ich möchte meinem T25 ein neues Multimedia-Sytem verpassen und stehe sehr auf Android. Iceboxauto bietet Systeme an, die auf den...
  3. Wer hat welche Erfahrungen mit den DPNR Filter und der Firma Barten GmbH?

    Wer hat welche Erfahrungen mit den DPNR Filter und der Firma Barten GmbH?: Guten Tag, wer von Euch hat welche Erfahrungen mit dem DPNR Filter und der Firma Barten GmbH? MfG
  4. Erfahrungen Chip-Tuning beim T25 2.0 D-4D (116 PS)

    Erfahrungen Chip-Tuning beim T25 2.0 D-4D (116 PS): Hallo, will meinen Avensis chippen lassen. Welche Erfahrungen habt ihr damit und welche Firmen würdet ihr mir empfehlen ? mfg
  5. Erfahrungen bezüglich Ankauf/Eintausch

    Erfahrungen bezüglich Ankauf/Eintausch: Mahlzeit! Da ich zur Zeit meinen MX5 zum Verkauf inseriert habe und einige Erfahrungen gemacht habe, wollte ich mal die Situation in Deutschland...