Erfahrungen Chip-Tuning beim T25 2.0 D-4D (116 PS)

Diskutiere Erfahrungen Chip-Tuning beim T25 2.0 D-4D (116 PS) im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, will meinen Avensis chippen lassen. Welche Erfahrungen habt ihr damit und welche Firmen würdet ihr mir empfehlen ? mfg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 carinthian, 04.02.2015
    carinthian

carinthian Neuling

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 D4D 2.0 2006
    Hallo,

will meinen Avensis chippen lassen. Welche Erfahrungen habt ihr damit und welche Firmen würdet ihr mir empfehlen ?

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prog

Prog Foren Gott
    Administrator

Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    Bitte die Suchfunktion benutzen und einen der unzähligen bereits vorhandenen Threads dazu nutzen!
    Danke!

Thread geschlossen!

Prog

Thema:

Erfahrungen Chip-Tuning beim T25 2.0 D-4D (116 PS)

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Chip-Tuning beim T25 2.0 D-4D (116 PS) - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen Chip-Tuning beim T25 2.0 D-4D (126 PS)

Erfahrungen Chip-Tuning beim T25 2.0 D-4D (126 PS): Guten Morgen, da ich mir noch nicht schlüssig bin, ob ich meinen Avensis bei Ablauf des Leasings wieder abgebe oder weiter fahre, wollte ich...
  2. Erfahrungen Android Radios von Iceboxauto

Erfahrungen Android Radios von Iceboxauto: Hallo zusammen, ich möchte meinem T25 ein neues Multimedia-Sytem verpassen und stehe sehr auf Android. Iceboxauto bietet Systeme an, die auf den...
  3. Umstieg von T25 D-Cat auf T27 1.8 l Benziner, wer hat da Erfahrungen?

Umstieg von T25 D-Cat auf T27 1.8 l Benziner, wer hat da Erfahrungen?: Hallo liebe Avensis-Gemeinde, mein alter D-Cat hat ca. 210.000 km auf dem Buckel und ich suche Ersatz. Bin ja etwas verwöhnt vom großen Diesel,...
  4. Wer hat welche Erfahrungen mit den DPNR Filter und der Firma Barten GmbH?

Wer hat welche Erfahrungen mit den DPNR Filter und der Firma Barten GmbH?: Guten Tag, wer von Euch hat welche Erfahrungen mit dem DPNR Filter und der Firma Barten GmbH? MfG
  5. Erfahrungen bezüglich Ankauf/Eintausch

Erfahrungen bezüglich Ankauf/Eintausch: Mahlzeit! Da ich zur Zeit meinen MX5 zum Verkauf inseriert habe und einige Erfahrungen gemacht habe, wollte ich mal die Situation in Deutschland...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.