Erfahrungen Auris 2.2 D-CAT als Zugfahrzeug

Diskutiere Erfahrungen Auris 2.2 D-CAT als Zugfahrzeug im Auris - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo, wollte mal fragen, ob hier jemand schon Erfahrungen mit dem Auris 2.2 D-CAT als Zugfahrzeug hat. Wir wollen uns evtl. dieses Auto kaufen...

1. astrio

astrio Guest

Hallo,
    wollte mal fragen, ob hier jemand schon Erfahrungen mit dem Auris 2.2 D-CAT als Zugfahrzeug hat. Wir wollen uns evtl. dieses Auto kaufen und unseren Wohnwagen (LMC, 1350 kg) damit ziehen. Über zahlreiche Infos würde ich mich freuen. Leider habe ich über die Suche und auch im Netz nichts passendes gefunden.

Gruß Ralf

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen Auris 2.2 D-CAT als Zugfahrzeug

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Auris 2.2 D-CAT als Zugfahrzeug - Ähnliche Themen

1. Auris Erfahrungen (ohne Vorurteil)

Auris Erfahrungen (ohne Vorurteil): Hallo Avensianer, logisch habe ich die Suche benutzt, aber keinen passenden Threadtitel gefunden. Irgendwie haben alle schin im Vorfeld etwas...
  2. Auris - Eure Erfahrungen

Auris - Eure Erfahrungen: Hallo Auris-Fahrer, Bin zur Zeit NOCH mit dem Avensis unterwegs. Habe heute den Auris 2.2 D-Cat mit 177PS Premium Edition Probe gefahren. Ich...
  3. Erfahrungen Android Radios von Iceboxauto

Erfahrungen Android Radios von Iceboxauto: Hallo zusammen, ich möchte meinem T25 ein neues Multimedia-Sytem verpassen und stehe sehr auf Android. Iceboxauto bietet Systeme an, die auf den...
  4. Umstieg von T25 D-Cat auf T27 1.8 l Benziner, wer hat da Erfahrungen?

Umstieg von T25 D-Cat auf T27 1.8 l Benziner, wer hat da Erfahrungen?: Hallo liebe Avensis-Gemeinde, mein alter D-Cat hat ca. 210.000 km auf dem Buckel und ich suche Ersatz. Bin ja etwas verwöhnt vom großen Diesel,...
  5. Wer hat welche Erfahrungen mit den DPNR Filter und der Firma Barten GmbH?

Wer hat welche Erfahrungen mit den DPNR Filter und der Firma Barten GmbH?: Guten Tag, wer von Euch hat welche Erfahrungen mit dem DPNR Filter und der Firma Barten GmbH? MfG