Erfahrungen Auris 2.2 D-CAT als Zugfahrzeug

Diskutiere Erfahrungen Auris 2.2 D-CAT als Zugfahrzeug im Auris - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo, wollte mal fragen, ob hier jemand schon Erfahrungen mit dem Auris 2.2 D-CAT als Zugfahrzeug hat. Wir wollen uns evtl. dieses Auto kaufen...

  1. astrio

    astrio Guest

    Hallo,
    wollte mal fragen, ob hier jemand schon Erfahrungen mit dem Auris 2.2 D-CAT als Zugfahrzeug hat. Wir wollen uns evtl. dieses Auto kaufen und unseren Wohnwagen (LMC, 1350 kg) damit ziehen. Über zahlreiche Infos würde ich mich freuen. Leider habe ich über die Suche und auch im Netz nichts passendes gefunden.

    Gruß Ralf
     
Thema:

Erfahrungen Auris 2.2 D-CAT als Zugfahrzeug

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Auris 2.2 D-CAT als Zugfahrzeug - Ähnliche Themen

  1. Auris Diesel Erfahrungen ?

    Auris Diesel Erfahrungen ?: Ich versuch's mal.... Ich will mich nicht auch noch im Auris Forum anmelden, zumal ich dort NICHTS zum Diesel gefunden habe. Technisch dürfte der...
  2. Auris Erfahrungen (ohne Vorurteil)

    Auris Erfahrungen (ohne Vorurteil): Hallo Avensianer, logisch habe ich die Suche benutzt, aber keinen passenden Threadtitel gefunden. Irgendwie haben alle schin im Vorfeld etwas...
  3. Auris - Eure Erfahrungen

    Auris - Eure Erfahrungen: Hallo Auris-Fahrer, Bin zur Zeit NOCH mit dem Avensis unterwegs. Habe heute den Auris 2.2 D-Cat mit 177PS Premium Edition Probe gefahren. Ich...
  4. Erfahrungen Avensis T27 1,8 Handschaltung Baujahr 2016

    Erfahrungen Avensis T27 1,8 Handschaltung Baujahr 2016: Hallo. Wir haben vor uns einen Avensis mit dem 1,8er Benziner (147 PS) als Handschalter zu kaufen. Erstzulassung ist 2017. Gibt es zu diesem...
  5. Erfahrungen mit Brembobremsenset

    Erfahrungen mit Brembobremsenset: Moin zusammen, bislang habe ich mir immer nur sehr interessiert die Foren Einträge durchgelesen - jetzt werde ich zum ersten Mal selber aktiv ......