Erfahrungen Android Radios von Iceboxauto

Diskutiere Erfahrungen Android Radios von Iceboxauto im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Darauf würde ich mich nicht verlassen, im Zweifelsfall bist Du für die Abführung des Zolls zuständig

  1. #21 Olav_888, 31.03.2017
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Darauf würde ich mich nicht verlassen, im Zweifelsfall bist Du für die Abführung des Zolls zuständig
     
  2. maze1

    maze1 Guest

    Eben, gibts da im Falle das es doch hängenbleibt nicht sogar ne Strafe?
     
  3. #23 Brösel, 31.03.2017
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Warum? Der Versender muss die Ware deklarieren.

    Entweder du musst dein Paket beim Zoll abholen und vor Ort öffnen sowie ggf. verzollen oder der Postbote bringt es dir nach Hause und verschwindet wieder.

    Im zweiten Fall steht es dir natürlich offen, beim Zoll anzurufen und zu melden, dass du noch etwas verzollen möchtest. :)
     
  4. maze1

    maze1 Guest

    Deklarieren mit dem richtigen Warenwert Ja. Die Zollgebühren und Steuer musst aber in der Regel du übernehmen. Im Grund betreibt man Steuerhinterziehung. Bei mir wurde schon ein Paket kontrolliert, da der Warenwert von 4€ aber den Benzinpreis auf dem Weg zum Zollamt überstiegen hätte, habe ich das Paket nicht abgeholt, das wird dann glaube ich zurückgeschickt oder vernichtet. Ich kaufe allerdings (bisher) nur waren unter der Freigrenze von 22€ oder so.
     
  5. Lauren

    Lauren Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis Limousine 1.8 129 PS
    Verbrauch:
    Also ich habe auch schon von Leuten gelesen die Probleme beim Zoll bezüglich CE Kennzeichnung hatten. Ich habe mich dann entschieden es nicht in China zu bestellen um solchen Problemen aus dem Weg zu gehen.

    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
     
  6. maze1

    maze1 Guest

    Richtig, so ohne ist das nicht. Wenn es dann vernichtet wird und die 400€ in den Sand gesetzt hast... oder doch lieber für 40€ mehr in England bestellen...
     
  7. Lauren

    Lauren Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis Limousine 1.8 129 PS
    Verbrauch:
    Genau das habe ich mir auch gedacht. Zumal bei iceboxauto man auch noch etwas am Preis machen kann.... Bei mir waren es letztlich 20€ weniger als der angegebene eBay Preis.

    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
     
  8. #28 Olav_888, 31.03.2017
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    naja, vernichtet wird es nicht gleich, aber Du darfst 19% MwSt (macht also ~80€) und zusätzlich noch Zoll abführen. Wenn es also der Zoll öffnet oder auch das Paket richtig deklariert ist (soll solche Händler geben ;)), kommt es aus China teurer.
     
  9. #29 SaxnPaule, 31.03.2017
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Nein, wenn kein CE Zeichen drauf ist, kommts in den Schredder.
     
  10. Lauren

    Lauren Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis Limousine 1.8 129 PS
    Verbrauch:
    Es gibt auch die Möglichkeit das ganze zurück nach China zu schicken, aber auch das kostet Geld....
     
  11. #31 Steyata, 05.04.2017
    Steyata

    Steyata Neuling

    Dabei seit:
    03.04.2017
    Super vielen Dank für diesen ausführlichen Testbericht. Ich habe mich bisher immer davor gedrückt, da ich dachte, dass das selsbt machen nahezu unmöglich sein wird bzw. das machen lassen, zu teuer werden würde.
    Aber jetzt wurden mir alle Ängste/Befürchtungen genommen und ich werde das ganz bald in Angriff nehmen ;-)
    Also, vielen Dank nochmal dafür.
     
  12. Lauren

    Lauren Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis Limousine 1.8 129 PS
    Verbrauch:
    Also es gibt wirklich keinen Grund sich da nicht heran zu trauen. Du solltest nur beim Ein- und Ausbau darauf achten, dass du die Schaltkulisse abdeckst. Wenn dir da eine Schraube herein fällt ist sie für immer verloren.
     
  13. #33 Olav_888, 05.04.2017
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Hat jemand an die Icebox-Radios schon den DAB+-Adapter gehängt?
     
  14. #34 Steyata, 05.04.2017
    Steyata

    Steyata Neuling

    Dabei seit:
    03.04.2017
    Besten Dank. Ich werde daran denken ;-)
     
  15. Lauren

    Lauren Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis Limousine 1.8 129 PS
    Verbrauch:
    Ich habe schon überlegt, aber die Antennenproblematik hat mich bis jetzt davon abgehalten. Entweder nimmt man eine Dachantenne und hat guten Empfang, muss aber ein Loch in die Karosserie bohren und Kabel über Dachhimmel und andere Verkleidungen verlegen....:thumbdown:
    Oder man nimmt eine dieser "tollen" Scheibenklebeantennen und hat einen mäßigen Empfang und eine absolut bescheidene Optik:thumbdown:

    Oder man nimmt so ein Teil https://www.amazon.de/Antennentechn...91401228&sr=8-2&keywords=dab+antennensplitter
    nur habe ich dazu leider keinerlei Erfahrungen ?(
     
  16. #36 Olav_888, 05.04.2017
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Die Optik ist gar nicht so mies, musst mal in meinem thread so um feb 2015 schauen. Wenn Du keine Dachantenne hast, vermute ich mal einen T25 mit aktiver Scheibenantenne. Vergiss den Splitter der funktioniert nicht
     
  17. Lauren

    Lauren Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis Limousine 1.8 129 PS
    Verbrauch:
    Danke für den Hinweis:thumbup: aber die Optik ist schon gewöhnungsbedürftig (ich mag es nicht wenn etwas in der Scheibe klebt) und ich finde, dass es "nachgerüstet" schreit....
    Dass die Splitter nicht sonderlich gut funktionieren dachte ich mir schon.... deswegen habe ich es letztlich auch gelassen. Bezüglich der Dachantenne, ja ich fahre ein T25 Stufenheck und habe daher nur eine Antenne in der Heckscheibe
     
  18. #38 smashingchap, 23.06.2017
    smashingchap

    smashingchap Neuling

    Dabei seit:
    23.06.2017
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 1.8 L automatik, Kombi
    Hallo alle zusammen,

    ich habe mir vor 2 Monaten einen T25, Bj 2006 mit 105tkm, 1.8l Automatik gekauft. Heute habe ich mir das B5587 von Icebox gekauft. Hauptsächlich möchte ich es als Navi und Display für eine Rückfahrkamera nutzen. Ich werde über den Einbau etc. berichten.

    Hat jemand eine Kamera, die er für den Anschluss an dieses Radio empfehlen kann, vielleicht eine, bei der man auch nachts gut sieht?

    Beste Grüße, Martin aus Berlin Lübars
     
  19. Yoshio

    Yoshio Profi

    Dabei seit:
    19.09.2011
    @smashingchap - Eingebaut?

    Mich würde noch interessieren, wie lange das Gerät ab "Zündung ein" benötigt bis Musik gespielt wird.
     
  20. #40 smashingchap, 04.07.2017
    smashingchap

    smashingchap Neuling

    Dabei seit:
    23.06.2017
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 1.8 L automatik, Kombi
    Habe das Gerät erst gestern erhalten. Einbau wahrscheinlich am Freitag. Ich berichte dann....
     
Thema: Erfahrungen Android Radios von Iceboxauto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. iceboxauto

    ,
  2. iceboxauto erfahrung

    ,
  3. Deutsche Beschreibung vom ICEbox Radio

    ,
  4. iceboxauto Versand,
  5. avensis t27 forum geschaltete 12V www.avensis-forum.de,
  6. android radio h5754 kodaktprobleme kabelbaum,
  7. witson autoradio toyota avensis,
  8. toyota auris hybrid dab ,
  9. icebox android radio hard reset,
  10. Icebox Android Radio menu code,
  11. avensis Radio Austausch,
  12. witson firmware 625,
  13. avensis android radio firmware,
  14. icebox radio eu,
  15. witson px5 zurücksetzen,
  16. iceboxauto Versand spät,
  17. Witson iceboxauto send to germany,
  18. witson Toyota Erfahrung,
  19. wärne android autoradio lüfter einbauen,
  20. kabelbelegung iceboxauto,
  21. Avensis Android Test,
  22. avensis t25 original optik bluetooth,
  23. witson Erfahrung Toyota yaris,
  24. Witson android radio firmware,
  25. erfahrungen mit iceboxauto
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Android Radios von Iceboxauto - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen Avensis T27 1,8 Handschaltung Baujahr 2016

    Erfahrungen Avensis T27 1,8 Handschaltung Baujahr 2016: Hallo. Wir haben vor uns einen Avensis mit dem 1,8er Benziner (147 PS) als Handschalter zu kaufen. Erstzulassung ist 2017. Gibt es zu diesem...
  2. Auris Diesel Erfahrungen ?

    Auris Diesel Erfahrungen ?: Ich versuch's mal.... Ich will mich nicht auch noch im Auris Forum anmelden, zumal ich dort NICHTS zum Diesel gefunden habe. Technisch dürfte der...
  3. Erfahrungen mit Brembobremsenset

    Erfahrungen mit Brembobremsenset: Moin zusammen, bislang habe ich mir immer nur sehr interessiert die Foren Einträge durchgelesen - jetzt werde ich zum ersten Mal selber aktiv ......
  4. Erfahrungen 1.2 Turbo

    Erfahrungen 1.2 Turbo: Hat jemand Erfahrung mit dem neuen 1,2 Turbo Benzin bzgl Zuverlässigkeit? Ist es für kurze Strecken geeignet? Oder lieber den hybrid nehmen. Ich...
  5. Nervige Ratter-Geräusche, hat jemand die selben Erfahrungen?

    Nervige Ratter-Geräusche, hat jemand die selben Erfahrungen?: Liebe Mitforisten, ich bin seit einem Jahr (stolzer...?) Besitzer eines Avensis T27 SW 1.8., Baujahr 13. Bin ein treuer Toyota Fan und vorher...