Erfahrung mit Nipparts-Bremse?

Diskutiere Erfahrung mit Nipparts-Bremse? im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, ich benötige demnächst neue Bremsscheiben vorne und Beläge für meinen 2.2 D-Cat. Im internet hab ich ein Angebot mit Teilen des Herstellers...

  1. #1 berndAV, 11.02.2009
    berndAV

    berndAV Guest

    Hallo, ich benötige demnächst neue Bremsscheiben vorne und Beläge für meinen 2.2 D-Cat. Im internet hab ich ein Angebot mit Teilen des Herstellers "nipparts" gefunden. Sind recht günstig - aber sind die auch zu empfehlen?

    Thx für diesbezügliche Infos,
    bernd
     
  2. #2 raudit25, 16.03.2009
    raudit25

    raudit25 Guest

    Hallo
    also ich habe nipparts Scheiben und Bremsklötze drin bin sehr zufreiden damit hatte vorher beides von Ate und die haben sehr viel Bremsstaub abgegeben was die nipparts auch nicht machen!!!
    Gruß
     
  3. #3 berndAV, 18.03.2009
    berndAV

    berndAV Guest

    Danke, hab sie gekauft!

    bernd
     
  4. #4 Thomas1, 19.03.2009
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Wo gibts die?

    Gruß,
    Thomas
     
  5. #5 berndAV, 29.03.2009
    berndAV

    berndAV Guest

    Hi Thomas-sorry, hab Deine Nachfrage erst jetzt gesehen. Ich hab die bei ebay ersteigert. Da sind einige Anbieter mit nipparts-Teilen drin. Meine sind von B.K.I. Bremsen- und Autoteile, 66916 Breitenbach.


    Bernd
     
  6. #6 berndAV, 05.08.2009
    berndAV

    berndAV Guest

    Kurzes update: die nipparts-Teile sind vom Preis-Leistungsverhältnis top und halten offensichtlich recht lange. Bin sehr zufrieden damit.

    bernd
     
Thema: Erfahrung mit Nipparts-Bremse?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nipparts erfahrung

    ,
  2. nipparts bremsscheiben erfahrung

    ,
  3. nipparts bremse

    ,
  4. nipparts qualität,
  5. nipparts bremsbeläge erfahrungen,
  6. nipparts stoßdämpfer erfahrung,
  7. nipparts bremsbeläge erfahrung,
  8. qualität nipparts,
  9. testbericht Nipparts stoßdämpfer,
  10. nipparts
Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Nipparts-Bremse? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen Avensis T27 1,8 Handschaltung Baujahr 2016

    Erfahrungen Avensis T27 1,8 Handschaltung Baujahr 2016: Hallo. Wir haben vor uns einen Avensis mit dem 1,8er Benziner (147 PS) als Handschalter zu kaufen. Erstzulassung ist 2017. Gibt es zu diesem...
  2. Auris Diesel Erfahrungen ?

    Auris Diesel Erfahrungen ?: Ich versuch's mal.... Ich will mich nicht auch noch im Auris Forum anmelden, zumal ich dort NICHTS zum Diesel gefunden habe. Technisch dürfte der...
  3. Erfahrungen mit Brembobremsenset

    Erfahrungen mit Brembobremsenset: Moin zusammen, bislang habe ich mir immer nur sehr interessiert die Foren Einträge durchgelesen - jetzt werde ich zum ersten Mal selber aktiv ......
  4. Erfahrung mit Multidrive Getriebe

    Erfahrung mit Multidrive Getriebe: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin immer noch auf der Suche nach einem Avensis Kombi. Bin immer noch Toyotaneuling ;-) Jetzt ziehe ich ein...
  5. Erfahrungen 1.2 Turbo

    Erfahrungen 1.2 Turbo: Hat jemand Erfahrung mit dem neuen 1,2 Turbo Benzin bzgl Zuverlässigkeit? Ist es für kurze Strecken geeignet? Oder lieber den hybrid nehmen. Ich...