Erfahrung mit Nipparts-Bremse?

Diskutiere Erfahrung mit Nipparts-Bremse? im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, ich benötige demnächst neue Bremsscheiben vorne und Beläge für meinen 2.2 D-Cat. Im internet hab ich ein Angebot mit Teilen des Herstellers...

  1. #1 berndAV, 11.02.2009
    berndAV

    berndAV Guest

    Hallo, ich benötige demnächst neue Bremsscheiben vorne und Beläge für meinen 2.2 D-Cat. Im internet hab ich ein Angebot mit Teilen des Herstellers "nipparts" gefunden. Sind recht günstig - aber sind die auch zu empfehlen?

    Thx für diesbezügliche Infos,
    bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 raudit25, 16.03.2009
    raudit25

    raudit25 Guest

    Hallo
    also ich habe nipparts Scheiben und Bremsklötze drin bin sehr zufreiden damit hatte vorher beides von Ate und die haben sehr viel Bremsstaub abgegeben was die nipparts auch nicht machen!!!
    Gruß
     
  4. #3 berndAV, 18.03.2009
    berndAV

    berndAV Guest

    Danke, hab sie gekauft!

    bernd
     
  5. #4 Thomas1, 19.03.2009
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Wo gibts die?

    Gruß,
    Thomas
     
  6. #5 berndAV, 29.03.2009
    berndAV

    berndAV Guest

    Hi Thomas-sorry, hab Deine Nachfrage erst jetzt gesehen. Ich hab die bei ebay ersteigert. Da sind einige Anbieter mit nipparts-Teilen drin. Meine sind von B.K.I. Bremsen- und Autoteile, 66916 Breitenbach.


    Bernd
     
  7. #6 berndAV, 05.08.2009
    berndAV

    berndAV Guest

    Kurzes update: die nipparts-Teile sind vom Preis-Leistungsverhältnis top und halten offensichtlich recht lange. Bin sehr zufrieden damit.

    bernd
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Erfahrung mit Nipparts-Bremse?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nipparts bremsscheiben erfahrung

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Nipparts-Bremse? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen 1.6 D-4D

    Erfahrungen 1.6 D-4D: Ich habe mir aus Platzgründen vor ca. 4000km einen gebrauchten Avensis (23000km) mit dem aktuellen 1.6 D-4D Dieselmotor gekauft und bin nicht so...
  2. Erfahrungswerte für den 1.8 oder 2.0 Benziner bis 2006

    Erfahrungswerte für den 1.8 oder 2.0 Benziner bis 2006: Hallo Community, nach einigen schweren Enttäuschungen (VW baut ja nur noch Fehlkonstruktionen, was Motortechnik angeht) bin ich nun auf der...
  3. Erfahrungen Android Radios von Iceboxauto

    Erfahrungen Android Radios von Iceboxauto: Hallo zusammen, ich möchte meinem T25 ein neues Multimedia-Sytem verpassen und stehe sehr auf Android. Iceboxauto bietet Systeme an, die auf den...
  4. Erfahrung mit K&N Luftfilter

    Erfahrung mit K&N Luftfilter: Guten Abend zusammen, ich wollte mal nachfragen wer von euch Erfahrung mit ein K&N im Auris 1,6l Bj 2013 hat. Da der Wechsel ansteht und ich...
  5. Umstieg von T25 D-Cat auf T27 1.8 l Benziner, wer hat da Erfahrungen?

    Umstieg von T25 D-Cat auf T27 1.8 l Benziner, wer hat da Erfahrungen?: Hallo liebe Avensis-Gemeinde, mein alter D-Cat hat ca. 210.000 km auf dem Buckel und ich suche Ersatz. Bin ja etwas verwöhnt vom großen Diesel,...