Er ist da mein neuer T27 Sport Kombi

Diskutiere Er ist da mein neuer T27 Sport Kombi im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Gratulation zu Deinem Wagen, sehr schönes Fahrzeug. Vor allem in schwarz! Wünsche Dir viel Freude daran. Macht mir schon Vorfreude darauf wenn...

  1. #21 avensisbuyer, 28.07.2010
    avensisbuyer

    avensisbuyer Guest

    Gratulation zu Deinem Wagen, sehr schönes Fahrzeug. Vor allem in schwarz!
    Wünsche Dir viel Freude daran.

    Macht mir schon Vorfreude darauf wenn mein Baby vor dem Haus steht - in knapp 2 Wochen ist Weihnachten! :]
     
  2. #22 racinggoat, 31.07.2010
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    Geile Kiste - sieht gut aus. Herzlichen Glückwunsch dazu und bitte nicht soviel da rumtunen!
     
Thema:

Er ist da mein neuer T27 Sport Kombi

Die Seite wird geladen...

Er ist da mein neuer T27 Sport Kombi - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer läuft nicht so gut wie mein alter

    Mein neuer läuft nicht so gut wie mein alter: Hallo Freunde des Avensis. Hab mir im Oktober den neuen T27 2.0 D4D als Jahreswagen geholt. Jetzt habe ich ihn zum ersten Mal ausgefahren und war...
  2. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  3. Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000)

    Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000): Moin allerseits! Dass mein Avensis gern einen Ölwechsel hätte hab ich mir schon gedacht, als ich ihn kaufte. Der Verkäufer war nämlich ein...
  4. Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25

    Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25: Suche in Bremen eine verlässliche Werkstatt, zu der ich meinen 2.0 Avensis T25 in die Inspektion bringen kann. Gern eine freie Werkstatt, die sich...
  5. Mein Toyota Yaris Hybrid "Edition"

    Mein Toyota Yaris Hybrid "Edition": Hallo, mein Name ist Philipp und komme aus Halle (Saale). Das liegt ca. 40 Km nordöstlich von Leipzig, Ich fahre seit gut 2 Wochen einen Toyota...