Entzug ...

Diskutiere Entzug ... im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; @Worm War der Wagen einfach schneller da,oder war dein Wagen so wie bestellt"vorrätig"? Da hab ich ja noch einen kleinen Hoffnungsschimmer,das...

  1. #21 Hemm-Ohr, 31.12.2003
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    @Worm
    War der Wagen einfach schneller da,oder war dein Wagen so wie bestellt"vorrätig"?
    Da hab ich ja noch einen kleinen Hoffnungsschimmer,das es vielleicht auch früher geht.

    Uwe
     
  2. Worm

    Worm Guest

    Habe ihn am 20.06. bestellt. Liefertermin war eben KW 43.
    Abholen konnte ich ihn dann bereits am 12.08.

    War also nicht vorrätig.

    Markus
     
  3. #23 Hemm-Ohr, 31.12.2003
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    ..Wunder gibt es immer wieder! [​IMG]
    Weniger als 2 Monate ,dann werde ich mal ab Anfang Februar lauern,ob er nicht doch schon da ist!

    Uwe
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hallo Wartende, abgesehen davon, daß mein Wunschavensis bei meinem örtlichen Händler im Schaufenster stand, ich ihn damit sofort anmelden konnte (sonnabens gekauft - Mittwoch angemeldet) wundern mich diese langen Lieferzeiten. Bei meinem Händler stehen z. Z. drei T 25 Kombi auf Halde. Ausstattung mindestens Sol. Er hat mir auf Anfrage erzählt, daß er fast jeden halbwegs normal ausgestatteten Wagen innerhalb einer Woche besorgen kann, da die Händler einen Pool gebildet haben, innerhalb dem sie per Intranet Fahrzeuge untereinander austauschen. Alternative dazu wäre die Bestellung bei Toy in GB nach Maß, das dauert dann aber entsprechend länger. Gruß aus Schleswig-Holstein - Carsten S.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Intranet


    Was ist das den [​IMG] [​IMG]
    Da warte ich lieber 4 Monate und spare rund 4000€ .
    Die Zeit kann man ja hier gut überbrüken. [​IMG]

    mfg Lingel
     
  6. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Zitat:
    Zitat:

    Intranet


    Was ist das den [​IMG] [​IMG]
    Da warte ich lieber 4 Monate und spare rund 4000€ .
    Die Zeit kann man ja hier gut überbrüken. [​IMG]

    mfg Lingel

    Also wenn ich richtig Informiert bin ist das INTRANET so eine Art Toyotainternes Internet für schnelle Hilfe bei Schwierigkeiten sozusagen der heiße Draht nach Köln [​IMG] .Glaube ich so verstanden zu haben [​IMG] .
     
  7. #27 Hemm-Ohr, 02.01.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Im Intranet sind die Händler untereinander vernetzt!
    Wenn man von seinem Händler z.B.einen schwarzen AV exe mit Xenon haben will und er hat den nicht da,kann man schauen ob woanders in D einer mit entsprechender Ausstattung bei einem Toy-Händler steht.So kann man innerhalb kürzerer Zeit sein Auto bekommen!

    Uwe
     
  8. #28 StG (DD), 02.01.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Wobei Du aber, wenn Du Pech hast nicht so gute Konditionen hast, wenn der kleine Händler, wo das Auto steht, bei Toyota nicht so einen großen Rabatt bekommt, wie Dein "großer Händler" um die Ecke. Auch ist nicht gesagt, ob der andere Händler das Auto herausgibt (oder nur im Tausch gegen einen anderen Avensis). So ist das dann mit der Theorie und der Praxis.

    Stephan
     
  9. #29 Hemm-Ohr, 02.01.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    @Stg(DD)
    Da stimme ich natürlich voll zu,habe deshalb auch ganz "normal" bestellt!

    Habe das aber mal ausprobiert,als ich 'nen gebrauchten Supra gesucht habe,den hat ja auch nicht jeder Händler stehen!

    Uwe
     
  10. jojo

    jojo Guest

    Es stimmt, Händler tauschen nicht gern, bzw rücken einen aktraktiven Vorführ- oder LAgerwagen raus. Erstens müssen sie selbst wieder drauf warten, zweitens ist alles mit Kosten verbunden.
     
  11. Gast

    Gast Guest

    deshalb hat ein Toyo Händler aus Frankfurt am Main Intresse an meinen Corolla der in nord Thüringen steht [​IMG]
     
  12. #32 Reinhart, 03.01.2004
    Reinhart

    Reinhart Guest

    [​IMG] [​IMG]
    Armes Hemm-Ohr,
    auch bei mir war das Prospekt schon so verschlissen, daß ich mir glatt ein Neues holen mußte. Mein Händler hatte dann so ein Mitleid mit mir, daß er mir glatt eine Original-Bedienungsanleitung gab. Seitdem brauche ich [​IMG] keinen Simmel und keinen Konsalik mehr als Bettlektüre.
    Leider ist mir das [​IMG] mit den Fußmatten und den Rentnerstreifen (Schmutzlappen), die ich am Sessel befestigt hätte, nicht eingefallen.
    [​IMG] Hätte ich das alles gemacht, könnte ich jetzt ganz alleine in meinem Vensi leben; meine Frau hätte mich nämlich rausgeschmissen.
    [​IMG] Jetzt mal ernst! Die Wartezeit ist be...scheiden.
    Mein Mitgefühl. Die Wartezeit geht vorbei und irgendwann ist das Auto dann alt.
    Gruß Reinhart
     
Thema:

Entzug ...