Endgeschwindigkeit beim D-cat

Diskutiere Endgeschwindigkeit beim D-cat im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; hallo leute habe nun mit meinem t27 dcat kombi 1500 km runter und wollte mal gucken was er so auf dem kasten hat auf der ab aber musste leider...

  1. #1 avensis7787, 10.12.2009
    avensis7787

    avensis7787 Guest

    hallo leute habe nun mit meinem t27 dcat kombi 1500 km runter und wollte mal gucken was er so auf dem kasten hat auf der ab aber musste leider efstellen das im 5 gang schon bei 180 ca 4200u/min ende ist und im sechsten bei 215 ca3750u/min war direkt bei meinen händler der sagte mir das wird schon noch das er schneller wird wenn er mal mehr kilometer runter hat so bis 5000km wolte ienfdach mal eure meinung dazu hören were nett wenn mir jemand antworten würde
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    Moin,

    ich hab zwar nur den kleinen Diesel, dafür aber schon ordentlich km auf dem Tacho.
    Meine Erfahrung ist, dass die Endgeschwindigkeit mit zunehmender Laufleistung steigt. Meiner lief zum Anfang keine 190 lt. Tacho. Inzwischen schafft er so 210-220. Bergrunter auch bis 240 - alles lt. Tacho.
    Lt Navi sind es meist so 205 in der Spitze. Auf einem langgezogenen BAB Stück mit Gefälle hab ich ihn auch schon mal auf 224 lt. Navi gehabt :D

    Ich habe festgestellt, dass er um so besser läuft, um so mehr man BAB fährt. d.h aber auch, dass es wieder schlechter wird wenn man mal ein paar hundert km nicht auf der BAB gefahren ist. Dann fehlen gleich mal 10-20km/h in der Geschwindigkeit

    Gruss
    papaop

    PS: Respekt! bei dem Wetter heute Auto ausfahren! Bei uns war es so nass, da ging nicht mehr als 130 auf der BAB
     
  4. #3 goescha, 10.12.2009
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    Wir habe Unmengen von Satzzeichen. Ab und zu mal eines gesetzt erleichtert das Leben der Lesern ungemein!!!!!

    Gruß Götz (Rechtschreibung ist auch möglich-dank Firefox)
     
  5. #4 uwe0203, 12.12.2009
    uwe0203

    uwe0203 Guest

    Hallo,

    habe meinen nach ca. 10.000 km mal getestet.

    Tacho geht bis zum Anschlag 240.
    Navi zeigt an 231.

    Auto lauft also super.

    Grüße


    Uwe
     
  6. #5 Hoschi2005, 13.12.2009
    Hoschi2005

    Hoschi2005 Guest

    Hab zwar keinen t27 aber den selben Motor , der wird nicht schneller.
    Meiner läuft genauso schnell wie am ersten Tag , warum auch sollte
    er erst nach mehreren t Km schneller werden , Drosselung von Toy
    per GPS ?

    Gruß , Uwe
     
  7. D4D

    D4D Guest

    Hallo,

    liegt wohl am Einfahren des Motors. Mein 2.2 hat in der ersten Zeit kaum 200 geschafft, jetzt lt. Tacho ca. 220. Bei meinem alten D4D 2.0 was das ähnlich, nach einigen tausend KM lief er wesentlich besser.

    Viele Grüße,

    D4D
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endgeschwindigkeit beim D-cat

Die Seite wird geladen...

Endgeschwindigkeit beim D-cat - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso ruckelt beim anfahren

    Corolla Verso ruckelt beim anfahren: Moin zusammen, da ich bei jeder Googlesuche zu fast jedem Thema in dem Forum hier lande, hab ich mal mal registriert. Hoi ;) Denn gehts auch...
  2. Umdrehungen beim Start D-CAT

    Umdrehungen beim Start D-CAT: Hallo Leute, wollte mal kurz nachfragen ob es beim DCAT 177 PS 05/2007 161.000 km gelaufen normal ist wenn man beim starten bei 1000 Umdrehungen...
  3. Lenkrad flattert beim bremsen!

    Lenkrad flattert beim bremsen!: Hallo alle zusammen!!!! Bin neu hier und habe mal alles durchgeschaut aber nix zu meinem Problem gefunden. Erstmal meine Daten: Avensis T27...
  4. Gebläse beim Beschleunigen

    Gebläse beim Beschleunigen: Hallo liebes Forum. Ich hab seid 2 Tagen ein merkwürdiges Verhalten bei meinem Avensis. Es stellt sich wie folgt dar. Wenn man gemütlich fährt...
  5. Instrumentenbeleuchtung geht beim Bremsen in den automatischen Nachtzustand

    Instrumentenbeleuchtung geht beim Bremsen in den automatischen Nachtzustand: Hallo Leute, Ich habe das Forum durchsucht aber ich finde meinen Fehler dort nicht. Folgendes tritt bei meinem Aventis Kombi T25 DVD auf: Wenn ich...