Ende der Avensis-Produktion..... -> abgedriftet in -> "Warum haben andere Autos auch 4 Räder?"

Diskutiere Ende der Avensis-Produktion..... -> abgedriftet in -> "Warum haben andere Autos auch 4 Räder?" im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; @Luse ja, aktuelle T27 fahren hier einige rum. Aber z.B. Prius und Auris so gut wie garnicht. IQ und Urban Criuser gibts ja auch schon länger...

1. #681 ChocolateElvis, 08.10.2018
    ChocolateElvis

ChocolateElvis Kaiser

Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    @Luse
    ja, aktuelle T27 fahren hier einige rum. Aber z.B. Prius und Auris so gut wie garnicht. IQ und Urban Criuser gibts ja auch schon länger nicht mehr.
    Wenn es nicht so ein hanebüchener Gedanke wär, würde ich behaupten, Toyota will seine deutschen Kunden vergraulen, um sich langsam aus Deutschland zurückzuziehen ...

Was Opel angeht - ich bin 20 Jahre lang Opel gefahren und weiss, wie die "Talsohle" in Opels Qualitätskurve aussieht. Momentan find ich Optik und Qualität wieder gut, hab allerdings keine praktischen Erfahrungen. Ausgiebige Probefahrt wär natürlich unerlässlich. Würde sich dann deine Behauptung für mich verifizieren, hätte ich ein Problem.
    In Vk ist direkt gegenüber von Opel ein Ford-Händler... aber der 2013er C-Max meines Schwiegervaters knarzt und rappelt auch schlimmer, als mein 12 Jahre alter Vectra B am Ende (nach 2 Unfallschäden innerhalb der Laufzeit) geknarzt hatte... keine Werbung für die Marke ;)

@Brösel
    und was willst du mir jetzt mit dieser Geschmacklosigkeit in Form einer Horror-Bildergalerie sagen ?
    Dass ich mit Toyota noch vergleichsweise gut dran wär ...? So viel kann ich garnicht saufen, dass mir das irgendwie gefällt :beer:

2. Anzeige

3. Brösel

Brösel rotaredoM Moderator
    Moderator

Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Ich will damit nur sagen, das die Japaner eben nicht mit unserem Geschmack einher gehen. Und wenn die Designer sich an den Tunern orientieren, dann sind die aktuellen Mirai und Prius Sahneschnittchen. :)

4. #683 ChocolateElvis, 08.10.2018
    ChocolateElvis

ChocolateElvis Kaiser

Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    sicher ... unter den Blinden ist der Einäugige König ... was Einäugigkeit per se aber nicht unbedingt besser macht ;)

Thema: Ende der Avensis-Produktion..... -> abgedriftet in -> "Warum haben andere Autos auch 4 Räder?"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis produktionsende

,
  2. wird der toyota avensis noch gebaut

,
  3. Toyota stellt die Produktion von avensis ein

,
  4. toyota avensis zukuenftig eingestellt,
  5. toyota verso produktionsende,
  6. toyota avensis wird eingestellt,
  7. toyota avensis eingestellt?,
  8. avensis nicht mehr gebaut,
  9. toyota avensis produktionsende produktion einstellung,
  10. toyota stellt avensis ein,
  11. avensis nur noch in 2017 beu,
  12. avensis wird nicht mehr gebaut,
  13. avensis t27 technische daten,
  14. Avensis Combi wird nicht mehr gebaut?,
  15. Avensis Produktion,
  16. toyota avensis radstand,
  17. avensis ende,
  18. avensis eingestellt,
  19. avensis verso nachfolger,
  20. Toyota avensis Produktion,
  21. nachfolger toyota verso,
  22. avensis produktions stopp,
  23. toyota avensis produktion wird eingestellt,
  24. Toyota avensis wird nicht mehr gebaut,
  25. Wird avensis nicht mehr produziert
Die Seite wird geladen...

Ende der Avensis-Produktion..... -> abgedriftet in -> "Warum haben andere Autos auch 4 Räder?" - Ähnliche Themen

1. 2,0: Toyota Avensis T25 Lambda Sensor Bank1 Sensor 1 Effekt

Toyota Avensis T25 Lambda Sensor Bank1 Sensor 1 Effekt: Hallo die Motorkontolleuchte leuchtet . Bei Auslesen kam heraus lambda sensor bank1 sensor 1 Welche Sonde ist das genau?? Und welche Artikelnummer...
  2. Avensis T27 - Bj 2013 - Inspektionsanzeige?

Avensis T27 - Bj 2013 - Inspektionsanzeige?: Hallo liebe Avensis Fahrer (und andere), ich wollte meinen Wagen Toyota Avensis Combi Baujahr 2013 Motor 2ZR-FAE zur Inspektion in einer gut...
  3. Avensis 2.2 DCat, EZ: 11/2007,

Avensis 2.2 DCat, EZ: 11/2007,: Hallo, ich bin erst seit kurzem Avensis Fahrer. Mein Avensis hat 155 tkm und sit EZ:11/2007. Eigentlich ein schönes Fahrzeug. Seit ein paar...
  4. Avensis T25 D4D Kupplungspedal sporadisch Luft

Avensis T25 D4D Kupplungspedal sporadisch Luft: Hi Folks, folgendes Problem: mein Avensis T25 D4D (EZ 2007, ca 245K km auf dem Tacho, fast alles Langstrecke) hat am Kupplungspedal sporadisch...
  5. Avensis T27 Injektorenproblem

Avensis T27 Injektorenproblem: Bin zur Zeit in Kroatien, bei mir leuchteten 4 LEDs auf, diagnose --> Injektorenproblem. Wurden durchgespült mit irgendwelcher Flüssigkeit. 1...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden