Empfang bei Pocketnavigation
Diskutiere Empfang bei Pocketnavigation im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ich habe mir einen Avensis Kombi 2.2 D-Cat bestellt und werde den Wagen im Oktober erhalten. Da das integrierte Navigationssystem zu teuer ist...
Thema:
Empfang bei Pocketnavigation
Die Seite wird geladen...
-
Empfang bei Pocketnavigation - Ähnliche Themen
-
Avensis T25 Schlechter Radioempfang
Avensis T25 Schlechter Radioempfang: Hallo, ich habe Störungen beim Radioempfang bei meinen Avensis T25 Combi mit Scheibenantenne. Den antennenverstärker haben wir schon gegen einen... -
Radioempfang nach Dachfinneneinbau
Radioempfang nach Dachfinneneinbau: Hallo! Ich bin vor kurzem vom Auris-TS auf einen 17´er Avensis-TS umgestiegen. Leider hat der Avensis eine elends-lange Antenne. Auf Anfrage beim... -
DAB+ Radio aber nur TMC Navi Empfang?
DAB+ Radio aber nur TMC Navi Empfang?: Hallo zusammen, ich hab einen neuen Toyota mit DAB+ Touchngo2 Radio/Navi. Wie ich aber feststellen musste empfängt das Navi die Staumeldungen... -
Autoradio Navigation Toyota Aisin AW kein Empfang
Autoradio Navigation Toyota Aisin AW kein Empfang: Bei meinem Avensis Verso 2.0 Executive Benziner Bj. 2005 funktioniert der Originalradio mit integr. Navi und großem Bildschirm nicht mehr.... -
DAB+U USB DAB+ Radio Empfänger für Autoradios mit USB Schnittstelle
DAB+U USB DAB+ Radio Empfänger für Autoradios mit USB Schnittstelle: Moin liebe Forengemeinde und Freunde des Digitalempfangs. Da ich mich etwas mit dem "neuen" Digitalrundfunk beschäftige, bin ich auf folgendes...