Embleme entfernen

Diskutiere Embleme entfernen im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Ich werde mir bald einen Avensis T22 zulegen und jetzt wollte ich schonmal anfragen, ob man die Embleme und Schriftzüge vorne und hinten...

  1. #1 derNürnberger, 13.08.2009
    derNürnberger

    derNürnberger Guest

    Ich werde mir bald einen Avensis T22 zulegen und jetzt wollte ich schonmal anfragen, ob man die Embleme und Schriftzüge vorne und hinten problemlos entfernen kann oder ob es lästige/hässlige Löcher danach gibt?

    Kann mir da wer was zu sagen?

    lg, Torben
     
  2. #2 hondalogo, 13.08.2009
    hondalogo

    hondalogo Guest

    Also bei meinem Vater ging das Toyo Emblem auf der Motorhaube weg ohne Löcher! Hinten weis ich nicht der Avensisschriftzug sollte aber auch weggehen. Wie das mit dem Toyotazeichen ist hinten da glaub ich sin wirklich Löcher

    gruß Stephan
     
  3. wrc

    wrc Guest

    sind auch keine (bei "toyota" und "avensis"), 100%

    gruss/pozdrawiam :D
     
  4. rohoel

    rohoel Guest

    die schriftzüge am t22 gehen hinten ab, das toyo-zeichen hat zwei löcher, da ist nix zu machen ohne weitere arbeiten.

    @ derNürnberger

    herzlich willkommen im forum!


    mfg rohoel.
     
  5. berdy

    berdy Guest

    laut deinem namen zu urteilen kommst du aus nürnberg?
    brauchst du rote härteverstellbare konis für deinen zukünftigen avensis?

    kannst alles abmachen die anderen haben recht :p
     
  6. #6 derNürnberger, 14.08.2009
    derNürnberger

    derNürnberger Guest

    Dankeschön, dann weiß ich ja schonmal Bescheid und kann mich dann demnächst, wenn ich meinen T22 dann mal habe, ohne Bedenken an die Arbeit machen :)

    @ berdy, das mit dem "Nürnberger" ist ein kleines Wortspiel mit meinem Nachnamen, ich komme aus Minden ;-)

    lg..
     
  7. #7 thüringer, 09.09.2009
    thüringer

    thüringer Guest

    hi, beim T22-kombi sind hinten fürs toyota-logo definitiv zwei 4mm-löcher, beim rest (style/avensis) bleiben lästige kleberreste. vorn ist es am besten, man hat was zum drüberkleben.
     
  8. rohoel

    rohoel Guest

    die klebereste gehen aber runter, wenn man ich etwas mühe gibt.


    mfg rohoel.
     
Thema:

Embleme entfernen

Die Seite wird geladen...

Embleme entfernen - Ähnliche Themen

  1. Einlassgitter Frontschürze entfernen (?)

    Einlassgitter Frontschürze entfernen (?): Guten Tag, hat hier jemand Erfahrung/ eine Idee, wie ich das obere und untere Einlassluftgitter beim Avensis T25, facelift, entfernen kann, ohne...
  2. Spiegelkappe entfernen

    Spiegelkappe entfernen: Hallo,ich habe mir einen gebrauchten Seitenblinker im Spiegel besorgt(Steinschlag) nun Frage ich mich wie diese Spiegelkappe abgeht? Gruß Patrick
  3. Diesel und Abgas Geruch aus der Lüftung entfernen

    Diesel und Abgas Geruch aus der Lüftung entfernen: Hallo, aus meiner Lüftung riecht es immer noch nach Diesel und Abgas. Nachdem ein Injektor undicht war und die Werkstatt eine Dieselleitung nicht...
  4. Heckablage Limousine entfernen

    Heckablage Limousine entfernen: Kann man die Heckablage in der Limo raus nehmen ? zB. zum reinigen der Heckscheibe im unteren Bereich
  5. Griffleiste aus Chrom (FL) entfernen und durch andere (VFL) ersetzen?

    Griffleiste aus Chrom (FL) entfernen und durch andere (VFL) ersetzen?: Hallo Allerseits ! Ich wollte mir einen neuen Avensis zulegen und bei dem Avensis T27 Kombi (FL) an der Heckklappe die Griffleiste welche...