Elektronischer Pedalwertgeber

Diskutiere Elektronischer Pedalwertgeber im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, kann mir jemand sagen, wo genau und welches Kabel der elektronische Pedalwertgeber beim Avensis T25 D-Cat 2,2 L ist? Ich habe eine pbox...

  1. #1 StevenBu, 21.04.2010
    StevenBu

    StevenBu Neuling

    Dabei seit:
    02.04.2005
    Ort:
    46562 Voerde
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Kombi 1.8
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wo genau und welches Kabel der elektronische Pedalwertgeber beim Avensis T25 D-Cat 2,2 L ist?
    Ich habe eine pbox von Steinbauer, bei der das Referenzsignal am elektronischen Pedalwertgeber angelötet werden muss.
    Gerne auch ein Foto an meine Email Adresse:"StevenBu@gmx.li"

    Danke

    Stephan
     
  2. #2 MrAvensis, 22.04.2010
    MrAvensis

    MrAvensis Guest

    das würde mich auch interessieren...
     
  3. #3 StevenBu, 30.04.2010
    StevenBu

    StevenBu Neuling

    Dabei seit:
    02.04.2005
    Ort:
    46562 Voerde
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Kombi 1.8
    nach Einbau in der Toyota Werkstatt, wurde das Signal direkt im Innenraum abgegriffen. Von der Box wurde das gabe in den Innenraum geleitet, ziemlich weit oben ist ein Durchgang zum Inneraum und dann innen angeschlossen.
     
  4. sonad

    sonad Guest

    hey hey....

    am mittwoch soll bei mir ne steinbauerbox eingebaut werden... an sich ja kein problem aber wo ist das angesprochene und so viel gesuchte kabel...

    kann mir einer von euch vllt nen bild oder sonstiges schicken oder hier online stellen...

    hab zwar bei mir auch schonmal grob geguckt aber ich hab kein plan wo ich das am gaspedal abgreifen soll :-(

    dankt euch schonmal
     
Thema:

Elektronischer Pedalwertgeber