Elektronikprobleme

Diskutiere Elektronikprobleme im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Im Moment stehe auch ich auf dem Schlauch...... Kabelbaum erneuern kann man immer noch. Ich würde nach Schaltplan erstmal alles durchmessen....

  1. #21 diosaner, 29.03.2013
    diosaner

    diosaner Guest

    Im Moment stehe auch ich auf dem Schlauch......

    Kabelbaum erneuern kann man immer noch. Ich würde nach Schaltplan erstmal alles durchmessen. Dafür hat die Werkstatt Arbeitsanleitungen.

    Ich kann mir echt nicht vorstellen, das die Technikzentrale den Tipp mit dem erneuern des oder der Kabelbäume gegeben hat. Wenn dann wird erst mal gemessen, gemessen gemessen....
    Probleme mit dem Kabelbaum oder Verkabelung allgemein ist Toyota untypisch.
    War da ein Marder dran? Ist das Auto in einem so schlechten Zustand, das die Verkabelung einen Schaden bekommen könnte?
    Sind alle aber auch alle Sicherungen geprüft? Ist das Auto vielleicht mal fremdgestartet worden?
    Funktioniert die WFS?

    Ich kann doch davon ausgehen, das die Werkstatt (egal welche) das überprüft hat? Haben die dafür eine Freigabe bekommen oder sollten die nur Fehlerauslese betreiben ohne zusätzliche Kosten?
    Wie erwähnt: Ich würde erst den Kabelbaum durchmessen bevor man ihn erneuert. Ansonsten fehlt mit jegliche inspiration!
     
  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Peterchen, das "Ironie off" von Schorre hast du übersehen, ja? :rolleyes:


    Prog
     
  3. #23 diosaner, 29.03.2013
    diosaner

    diosaner Guest



    Hahaha zwei Dumme aber ein Gedanke :D :D :D

    Das dachte ich auch :thumbsup:
     
  4. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Öhmmm ..... ja! :red:
    Ha. Soll ich dazu jetzt auch was sagen?

    Peter - hatte den Gedanken nicht :whist: ist also auch nicht ... :tongue:
     
  5. #25 Schorre, 29.03.2013
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Hehehe, versenkt würd ich sagen ;)
     
  6. #26 andreasb, 05.05.2013
    andreasb

    andreasb Guest

    Hi,

    ist erledigt. Steuergerät konnte ich mit einem anderen Kabelbaum auslesen. Fehler P0098 angezeigt in meinem Intelligent-Tester II.
    Original Kabelbaum eingebaut und auslesen geht auch. Fehler behoben da nur ein Wackler war. Notlauf weg, Auto Funktioniert,
    und ich bin froh über beiden Ohren das es geklappt hat.

    Gruß Andreas.
     
Thema: Elektronikprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Avensis Klima schematisch

    ,
  2. Toyota Avensis mit Elektronikproblemen

Die Seite wird geladen...

Elektronikprobleme - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich Elektronikprobleme... :(

    Plötzlich Elektronikprobleme... :(: Hallo vor einigen Tagen fiel mir auf, dass kein Wischwasser mehr auf meine scheiben gespritzt wird. Dachte natürlich dass ich den Wassertank...