Elektrisch verstellbare Sitze im Avensis T25 nachrüsten?

Diskutiere Elektrisch verstellbare Sitze im Avensis T25 nachrüsten? im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, hat irgend jemand eine AHnung ob man die elektrisch verstellbaren Sitze im Avensis T25 Kombi D-CAT nachrüsten kann? Bin am überlegen in...

  1. #1 zerox86, 04.04.2010
    zerox86

    zerox86 Guest

    Hallo,

    hat irgend jemand eine AHnung ob man die elektrisch verstellbaren Sitze im Avensis T25 Kombi D-CAT nachrüsten kann?

    Bin am überlegen in meinem EXE die Lederausstattung nachzurüsten und es gibt ein paar Angebote der kompletten Innenausstattung.

    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

    mfg
    Andre aka Zerox86
     
  2. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    das würde mich auch interessieren!!!
    ich glaube aber, dass dazu komplette Sitze nötig sind.
    Es gibt elekt. Sitze nur in Kombination mit Leder.

    Gruß Eugen
     
  3. #3 Hoschi2005, 05.04.2010
    Hoschi2005

    Hoschi2005 Guest

    Da brauchst du neue Sitze und Türverkleidungen und ein Haufen
    Kabel . Ich würde mir lieber ein neues Auto kaufen , ist billiger :)

    Gruß ,
    Uwe
     
  4. #4 zerox86, 05.04.2010
    zerox86

    zerox86 Guest

    Ich kann evtl komplett elektrisch verstellbare Sitze mit Leder bekommen. Ich kann mir nicht vorstellen das man so viele Kabel dazu benötigt.

    Die Airbagansteuerung ist ja mit den Seriensitzen kompatibel.

    Kann es sein das man evtl nur Strom extra braucht (Liegt vielleicht schon fertig da, da sie wahrscheinlich nicht zig verschiedene Kabelbäume verbaut haben werden).

    Wozu soll die Seitenverkleidung dienen (außer der passenden Optik) ?

    mfg
    Zerox86
     
  5. #5 diosaner, 05.04.2010
    diosaner

    diosaner Guest

    Es kein Problem, sowas nachträglich zu verbauen.

    Du brauchst nur eine + und - Leitung für die Stromversorgung.

    Denn die Verstellung wird am Sitz über Schalter vorgenommen.
     
  6. #6 petropol, 25.02.2018
    petropol

    petropol Neuling

    Dabei seit:
    01.02.2018
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis Kombi
    Hat hier jemand schon mal die Stoffsitze eines T25 Vor-Facelift gegen die orginalen Ledersitze getauscht?
    Welche Dinge in Punkto elektrischer Ansteuerung zu beachten?
    Insbesondere Kabelsätze (ist der Kabelbaum / Setcker vorhanden) für Sitzheizung bzw. Sitzverstellung?
    Freu mich auf Antwort. Vielen Dank
     
Thema: Elektrisch verstellbare Sitze im Avensis T25 nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elektrisch verstellbaren sitz nachrüsten toyota

    ,
  2. toyota avensis verstellbarer Beifahrersitz

    ,
  3. Auris elektrisch verstellbaren fahrersitz nachrüsten

    ,
  4. toyota avensis 2.0 vvt-i nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Elektrisch verstellbare Sitze im Avensis T25 nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Elektrische Handbremse Avensis T27

    Elektrische Handbremse Avensis T27: Hallo zusammen. Ist es irgendwie möglich die elektrische Parkbremse (Avensis T27) beim Abstellen des Motors zu deaktivieren?! Danke :-)
  2. Elektrische Sitze Avensis T27 ab 2009

    Elektrische Sitze Avensis T27 ab 2009: Passen Elektrische Sitze Avensis T27 ab 2009 in den Avensis ab 2015
  3. Elektrisch Servolenkung schwergängig, schlechte Lenkradrückstellung

    Elektrisch Servolenkung schwergängig, schlechte Lenkradrückstellung: Seit gut einem Jahr fahre ich den T25 (1,8l, 100tkm, Bj.2003), bin mit dem Auto bis auf die Lenkung sehr zufrieden. Das Problem, beim geradeaus...
  4. Steuereinheit für elektrische Handbremse defekt

    Steuereinheit für elektrische Handbremse defekt: Hallo, ich suche nach folgendem Ersatzteil: TOY 46300-05011 Steuereinheit für elektrische Handbremse - TOYOTA, LEXUS & DAIHATSU Original...
  5. Elektrische Sitzeinstellung - abspeichern

    Elektrische Sitzeinstellung - abspeichern: Heute habe ich meinen wirklichen tollen gebrauchten T27 - TEC-Edition - abgeholt. Bei den Bedienungsanleitungen ist ausser der "Bibel" für das...