Elektrisch verstellbare Sitze im Avensis T25 nachrüsten?

Diskutiere Elektrisch verstellbare Sitze im Avensis T25 nachrüsten? im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, hat irgend jemand eine AHnung ob man die elektrisch verstellbaren Sitze im Avensis T25 Kombi D-CAT nachrüsten kann? Bin am überlegen in...

1. #1 zerox86, 04.04.2010
    zerox86

zerox86 Guest

Hallo,

hat irgend jemand eine AHnung ob man die elektrisch verstellbaren Sitze im Avensis T25 Kombi D-CAT nachrüsten kann?

Bin am überlegen in meinem EXE die Lederausstattung nachzurüsten und es gibt ein paar Angebote der kompletten Innenausstattung.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

mfg
    Andre aka Zerox86

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eugen

eugen Profi

Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    das würde mich auch interessieren!!!
    ich glaube aber, dass dazu komplette Sitze nötig sind.
    Es gibt elekt. Sitze nur in Kombination mit Leder.

Gruß Eugen

4. #3 Hoschi2005, 05.04.2010
    Hoschi2005

Hoschi2005 Guest

Da brauchst du neue Sitze und Türverkleidungen und ein Haufen
    Kabel . Ich würde mir lieber ein neues Auto kaufen , ist billiger :)

Gruß ,
    Uwe

5. #4 zerox86, 05.04.2010
    zerox86

zerox86 Guest

Ich kann evtl komplett elektrisch verstellbare Sitze mit Leder bekommen. Ich kann mir nicht vorstellen das man so viele Kabel dazu benötigt.

Die Airbagansteuerung ist ja mit den Seriensitzen kompatibel.

Kann es sein das man evtl nur Strom extra braucht (Liegt vielleicht schon fertig da, da sie wahrscheinlich nicht zig verschiedene Kabelbäume verbaut haben werden).

Wozu soll die Seitenverkleidung dienen (außer der passenden Optik) ?

mfg
    Zerox86

6. #5 diosaner, 05.04.2010
    diosaner

diosaner Guest

Es kein Problem, sowas nachträglich zu verbauen.

Du brauchst nur eine + und - Leitung für die Stromversorgung.

Denn die Verstellung wird am Sitz über Schalter vorgenommen.

Thema:

Elektrisch verstellbare Sitze im Avensis T25 nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Elektrisch verstellbare Sitze im Avensis T25 nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. Steuereinheit für elektrische Handbremse defekt

Steuereinheit für elektrische Handbremse defekt: Hallo, ich suche nach folgendem Ersatzteil: TOY 46300-05011 Steuereinheit für elektrische Handbremse - TOYOTA, LEXUS & DAIHATSU Original...
  2. Elektrische Sitzeinstellung - abspeichern

Elektrische Sitzeinstellung - abspeichern: Heute habe ich meinen wirklichen tollen gebrauchten T27 - TEC-Edition - abgeholt. Bei den Bedienungsanleitungen ist ausser der "Bibel" für das...
  3. Elektrische Feststellbremse Lösewerkzeug

Elektrische Feststellbremse Lösewerkzeug: Hallo, seit ende letzten Jahres fahre ich einen Avensis T27 Combi. Leider ist wohl beim Vorbesitzer der Schlüssel zum Lösen der Feststellbremse...
  4. Schaltplan: Elektrische Sitze

Schaltplan: Elektrische Sitze: Hallo an alle, ich suche einen Schaltplan für die elektrischen Sitze beim T25. Kann mir da eventl. jemand weiterhelfen? Grüße... Der Raik
  5. Elektrisch abblendenden Innenspiegel nachrüsten?

Elektrisch abblendenden Innenspiegel nachrüsten?: Hallo,habe den neuen T27 und finde den erste Sahne.Würde nun aber gerne den Innenspiegel mit der elektrischen Abblendfunktion einbauen,geht das...