Elektrisch anklappbare Spiegel nachrüsten?

Diskutiere Elektrisch anklappbare Spiegel nachrüsten? im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Habe das Plug&Play Modul AutoRetract jetzt verbaut und es funktioniert prächtig. Der Einbau ist wirklich leicht und schnell gemacht - wenn man...

  1. #61 Agrajag, 07.05.2013
    Agrajag

    Agrajag Guest

    Habe das Plug&Play Modul AutoRetract jetzt verbaut und es funktioniert prächtig. Der Einbau ist wirklich leicht und schnell gemacht - wenn man denn die Schalterkonsole erstmal runter hat... ;)

    Die Spiegel klappen allerdings nicht direkt beim Öffnen des Wagens wieder aus, sondern erst wenn man die Zünding betätigt. Das hatte ich anders verstanden (bzw. die Info fehlt irgendwie auf der Seite) aber ich finde das so fast noch praktischer...
     
  2. #62 Chris_NRW, 07.05.2013
    Chris_NRW

    Chris_NRW Routinier

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Ort:
    58285
    Fahrzeug:
    2.0 VVti Exe (T27)
    Was muss man tun, um an die Infos der Schalterkonsole zu kommen? Immer diese Geheimniskrämerei ;)

    Christian
     
  3. #63 Agrajag, 07.05.2013
    Agrajag

    Agrajag Guest

    Das Ding einfach nur abziehen. Das ist kein Geheimnis aber die Klemmen halten sehr fest und gerade wenn man das nicht oft macht, ist man da halt sehr vorsichtig und sicher auch übervorsichtig. Geht mir zumindest so. Zumal das ja auch eine gut sichtbare Stelle ist, da will man nix zerkratzen oder abbrechen. ;)

    Edit by Brösel: Unnötiges Vollzitat des Vorposters entfernt.
     
  4. XUNIL

    XUNIL Guest

  5. #65 Brösel, 18.05.2014
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Das siehst du auf dem 2. Bild der jeweiligen Beschreibung: Einmal mit Kabelenden, einmal mit Steckern zum dazwischen Stecken.

    Brösel
     
  6. XUNIL

    XUNIL Guest

    Danke für die Antwort.

    Aus den BIldern bin ich nicht schlauer geworden. Habe sie auch gesehen.

    Also, hat der Plug N Play gleiche Funktonalität wie der nicht Plug N Play, jedoch ist es SPEZIELL für Menschen mit " 2 linken Händen" ? :)
     
  7. #67 Brösel, 18.05.2014
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Richtig. Bei Plug'n Play musst du nur Stecker abziehen und neue Stecker dazwischen stecken. Bei der Nicht-PnP-Variante ist etwas mehr Arbeit nötig. Der Funktionsumfang ist bei beiden gleich.

    Brösel
     
  8. XUNIL

    XUNIL Guest

    Ok, verstehe.

    Hab an den Hersteller mail ne Mail geschickt. Der schweigt, meldet sich gar nicht. Bin mit etwas unsicher, ob es den Hersteller noch gibt?

    Habt Ihr ne andere Source, wo das Teil bestellt werden kann? Evtl. Alternativen zu diesem Modul?
     
  9. #69 Brösel, 18.05.2014
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Ich habe damals auch dort gekauft und alles hat bestens geklappt.

    Falls sich keiner gemeldet hat, wundere dich nicht, heute ist Sonntag... :D

    Brösel
     
  10. XUNIL

    XUNIL Guest

    Habe die Mail am Donnerstag geschickt. Wahrscheinlich ist die immer noch unterwegs :D
     
  11. Matze

    Matze Routinier

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Ort:
    Zeuthen
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Combi D-Cat
    Verbrauch:
    Ich hatte auch das "normale" Modul bei dem Anbieter bestellt und die Lieferung funktionierte auch schnell und unproblematisch.

    Das Ganze war allerdings auch bereits im September/Oktober 2012.

    Grèédz

    Matze
     
  12. XUNIL

    XUNIL Guest

  13. #73 Schorre, 19.05.2014
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Ja, gibts glaub sogar nen Thread dazu (=>Suchfunktion). Ansonsten, ich habs drin, funktioniert wunderbar, gibts aber offenbar nicht für den T27 da hier die Fensterheber über LIN angesteuert werden und nicht mehr fest verdrahtet sind. Kannst ja mal lumilux fragen, ob er dazu auch was in Planung bzw schon fertig hat.
     
  14. ajan61

    ajan61 Neuling

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Fahrzeug:
    ToYoTa AVENSIS T27 bj. 2012 2.2 d-CAT 150 PS Automatik
    Verbrauch:
    bitte schön... AutoRetract , selbst eingebaut.
    YouTube
     
  15. XUNIL

    XUNIL Guest

    Schön sieht es aus.

    Bloß, welches Kabel wohin uns so.... das mach mit eher unsicher? Welches Modus ist den genua?

    THX für die Antwort.
     
  16. hansel

    hansel Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeug:
    T27 2,0 Benzin
    Verbrauch:
    Nun bin ich verunsichert: Geht das bei allen Modellen, also auch bei Keyless?
     
  17. Matze

    Matze Routinier

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Ort:
    Zeuthen
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Combi D-Cat
    Verbrauch:
    Das geht defintiv bei Keyless. Habe ich selbst auch und finde den Nebeneffekt ganz praktisch, dass man anhand der Spiegelstellung sehen kann, ob das Fz verschlossen ist oder nicht. ;)

    Grèédz

    Matze
     
  18. #78 Energy_Master, 20.06.2014
    Energy_Master

    Energy_Master Profi

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Ort:
    Nähe DD
    Fahrzeug:
    Corolla TS 2.0 GR Black Edition, Yaris Hybrid Fl
    Es geht aber definitiv nicht bei allen Modellen!
    Mein Edition hat keine Option zum Spiegel anklappen, also bringt das Modul da wahrscheinlich nichts.
     
  19. hansel

    hansel Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeug:
    T27 2,0 Benzin
    Verbrauch:
    Klar, wenn der Motor nicht da ist, geht das natürlich nicht. Ich habe nur weiter vorne im Thread gelesen, dass der Schalter nach dem Motoraus ohne Funktion beim Keyless ist. Ist eine super Sache, da ich in der Stadt wohne und automatisches Anklappen am sinnvollsten ist.
     
  20. Matze

    Matze Routinier

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Ort:
    Zeuthen
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Combi D-Cat
    Verbrauch:
    Ob der Schalter nach dem Motor-Aus ohne Funktion ist, müsste ich mal testen. Das kann ich dir so gar nicht beantworten.

    Auf alle Fälle funktioniert das Modul auch beim Keyless zuverlässig. Ich möchte es auch nicht mehr missen.

    Grèédz

    Matze
     
Thema: Elektrisch anklappbare Spiegel nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rav 4 hybrid elektriche spiegel klapp funktion nachrüsten

    ,
  2. elektrisch anklappbaren Spiegel ToyotaAvensis

    ,
  3. kosten elektrisch verstellbare spiegel nachrüsten

    ,
  4. auris elektrische Klappspiegel nachrüsten,
  5. toyota t27 spiegelverstellung kabelbelegung,
  6. toyota auris hybrid spiegel einklappen,
  7. Qashqai Visia Seitenspiegel Ümrüsten in unklappbaren Seitenspiegel,
  8. Qashqai 2019 Seitenspiegel mit anklapbaren Funktion Nachrüsten,
  9. rav4 2019 Außenspiegel anklappbar,
  10. avensis t25 spiegel Plug n pla,
  11. hyundai i30 kombi spiegel einklappen,
  12. toyota avensis t25 lampenwechsel aussenspiegel anklappen mit der zentralveriegelung,
  13. avensis t27 spiegel anklappen,
  14. Toyota yaris xp 13 spiegel elektrisch anklappen,
  15. kia venka außenspiegel nachrüsten,
  16. elektrisch anklappbare spiegel nachrüsten,
  17. nachrüstung anklappbare außenspigel qashqai,
  18. Toyota Rav4 spiegel elektrisch klappbar,
  19. elektrische anklappbare außenspiegel a3 nachrüsten,
  20. Spiegel golf6 elektrisch anklappen umrüsten,
  21. toyota rav4 hybrid spiegel automatisch ,
  22. toyota yaris spiegel einklappen,
  23. mitsubishi asx elektrisch anklappbare spiegel nachrüsten,
  24. kann man klappbare spiegel an golf6 cabrio nachrüsten,
  25. nachrüsten anklappbare spiegel
Die Seite wird geladen...

Elektrisch anklappbare Spiegel nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Elektrische Handbremse Avensis T27

    Elektrische Handbremse Avensis T27: Hallo zusammen. Ist es irgendwie möglich die elektrische Parkbremse (Avensis T27) beim Abstellen des Motors zu deaktivieren?! Danke :-)
  2. Elektrische Sitze Avensis T27 ab 2009

    Elektrische Sitze Avensis T27 ab 2009: Passen Elektrische Sitze Avensis T27 ab 2009 in den Avensis ab 2015
  3. Elektrisch Servolenkung schwergängig, schlechte Lenkradrückstellung

    Elektrisch Servolenkung schwergängig, schlechte Lenkradrückstellung: Seit gut einem Jahr fahre ich den T25 (1,8l, 100tkm, Bj.2003), bin mit dem Auto bis auf die Lenkung sehr zufrieden. Das Problem, beim geradeaus...
  4. Steuereinheit für elektrische Handbremse defekt

    Steuereinheit für elektrische Handbremse defekt: Hallo, ich suche nach folgendem Ersatzteil: TOY 46300-05011 Steuereinheit für elektrische Handbremse - TOYOTA, LEXUS & DAIHATSU Original...
  5. Elektrische Sitzeinstellung - abspeichern

    Elektrische Sitzeinstellung - abspeichern: Heute habe ich meinen wirklichen tollen gebrauchten T27 - TEC-Edition - abgeholt. Bei den Bedienungsanleitungen ist ausser der "Bibel" für das...