Einstellung der Cockpit-Beleuchtung

Diskutiere Einstellung der Cockpit-Beleuchtung im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Ihr Lieben, nachdem ich seit 19.08. mit meinem AV D-4D Sol durch die Gegend gondele und bis jetzt so richtig zufrieden bin, habe ich am...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    nachdem ich seit 19.08. mit meinem AV D-4D Sol durch die Gegend gondele und bis jetzt so richtig zufrieden bin, habe ich am Wochenende die erste Nachtfahrt hinter mich gebracht.
    Hierbei kommen alle Lämpchen des AV so richtig zur Geltung - nur leider etwas sehr hell für meine lichtempfindlichen Äuglein :D. Irgend jemand hat mal hier gepostet, wie die Cockpit-Beleuchtung gedimmt werden kann - leider finde ich den Thread nicht mehr und die Bedienungsanleitung ist auch nicht sehr aussagekräftig..... also - wer kann helfen?

    Gruss aus dem Oberbergischen

    Erik
     
  2. #2 StG (DD), 25.08.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Im Cockpit der Stift, wo Du den Tageskilometerzähler zurücksetzt, einfach mal durchklickern.

    Erst kommt gesamt Kilometer, dann Trip A, Trip B und dann kommt was mit Strichen. Dort hältst Du dann den Stift gedrückt und er wechselt die Intensität der Beleuchtung.

    Stephan
     
  3. Gast

    Gast Guest



    Quote:
    Im Cockpit der Stift, wo Du den Tageskilometerzähler zurücksetzt, einfach mal durchklickern.

    Erst kommt gesamt Kilometer, dann Trip A, Trip B und dann kommt was mit Strichen. Dort hältst Du dann den Stift gedrückt und er wechselt die Intensität der Beleuchtung.

    Stephan

    Prima - Danke für die schnelle Info - steht das in der Bedienanleitung?

    Erik
     
  4. Gast

    Gast Guest

    aber nur wenn du das Licht anhast [​IMG]
     
  5. Worm

    Worm Guest

    Ja, steht in der Bedienungsanleitung.


    @ Christian: Echt? Hab noch gar nicht probiert, da Tagsüber was zu verstellen. MOrgen mal ausprobieren.

    Markus
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Zu heulen :

    Was ihr alles so ausprobieren könnt ... ich will mitmachen ...

    Wann ist endlich KW 39 (falls es überhaupt dabei bleibt)

    !!! SCHREI !!!!
     
Thema: Einstellung der Cockpit-Beleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 cockpit

    ,
  2. avensis t27 Cockpit

Die Seite wird geladen...

Einstellung der Cockpit-Beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Nach Batteriewechsel Standgaseinstellung?

    Nach Batteriewechsel Standgaseinstellung?: Habe meine Batterie am Avensis gewechselt, was allerdings voreilig passiert ist, es ist nämlich der Anlasser gewesen der spinnt. Aber ist nur halb...
  2. Sturz Einstellung möglich Vorderachse?

    Sturz Einstellung möglich Vorderachse?: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich einen Avensis Bj.2015 gekauft mit 60.000 km. Jetzt ist mir aufgefallen, dass das Lenkrad etwas schief steht...
  3. Modifikation Klimaeinstellung 2tes Facelift

    Modifikation Klimaeinstellung 2tes Facelift: Hey...weiß jemand ganz genau, was man alles bei der Klima vom FTH einstellen lasse kann (beim 2ten Facelift)? Automatische Umluft geht schonmal...
  4. Elektrische Sitzeinstellung - abspeichern

    Elektrische Sitzeinstellung - abspeichern: Heute habe ich meinen wirklichen tollen gebrauchten T27 - TEC-Edition - abgeholt. Bei den Bedienungsanleitungen ist ausser der "Bibel" für das...
  5. Falsche Kupplungseinstellung oder abgenutzt?

    Falsche Kupplungseinstellung oder abgenutzt?: Hallo Gemeinde, ich bin schon zwei 1.8 Benziner Probe gefahren (23000 und 44000) und mir ist bei beiden aufgefallen dass beim Beschleunigen und...