Einstellung der Cockpit-Beleuchtung

Diskutiere Einstellung der Cockpit-Beleuchtung im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Ihr Lieben, nachdem ich seit 19.08. mit meinem AV D-4D Sol durch die Gegend gondele und bis jetzt so richtig zufrieden bin, habe ich am...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    nachdem ich seit 19.08. mit meinem AV D-4D Sol durch die Gegend gondele und bis jetzt so richtig zufrieden bin, habe ich am Wochenende die erste Nachtfahrt hinter mich gebracht.
    Hierbei kommen alle Lämpchen des AV so richtig zur Geltung - nur leider etwas sehr hell für meine lichtempfindlichen Äuglein :D. Irgend jemand hat mal hier gepostet, wie die Cockpit-Beleuchtung gedimmt werden kann - leider finde ich den Thread nicht mehr und die Bedienungsanleitung ist auch nicht sehr aussagekräftig..... also - wer kann helfen?

    Gruss aus dem Oberbergischen

    Erik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StG (DD), 25.08.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Im Cockpit der Stift, wo Du den Tageskilometerzähler zurücksetzt, einfach mal durchklickern.

    Erst kommt gesamt Kilometer, dann Trip A, Trip B und dann kommt was mit Strichen. Dort hältst Du dann den Stift gedrückt und er wechselt die Intensität der Beleuchtung.

    Stephan
     
  4. Gast

    Gast Guest



    Quote:
    Im Cockpit der Stift, wo Du den Tageskilometerzähler zurücksetzt, einfach mal durchklickern.

    Erst kommt gesamt Kilometer, dann Trip A, Trip B und dann kommt was mit Strichen. Dort hältst Du dann den Stift gedrückt und er wechselt die Intensität der Beleuchtung.

    Stephan

    Prima - Danke für die schnelle Info - steht das in der Bedienanleitung?

    Erik
     
  5. Gast

    Gast Guest

    aber nur wenn du das Licht anhast [​IMG]
     
  6. Worm

    Worm Guest

    Ja, steht in der Bedienungsanleitung.


    @ Christian: Echt? Hab noch gar nicht probiert, da Tagsüber was zu verstellen. MOrgen mal ausprobieren.

    Markus
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Zu heulen :

    Was ihr alles so ausprobieren könnt ... ich will mitmachen ...

    Wann ist endlich KW 39 (falls es überhaupt dabei bleibt)

    !!! SCHREI !!!!
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einstellung der Cockpit-Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Einstellung der Cockpit-Beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Xenon Beleuchtung tauschen oder Reparieren

    Xenon Beleuchtung tauschen oder Reparieren: Hallo, habe mir vor 3,5 Jahren, einen Toyota Kombi 2006 mit 177 PS gekauft. Nun zeigt der im Display, die ASR Leuchte und das Werkstattsymbol an....
  2. 2,2 D-CAT: Kontrollleuchten im Cockpit leuchten fast alle

    Kontrollleuchten im Cockpit leuchten fast alle: Hallo an alle, mein Toyota spinnt. Er springt nicht an, und wenn dann nur mit Starthilfe. Danach leuchtet die VSC und die TRC Off Lampe. Denn wenn...
  3. 2,0 D-4D: D4D 126 PS: Ventilspiel überprüfen bzw. einstellen erforderlich

    D4D 126 PS: Ventilspiel überprüfen bzw. einstellen erforderlich: Hallo, in der Hoffnung, das hier einige Toyota Mechaniker im Forum sind: Kann mir jemand sagen, ob auch beim D4D 126 PS Diesel das Ventilspiel...
  4. Fahrertüre einstellen

    Fahrertüre einstellen: Hallo, bei meinem T 22 Face Lift hängt die Fahrertüre ganz leicht. Beim langsamen öffnen merkt man, wie die Türe hängt und beim Schleißen fällt...
  5. Kofferraum Beleuchtung

    Kofferraum Beleuchtung: Hallo Gemeinde links im Kofferraum befindet sich ja normaler Weise die sogenannte Kofferraumbeleuchtung. Nn habe ich ein Problem, die...