Einpresstiefe Felgen

Diskutiere Einpresstiefe Felgen im T27: Räder-Reifen-Felgen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo Leute. Wollte mal wissen welche einpresstiefe beim T27 combi möglich ist. momentan hab ich et 39 drauf, hab für meine sommerreifen jetzt...

  1. #1 kalos-der-erste, 20.03.2011
    kalos-der-erste

    kalos-der-erste Guest

    Hallo Leute.

    Wollte mal wissen welche einpresstiefe beim T27 combi möglich ist.
    momentan hab ich et 39 drauf, hab für meine sommerreifen jetzt welche gefunden mit et 45.
    find auch nichts im netz was mir weiter hilft.
    habt ihr vielleicht ne ahnung??

    danke.
     
  2. #2 joerni1969, 20.03.2011
    joerni1969

    joerni1969 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Ort:
    Glücksburg bei Flensburg(Fischkopp :-)
    Fahrzeug:
    RAV 4.4 2.2 D4D mystic schwarz
    Hallo also ich habe aud dem Avensis t27 Kombi 18 zoll Felgen mit Einpresstiefe 45 eingetrragen bekommen,Sind Felgen die eigentlich auf dem Auris , Verso oder RAV passen/dazu gehören.
    Sind von Brock Alloy Wheels Deutschland extra für Toyota hergestellt worden
    Reifengröße 224/40R18 8JX18H2 ET 45 KBA Nr.47227 Typ RC17-808
    steht im Tüv Gutachten
     
  3. #3 rijcard, 13.05.2014
    rijcard

    rijcard Neuling

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    T27 Kombi, 1.8, ehemals T25 kombi 1,8
    Hallo liebe Gemeinde,
    nach 10 Jahren T25 und davor 11 Jahren T19, bin ich jetzt im Besitz eines T27 1,8 Kombi.
    Im Herbst werden natürlich Winterreifen fällig. Meine Frage: In der Zulassung stehen Felgen mit 6.5J x16.
    Natürlich kein Problem in einschlägigen Shops Felgen zu bekommen. Aber welche Einpresstiefe ist die richtige?
    Von 38 - 45 wird alles für den T27 angeboten.

    Danke schon mal im voraus für Eure Hilfe. ^^
     
  4. #4 Energy_Master, 14.05.2014
    Energy_Master

    Energy_Master Profi

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Ort:
    Nähe DD
    Fahrzeug:
    Corolla TS 2.0 GR Black Edition, Yaris Hybrid Fl
    Kommt auf die ABE an. Die original T27 16Zoll Alus (Vfl) haben, glaube ich, ET45. Im Winter habe ich Alus mit ET37 drauf mit ABE.
     
  5. #5 rijcard, 14.05.2014
    rijcard

    rijcard Neuling

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    T27 Kombi, 1.8, ehemals T25 kombi 1,8
    Danke für die Info. Dass Felgen mit unterschiedlicher Einpresstiefe eine ABE ist mir bekannt, aber unterschiedliche Einpresstiefen ergeben doch eine, wenn auchgeringe, andere Spurbreite? Das scheint aber kein Problem zu sein, oder?

    Gruß
    Rijcard
     
  6. #6 Energy_Master, 15.05.2014
    Energy_Master

    Energy_Master Profi

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Ort:
    Nähe DD
    Fahrzeug:
    Corolla TS 2.0 GR Black Edition, Yaris Hybrid Fl
    Kein Problem. Wenn für die Felge mit der entsprechende Rifengröße eine ABE für dei nFahrzeug vorliegt und die Reifengröße im Fahrzeugschein eingetragen ist. Kann diese Kombination gefahren werden, musst dir nur die ABE ins Handschuhfach legen.
     
  7. #7 rijcard, 15.05.2014
    rijcard

    rijcard Neuling

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    T27 Kombi, 1.8, ehemals T25 kombi 1,8
    Danke sehr! Dann werde ich mal schauen....
     
Thema: Einpresstiefe Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Einpresstiefe Toyota Avensis T27

    ,
  2. einpresstiefe toyota avensis felgen

    ,
  3. zugelassene reifengröße toyota avensis t25

    ,
  4. Einpresstiefe Felgen Toyota Verso ,
  5. toyota avensis t27 einpresstiefe
Die Seite wird geladen...

Einpresstiefe Felgen - Ähnliche Themen

  1. Felgen vom T27 auch auf T25 möglich?

    Felgen vom T27 auch auf T25 möglich?: Guten Tag, ich fahre einen Toyota Avensis T25 2.2 DCAT aus dem Jahr 2007. Ich wollte mal fragen ob ich mir eine Rad-Reifenkombination von einem...
  2. Alufelgen Avensis T22 15 Zoll

    Alufelgen Avensis T22 15 Zoll: Ich hätte Lust meinen Opa etwas zu verschönern. Und dachte an Orginal Alus vom Avensis T22 15 Zoll Wenn einer welche abzugeben hätte kann er sich...
  3. Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17

    Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17: Hallo, ich fahre einen Auris E15 und habe ein paar Avensis Felgen geerbt. Leider sagt der TÜV er braucht Unterlagen zB von Toyota was Traglast...
  4. Passen 18×8,5j felgen mit 225/40R18 auf einen t25 1.8er aus dem Jahr 2008 ?

    Passen 18×8,5j felgen mit 225/40R18 auf einen t25 1.8er aus dem Jahr 2008 ?: Passen 18×8,5j felgen mit 225/40R18 auf einen t25 2007 ohne was bearbeiten zu müssen oder ist 8,5j zu breit.
  5. Avensis T27 2017 Gutachten Felgen

    Avensis T27 2017 Gutachten Felgen: nordlicht86[IMG]Neuling Hallo. Hat jemand die Bescheinigung vom TÜV Rheinland für 205/60 R16 auf 6,5 J x 16 H2 ET 39 mm. Angeblich sollte es eine...